Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreswechsel

******_65 Mann
990 Beiträge
Sylvester auf Gran Canaria!
*boogie* *sekt* *troet* *feuerwerk*
*******n5x Mann
117 Beiträge
Ich feiere allein zuhause.

Werde mir einen guten Rotwein aufmachen und genießen.

Sollte noch jemand alleine feiern und Lust haben auf Gesellschaft würde ich mich freuen von Dir oder Euch zu hören.

Einen guten Rutsch Euch Allen

*cheers*
**********ust_1 Paar
4.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind nun schon seit dem 2. Weihnachtsfeiertag auf dem Kleinenzhof in Calmbach und werden dort auch Silvester verbringen.
Geplant ist ab 17 Uhr ein Essen, ob es A la carte sein wird oder etwas anderes, wissen wir noch nicht. Anschließend geht es in den Indoorbereich. Dort soll eine Band spielen und dort gibt es auch eine Bar.
Ich bin gespannt.
Wünsche euch schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr
***ig Frau
115 Beiträge
Ich werde mit meiner Tochter zu Hause sein. Um halb zwölf laufen wir, wenn das Wetter mitmacht, (mit Oropax bewaffnet) auf einen Aussichtspunkt in Pforzheim um dort mit zahlreichen Böllerwütigen das neue Jahr zu beginnen.
Selbst böllern wir nicht, was wir sehen werden ist genug und wenn wir selbst böllern, können wir das Feuerwerk der anderen nicht so gut genießen... 🤩🤩 So kann ich meinen Voyeurismus fröhnen... 🤣🤣
Außerdem ist diese Variante günstiger... 😜😈
***dH Mann
3.642 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sekt* Wünschen Euch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024. *feuerwerk*

*dance* Rutscht alle gut rein. *sekt*
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Wir verbringen den Jahreswechsel wie immer gemütlich zu Hause und haben Raclette gegessen.

Von Feuerwerk halten wir nichts, wir werden nach dem Jahres unser ganz eigenes Feuerwerk veranstalten *anmach*

Einen guten Rutsch für euch Alle
*********er666 Mann
263 Beiträge
Allen hier in der Gruppe ein gutes neues Jahr 2024 mit Gesundheit und viel Glück! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.