Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2843 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...446
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

***dH Mann
3.642 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest ... welcher wäre das. Was willst du wirklich erleben 🥰
*******cher Mann
97 Beiträge
Mal von 2-3 Frauen einen geblasen bekommen
*********rgara Frau
7.453 Beiträge
Eine stille Vereinigung in hoher Energie. Lichtsex.
*********ter41 Mann
579 Beiträge
nein, ich will keinen "letzten" Wunsch, ich will noch viel erleben. Oder?
*********efan Mann
213 Beiträge
Eine Lady in eleganter Kleidung sitzt in einem Zimmer mit dem Rücken zur Tür und darf sich nicht umdrehen. Die Tür ist geöffnet. Ich komme hinein. Entweder verbinde ich Ihr dann die Augen oder sie sitzt bereits mit Augenbinde dort. Ich gebe ihr zur Begrüßung einen harmlosen Kuss in den Nacken. Die Lady darf nichts sagen, auch ich bin grundsätzlich still . Wir arbeiten nur mit Gesten oder Kopfnicken oder Kopfschütteln. Natürlich bringe ich auch einen Sekt mit und führe das Glas an ihren Mund. Wenn Sie möchte sitzt ihr Begleiter zu Ihrem Schitz irgendwo still im Raum . Oder sie vertraut mir und sitzt dort alleine. Sie hat mich aber vorher noch nicht gesehen. Ganz langsam fange ich an Sie zu streicheln. Im Gesicht, den Händen, den Innenseiten der Unterarme. Meine Finger streichen unterhalb ihrer Brüste entlang. Vkelleicht gibt es auch einen zarten, vorsichtigen Kuss, vielleicht auch nicht. Irgendwann, gefühlt nach einer Ewigkeit, Knöpfe ich Ihre Blise Knopf für Knopf auf oder ziehe ganz langsam den Rückenreißverschluss des Jleides nach unten. Sie muss weiter still halten. Ich führe Ihre Hände, nicht sie. Es baut sich sukzessive eine immer größer werdende Spannung und Neugier auf. Wie es weiter geht? Ich denke hier lässt jetzt einfach jeder seiner Phantasie freien Lauf.....
******_yz Mann
1.627 Beiträge
Ich bin gar nicht Anspruchsvoll...
Einen schönen Dreier (MMF oder FFM) den ganzen Abend/Nacht...
Mit viel Lachen, Spass und Experimenten. Am liebsten an nem schönen Kamin mit nem guten Glas Wein, das es schön kuschelig ist. Und das gerne öfters...
*********er666 Mann
263 Beiträge
Zusammen mit meiner Partnerin ein Date mit einem anderen Paar, bei welchem beide bi sind und die uns offensiv in ein "jeder mit jedem" einführen mit Sex die ganze Nacht zwischen allen vier Beteiligten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.