Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
786 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren

Rasieren
Fast jeder rasiert sich intim oder entfernt sich zumindest die Achselbehaarung ,die Männer auch die Brusthaare.

Welche Methode habt ihr für Euch und Euren Partner gefunden?

Womit kommt ihr am besten klar?

Heisswachs ( im Intimbereich Aua *zwinker* )

Epilierer

Rasierer

Enthaarungscreme

womit lassen sich z.b die bei vielen bekannten störenden auch

schmerzhaften Pickelchen vermeiden ?

Warum rasiert ihr Euch denn überhaupt und wo rasiert ihr Euch überall?

Neugierige Grüsse Andrea und Franco
*********eman Mann
1.656 Beiträge
Intimrasur !!
ist für mich das wichtigste...

dazu rasiere ich mich noch unter den Achseln und im Gesicht..

ein no go... Schnurbärte.... allerhöchstens mal ein DreiTagebart.

Aber die Brustbehaarung bleibt...

kenne viele Frauen die es männlicher finden !!
Intimrasur
Also wir nehmen beide die Methode des Rasierens
Methode
Wie wir rasieren:
Wir haben uns BEIDE für die Methode des Rasierens entschieden

Unsere Sie auch schon mal mit Wachs..aber nach dem Schmerz macht Sie das glaube ich nie wieder *ggg*

Was wir rasieren:
Beide Achselhaare
Beide Intimbereich, wobei Sie gerne mal einen "Strich" stehen lässt
Er zusätzlich die Brust und das Gesicht (hin und wieder 2-3 tage Bart)

No Go´s
Was in unseren Augen wirklich gar nicht geht sind "Urwald" und "Schnurbärte" sowie Haare auf dem Rücken und generell extreme Körperbehaarung.

also erstmal (ja ich bin ziemlich behaart) kann keiner was dafür dass er so ist wie er ist
rasieren tu ich mich halt deswegen unter den Achseln und im Intimbereich weil ich so viele Haare habe und nicht weil es in Mode ist.Wie war es denn früher?Hab das Gefühl dass die letzten Jahre ein Rasurwahn(zwang) entstanden ist und sich auch die Leute dort rasieren wo sie es von sich aus nie gemacht hätten.Kenne aber (und sehe es auch) noch genug Menschen die sich die Achel/Brusthaare nicht rasieren.
Ich für mich stehe auch nicht auf Urwald bei den Frauen-aber so blitzeblank kahlrasiert würd ich auch nicht verlangen
Wald
Naja Rasur wahn oder Zwang würde ich das nicht nennen
aber mal ehrlich wer will schon durch so nen wald lecken wo noch urin reste drin hängen schüttel ekelhafte vorstellung
bin froh das ic heute lebe im Zeitalter der Intim und sonstigen Haar ENTFERNUNG haare sind ein absolutes NO GO ich selber so wiie meine frau sind ganzkörper rasiert zumindest im Sommer im Winter vernachlässige ich schon mal die Arme aber sonst is alles schön BLANK keine HAARE im MUND beim ... ein schicker streifen bei frau is auch noch oki aber dann is auch genug des guten *zwinker*
Naja, also rasieren find ich für mich aber schon wichtig,ob das nun früher gemacht wurde oder nicht.

Mal abgesehen das ich das z.b im Intimbereich als hygienischer empfinde und auch als angenehmer *sabber* als das ausspucken der Haare beim Sex *smile*
jedem das seine:-)
ist wohl ne Frage des Zeitalters
bei vielen hab ich halt das Gefühl dass es echt ein Wahn oder ein Zwang ist.So nach dem Motto entweder oder
ich machs ja auch für mich(Betonung liegt auf FÜR MICH) weil ich halt wegen der Haare mehr schwitze etc
Ha siehste
Noch ein grund
Haare = schwitzen das kann stinken und stinken is nicht gut sowas kommt nicht ins bett also doch haare ab *zwinker*
Klar das kommt ja auch noch dazu ,das man mehr schwitzt und dann eben auch noch riecht.

Und wenn man mit der Zunge über einen rasierten Körper fährt *lecker* ist das für uns viel .... *sabber*
bei meinen Körperhaaren hätte ich einiges zu rasieren,grins
und wer die Haare net mag kommt mit mir eh net zusammen.Ich stehe z.b. auch nicht auf zu viele Tattoos und Piercings und andere wiederum suchen sich gezielt jemanden raus der ordentlich "Bemalt" und "durchstochen" ist
...
na über diee menge lässt sich streiten bei stahl und bildern aber da is uns wurscht ob wer hat oder nicht das stört nicht so wie haare *zwinker*
ganz klar
Also ich bin für die Rasur, wobei ich wachsen noch nicht ausprobiert habe *g*
Sie: intim mit rasierer,aber ab und an auch mal mit wachs,die achselbehaarung genauso.Beine mit wachs oder epilierer

Er: im gesicht logischerweise mit rasierer,genauso im intimbereich und achsel,brust nur mit wachs und hinterher mit epilierer wenn da noch ein paar hängenbleiben.Ab und an kommen die beine auch mal dran
Also rasieren ist für uns sehr wichtig. Im Intimbereich sowieso, wobei ich (Mr. Renaissance) dort nie alles entferne. Sorry, finde das halt geschmackvoller *zwinker* Weiter rasiere ich mir die Brust, aber nur, weil das bissl was dort so wächst, eh net anschauen kannst *grins*
Ja, und dann noch, nicht lachen, die Beine. Als Radsportler und Triathlet hat das nicht nur medizinische, sondern auch ästhetische Gründe. Ich finde es wirklich sehr lecker, wenn sich alle Muskeln abzeichnen und nicht durch Haare verdeckt sind….
Ja, das sollte mal gesagt werden *rotwerd* …vielleicht interessierst es ja jemanden *zwinker
Ach ja, und bis aufs Gesicht natürlich ausschließlich „Nass“. Nur im Gesicht mit dem E-Rasierer
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
Im Intimberei, Gesicht und Achseln Rasiere ich mich auch.
An der Brust, naja die Männlichkeit bleibt.
alles ab........?!
sie: alles ab dem Kopf abwärts mit Nassrasierer & Silk-appeal

er: Millimeterfrisur mit Haarschneider, öfter mal 3-Tages-Bart/ sonst Nassrasur, Achseln, Brust und Intimbereich blitzeblank

Was vergessen? *gruebel*
LG v. cocochephe
******r60 Mann
52 Beiträge
Fast alles
also der Bart im Gesicht kommt ab,
Achselhaare kommen auch weg,
die Haare um die Brustwarzen haben auch keine Chance,
im Intimbereich sind Haare ein NO GO

und das Ganze mit dem Sensor Fusion "man(n) gönnt sich ja sonst nichts" *grins*
******3xx Paar
180 Beiträge
Sie ist vom Hals an nach unten Haarlos. Entfernt wird mit Nassraierer.

Er rasiert sich Brust und Intimbereich ganz. Im Gesicht ist als auch mal
ein 3 Tage Bart/Stoppeln angesagt.

Warum wir dies tun, weil wir es schöner und hygenischer empfinden.
Auch sieht man so den Intimschmuck und ist nicht hinter einer Haarpracht verborgen.

Lg

paar753
*****977 Paar
1.130 Beiträge
und dauerhaft...
hat da jemand erfahrung mit? Sind ja einige Methoden auf dem Markt (Z.B. hairfree)

Bei uns ist Blank angesagt...*gg*

Gruß

SIMI
*********ssion Mann
261 Beiträge
Wir rasieren auch alles, bis auf das Gesicht von ihm alles mit Nassrasierer.
Wenn man sich mal an das glatte Gefühl gewöhnt hat kann man sich das doch gar nicht mehr anders vorstellen, oder? *gg*

@ Kneter

Unser er wäre auch überall behaart (ordentlich Bein/Arm und Brustpelz/Bauchpelz und auch leicht am Rücken)
Aber das lässt sich alles ohne weitere Probs rasieren, selbst die Po-Ritze ist komplett glatt und damit auch hygienisch sauber.
OK, manchmal erwischt unser er nicht alle Haare am Rücken, da hilft sie dann gerne nach. *zwinker*
Ab und zu brauchts halt auch mal ein Pflaster, aber was solls. *hilfe*

Wir fühlen uns nur so wohl. Tolerieren aber auch Haarfetischisten, jedem das seine. Wir aber könnten uns nie vorstellen mit jemanden der stark behaart ist irgendwas sexueles zu machen *nene*

lg loveconfession
*****tys Paar
544 Beiträge
Wir schliessen uns der Meinung der loveconfessions vorbehaltlos an!

Nackte Haut fühlt sich doch sooo gut an!
hhhmmmm
also ich persönlich rasiere mich überall, beine intim achseln arme.
wacsh hab ich schlechte erfahrung, hatte danach hämatome, war aber vielleicht auch zu dumm mit dem abziehen.
epilieren fand ich nicht so sauber das ergebnis.
bei mann persönlich finde ich es gut wenn er die achseln rasiert.
ansonsten die beine arme , intim und brust aber mit einen langhaarschneider kurz stutzt.
@loveconfession
also ich bin kein Haarfetischist,lol
wie gesagt,ein Urwald wäre im Intimbereich auch nicht das was ich mir wünsche
aber würde keine komplette Rasur verlangen,so ein "Irokese" sieht doch auch ganz gut aus.
Habe halt nur bei manchen Menschen das Gefühl dass sie in ihrer Haltung zu "radikal" sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.