Ab wann lasst ihr neue Bekanntschaften in euer Zuhause?329
Trautes Heim Wie haltet ihr es mit dem privaten Bereich: ab wann…Trautes Heim Wie haltet ihr es mit dem privaten Bereich: ab wann lasst ihr neue Bekanntschaften in euren Wohnbereich/ Haus/ Wohnort? Oder habt ihr gleich zu euch eingeladen?
zum Thema
Aus dem Alltag eines Schlaf-Fetischisten!34
Zum Tag des Schlafes, der erstaunlicherweise genau auf den…Zum Tag des Schlafes, der erstaunlicherweise genau auf den Sommeranfang fällt, baten wir einen Schlaf-Fetischisten, uns aus seinem Alltag zu berichten. In diesem Sinne: freeman
Wir hätten aber noch ein paar "Höschen" übrig..ich glaube wir müssen "Männliche Besucher Mods anderer Stammtische" zukünftig dafür zwangs verpflichten so zu erscheinen
Interessante These, gebe ich zu!
Glaube aber nicht daran. Suche nur ungewöhnliche Bildausschnitte bzw. Blickpunkte.
Aber vielleicht kann ich ja mit einem roten Höschen bei den Perversitäten punkten! Mit Feinripp kann ich leider (?!?) nicht dienen - das wäre wirklich pervers!
Hier kein Smiley, da der Schreiber ganz klar definiert ist
seltsames Essen tja da kann ich einiges dazu beitragen
weißes Brötchen mit einem bekannten Nuss Nougat Aufstrich und Käse mhmhmm
Pfannkuchen mit Kartoffelsalat und grünem Salat für mich nicht komisch sondern normal...
ich kenne auch Leute die Stellenweinflaschen zur schnelleren Kühlung mal ins Gefrierfach da gehören sie bestimmt net hin
und Mohrenkopf mit Brötchen ist einfach kult, wenn da soviele drauf stehen sollten wir das vielleicht mal dem Como vorschlagen
so und jetzt sollte ich mal los
Ahh die Mohrenköpfe kann ich aus Ludwigshafen besorgen..da ist "Schoko Weihnacht"...die stellen die Dinger her...da bekommt man 100er Kisten ganz frisch in allen Varianten