Ein "Hallo" in die Runde!
Ich habe hier über den Joyclub auch schon die eine oder andere Damen kennenlernen dürfen, war immer sehr spannend und aufregend, wer sich hinter dem Profil "in echt" denn so verbirgt! "Mehr" wurde aber nicht in jedem Fall daraus, eher sogar in den wenigsten, aber das wäre ja auch fast schon merkwürdig! Man kann sich online zwar ein wenig "abtasten", aber nur das reale Leben zählt!
Die Dame für eine wirklich langjährige Affaire habe ich hier im Joyclub auch kennengelernt und es war eine sehr schöne und aufregende Zeit! Wir sind dann aber auch wieder auseinander gegangen, in aller Freundschaft, es war dann einfach die Zeit dafür. Es ist bestenfalls einfach ein Geben und Nehmen schöner Erlebnisse und erfüllender Zeit miteinander.
Ich bin nicht wirklich auf der Suche, ich schaue hier gelegentlich rein, lasse mich überraschen oder inspirieren, bin neugierig darauf, wer in der näheren Umgebung noch so "da ist" und hoffe darauf, irgendwann mal wieder jemanden zu finden für die eine oder andere "erotische Stunde"!