Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
786 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen und Treffen im Joyclub

***dH Mann
3.642 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennenlernen und Treffen im Joyclub
Wir sind mal neugierig und fragen Euch ungeniert.

Hattet Ihr schon Treffen und Verabredungen hier im Joy?
Waren sie nach Eurer Vorstellung und was ist daraus geworden?
Wo habt Ihr Euch das erste mal getroffen?
Wie kam es zum Date?

Fragen über Fragen, es interessiert uns sicher alle. *tipp* und *les*
******Tag Mann
74 Beiträge
Ich bin ja erst seit kurzem hier und hatte noch keine Treffen und noch keine konkreten Verabredungen.
Nun bin ich auf dem Papier zumindest auch schon etwas älter aber dass ich mich viel, sehr viel jünger fühle erfährt man (oder Frau) erst bei einem realen Treffen.
Da ich auch noch etwas scheu bin könnte sich das auch länger hinziehen...Leider, aber wenn erst das Eis gebrochen ist....
Überrascht bin ich auch über die Vielfalt der Gruppen und der Menschen die hier aktiv sind.
Jetzt bin ich mal gespannt, was hier geschrieben wird.
***ig Frau
115 Beiträge
Hallo und guten Abend an alle 👋🏼👋🏼

Ich hatte schon ein paar Treffen mit Joylern und muss sagen, dass es bis auf einmal sehr schön war. Ich treffe mich sehr gerne öfter, denn das steigert das Vertrauen und den Spaßfaktor. Leider gibt es, wie überall, unzuverlässige Pappnasen. Das kann man aber schon meistens im Voraus erkennen, denn ich chatte gerne eine Weile im Vorfeld, um mein Gegenüber besser kennenzulernen.

Auch mich hat die Vielfalt der Gruppen, der Events und der Menschen sehr positiv beeindruckt. Zu wissen, dass alle Fantasien und Vorlieben (egal welche) hier in einem relativ geschützten Rahmen respektiert und toleriert werden haben mich dazu veranlasst, meine Profile auf anderen Seiten kurzerhand zu löschen und hier die Premiumvorteile zu nutzen.

Ich freue mich noch auf schöne Erlebnisse und versuche die schlechten zu vergessen.

Euch allen noch viel Spaß und ein schönes Restwochenende 👋🏼👋🏼👋🏼

MsBig 💋
*********er666 Mann
263 Beiträge
Ein "Hallo" in die Runde! *wink*

Ich habe hier über den Joyclub auch schon die eine oder andere Damen kennenlernen dürfen, war immer sehr spannend und aufregend, wer sich hinter dem Profil "in echt" denn so verbirgt! "Mehr" wurde aber nicht in jedem Fall daraus, eher sogar in den wenigsten, aber das wäre ja auch fast schon merkwürdig! Man kann sich online zwar ein wenig "abtasten", aber nur das reale Leben zählt! *lach*

Die Dame für eine wirklich langjährige Affaire habe ich hier im Joyclub auch kennengelernt und es war eine sehr schöne und aufregende Zeit! Wir sind dann aber auch wieder auseinander gegangen, in aller Freundschaft, es war dann einfach die Zeit dafür. Es ist bestenfalls einfach ein Geben und Nehmen schöner Erlebnisse und erfüllender Zeit miteinander.

Ich bin nicht wirklich auf der Suche, ich schaue hier gelegentlich rein, lasse mich überraschen oder inspirieren, bin neugierig darauf, wer in der näheren Umgebung noch so "da ist" und hoffe darauf, irgendwann mal wieder jemanden zu finden für die eine oder andere "erotische Stunde"!
********a_bw Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin schon lange hier in Joy und hatte früher viele schöne Begegnungen, auch sexuell. Bis mein Lieblingsmensch kam. Aus dem Strolch würde Phantasia als Paar.
Was nun leider nur bis Ende 2023 hielt.
Jetzt bin ich wieder hier und hoffe, werd noch viele, viele Begegnungen haben. Vielleicht ist dann auch ein Deckelchen dabei. 🤗
*******riam Frau
24 Beiträge
Ich habe einen Mann getroffen von hier vom Joy club ist schon länger her.
Hin und wieder treffen wir uns oder gehen auch zusammen in den Club.
Aber ansonsten habe ich schon über 3 jshre eine intensive Liebesbeziehung zu einem Mann den ich damals beim Arzt kennen gelernt habe.
Ich kann ihn privat besuchen und wir sind beide sehr sinnliche Menschen.
Der Sex mit ihm nährt mich u d dann habe ich nicht mehr so viel lust andere menschen vo. Joyclub kennen zu lernen.
Aber eine süsse Frau wäre auch mal meins.
****r73 Frau
178 Beiträge
Ich hatte hier schon ein paar private Verabredungen im Joy. Meistens treffe ich mich das erste Mal in meiner Nähe zum Spazieren gehen und Kaffee trinken. Im Moment bin ich dazu aber wenig motiviert. Leider verflüchtigt sich nach den ersten Treffen die angebotene Freundschaft und es bleibt das obligatorische Plus übrig. Was ich sehr gerne nutze, sind die vielfältig angebotenen sexfreien Events. Sei es Stammis, Pokern und sonstige Veranstaltungen. Ich finde es super spannend, die Personen hinter den Profilen kennen zu lernen. Da sind so viele interessante und tolle Menschen dabei. Alleine schon dafür lohnt es sich hier im JC angemeldet zu sein.
Ich hatte bisher 2 Treffen, nette Kontakte….

War soweit auch schön, aufgrund mangelndem Interesse, nicht beantworteter Nachrichten etc. Schließe ich aber das Profil…..

Es ist eigentlich schade, aber ich seh es als Sinnbefreit hier weiter zu suchen.

Lg
*****h68 Frau
472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin schon länger hier im Joy unterwegs,aktuell als Solo Profil.
Würde gerne neue Menschen kennenlernen, die einfach erstmal nur Interesse daran haben, was gemeinsam zu unernehmen.
Also ohne Verpflichtungen.. egal ob Frau oder Mann freu mich über Kontakte.

Liebe Grüsse Bella*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.