Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet ihr für einen Stammtisch fahren

Entfernung die für dich im Rahmen liegt um an einem Stammi teilzunehmen

Dauerhafte Umfrage
*****h68 Frau
472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie weit würdet ihr für einen Stammtisch fahren
Was wäre denn für Euch noch im Rahmen an Entfernung , um an einem Stammtisch teilzunehmen?
So kann man dann doch etwas besser die Lokal Suche eingrenzen,bevor man einen Stammtisch plant..es wäre schön wenn ganz viele sich einbringen damit wir die Sache mal zum laufen bringen..
*********lady Frau
654 Beiträge
Naja ich kann nur sagen, wir fahren nach Backnang, nach HN und nach Sifi. Ist alles nicht grad ums Eck.
Es kommt auf die Leut an, die anwesend sind.
Das ist für uns der Grund zu einem zu fahren. Ok das Essen sollte auch was wert sein.

LG
****lla Frau
693 Beiträge
Es kommt für mich auf den Rahmen an. Wer angemeldet ist, ob es ein Motorradfahrer- oder Themenstammtisch (z.b. Burleske) oder Gespräch-Essen-Stammtisch ist. Ob ich das mit einer Motorradtour verbinden kann oder Mitfahrer finde, da kann die Anfahrt auch mal länger sein. Bis zu 1 Stunde Anfahrt über Land ist drin.
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Ausgegangen bin ich jetzt ganz Joy-like von den Suchradien, also Luftlinie. So habe ich mich für die 50 Km entschieden.

Bei 50 Km sind die Überlappungen mit anderen Stammtischgruppen wie KA, SiFi und LB für mich noch ok, bei 75 Km sind wir dann aber mit den Stammis in der Pfalz, in Backnang oder Göppingen schon ziemlich weit raus aus dem Kerngebiet.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.