Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1362 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Sex

***dH Mann
3.642 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zuschauen beim Sex
Zuschauen beim Sex
Viele haben den Fetisch anderen beim Sex zuschauen oder zuschauen lassen beim eigenen Sex um die Erregung zu steigern.

Gibt es hier welche die sich genauso erregt fühlen einfach zuzuschauen? Oder Paare die sich gerne zugucken lassen? Wenn ja, was genau macht es mit euch?

Welchen Kick gibt es Euch?
Wie ist Euer Orgasmus dabei / danach?

Wir würden Eure Meinung, Ansichten und Erlebnisse dazu gerne lesen.
*********ter41 Mann
579 Beiträge
im Prinzip empfinde ich immer die natürliche Hemmung, den anderen ihre Privatsphäre
zu lassen.
Einmal war ich im Club, um zu schauen ob Frauen, in echt, Freude haben und nicht nur im geschnittenen Film.
Mich faszinieren mehr die verschlungenen Körper als das ReinRaus-Geknatter.
Mit meiner Partnerin, damals, wär es indiskutabel gewesen.
*******n5x Mann
117 Beiträge
Hallo,

Ich finde das sehr spannend.

Ich war mehrmals mit einer Freundin im Club und meine Freundin wollte keinen direkten Kontakt.

Aber es ergaben sich mehrmals Situationen bei denen eir nebem einem Paar Sex hatten und wir uns gegenseitig zugeschaut haben. Wir fanden das einfach saugeil.
******_yz Mann
1.627 Beiträge
Ich find das absolut anturnend, wenn ich jemanden oder mehrere beim Spielen zuschauen darf. Wenn man die Lust und das Feuer im Gesicht und den Augen sieht....
*********er666 Mann
263 Beiträge
Ab und zu ist das "Sehen und gesehen werden" eine sehr schöne Spielart und Abwechslung, wobei es gar nicht unbedingt zu "Handgreiflichkeiten" mit anderen Paaren kommen muss. Sich einfach als Paare nebeneinander verwöhnen und gut tun, sich an den anderen "anheizen" oder "aufgeilen", sich selbst und die eigene Geilheit und Lust zeigen, das ist schon ein gewisser "Kick"! Wobei sich die Aufmerksamkeit auf andere Paare eher auf die Zeit des eigenen Vorspiels beschränkt und auf das entspannte Beieinanderliegen nach dem Sex, denn während des Aktes ist man doch eher bei der eigenen Partnerin/Partner und bekommt von dem Drumherum nur bedingt etwas mit. So ging es mir jedenfalls immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.