Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man lustvolle ältere Damen oder Paare kennen?

***dH Mann
3.642 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Festzustellen, dass man auf lustvolle ältere Damen oder auch Paare steht, ist ja das eine, aber wie und wo lernt man die am besten kennen? Ok, außer natürlich hier im Joyclub, das ist klar! *lol*
Irgendwo in "Wellnesstempeln" oder Saunen würde mir noch am ehesten einfallen. In Swingerclubs? Ich hab' fast die Vermutung, dass es da diese Frauen oder Paare nicht so hinzieht, oder?

Vielleicht den einen oder anderen "Erfahrungsbericht"! *lach* Ein Patentrezept kann es sicher sowieso nicht geben.

Wer kann einen Beitrag dazu steuern?

Würde mich sehr freuen wenn etwas Schwung in die Gruppe kommt.
Euer Gruppenleiter Gerhard
*********er666 Mann
263 Beiträge
Zu diesem Beitrag fehlt die Quellenangabe. Das Original war nämlich von mir. Aber ich bin ja nicht so. *g*

Ältere Frauen ab 70: Wie lernt man lustvolle ältere Damen oder Paare kennen?
****ybw Mann
150 Beiträge
Also wenn nicht gerade der Zufall hilft, schon schwierig außerhalb vom Joyclub, sehe auch am ehesten die Chance in Sauna, Spa oder Freizeitbad, im Sommer eventuell beim FKK am See. Ü 50 Veranstaltungen ( Tanz oder Single Treffen),
oder ganz klassisch beim Metzger an der Theke, wobei wir wieder beim Zufall wären
*********er666 Mann
263 Beiträge
Ein Kennenlernen beim FKK an einem See halte ich auch für möglich, aber eher nur, wenn man öfters hingeht und sich dort so ein wenig einen "Bekanntenkreis" aufbaut. Ich hatte letzte Jahr zweimal das Vergnügen einer angenehmen Unterhaltung mit einer älteren Dame dort am FKK See, aber da ich dann erstmal nicht mehr hingegangen bin, hat sich natürlich nichts weiter ergeben.
****dde Paar
301 Beiträge
Auch für uns Paare ist das nicht so einfach. Es muss ja bei 3 ( MMF) oder 4 ( Paare) die Chemie passen, besuchbar oder nicht? Entfernung/ Nähe, Vorstellungen usw...man muss einfach weitersuchen.. ..*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.