Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
786 Mitglieder
zum Thema
Ab wann lasst ihr neue Bekanntschaften in euer Zuhause?329
Trautes Heim Wie haltet ihr es mit dem privaten Bereich: ab wann…
zum Thema
Aus dem Alltag eines Schlaf-Fetischisten!34
Zum Tag des Schlafes, der erstaunlicherweise genau auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perversitäten

Perversitäten
Ist euch im Alltag auch schon das eine oder andere "perverse" über den Weg gelaufen ? Oder stellt Ihr selbst gar so etwas an ?

Dann lasst uns doch auch an der Erfahrung teilhaben *g*

LG
Bi_Lovers
Weinflaschen in Mikrowellen
Wenn uns der Wein aus dem Keller grad mal wieder zu kalt ist (Rotwein) , dann packen wir die Flasche samt Korken (zu) für 1 Minute in die Mikrowelle...hatten wir erstmals bei Bekannten in England gesehen..

Man soll es klaum glauben ...es funktioniert....obwohl es schon wirklich pervers ist (vor allem für einen Pfälzer wie unseren männlichen Part)

*wein*
****06 Paar
429 Beiträge
und ich dachte schon Ihr haltet Schorletrinker für pervers... *haumichwech*

LG
Rieslingschorle
Neee...Schorle sind nur dann pervers, wenn diese nicht im standesgemäßen 0.5 Liter Glas ausgeschenkt werden sondern wie in Baden in so Kindergläsern (0,25)

Was perverseres ist uns noch nie passiert *g*
Unser letztes Au Pair hat das wachsweiche Frühstücksei mit Marmelade gegessen.... *pfui*

Habt ihr vielleicht auch"komische" Essensgewohnheiten,die anderen den Magen umdrehen??
Käse und Marmelade
Also ich (Andi) ess z.B. sehr gerne einen kräftigen Käse (z.B. Appenzeller ) mit einer dunklen Marmelade on Top auf einem Brötchen *g*
Also ich mag
Schokoküsse, oder Schaumküsse, Mohrenköpfe oder Negerküsse wie auch immer man sie überall nennt, auch nur aus der Mikrowelle...

ca. 20 - 30 sek. reinstellen..... mhhhhhhhh und geniessen *sabber*

*huebschmach*
hmmmmmmmmm Mohrenköpfe aus der Mikrowelle sind super aber noch besser sind sie zusammen "gedatscht" im Brötchen *schleck*

Alex
*******m_bw Paar
65 Beiträge
Wein pervers
• rose mit eiswürfeln im sommer auf der terasse...ein genuss
• käse mit marmelade schließe ich mich an...lecker lecker
*zwinker*
zusammengedatscht konnte man sie früher bei uns für 20 Pfennige beim Bäcker kaufen. Nannte man bei uns "Elefantenfuß"... *schleck*
und Käse und Marmelade *schleck*.... Limburger mit Erdbeer *sabber*...

@******ers, ich glaub wir müssen mal gemeinsam frühstücken *essen*
da simmer dabei, das is priiihiiimaaa *sing* *g*

mir is da grad noch was eingefallen. Bin ja schon eeewig kein Raucher mehr aber eine zu rauchen, gleichzeitig nen Apfel zu essen und nebenbei Kaffee zu trinken ist DER Burner schlechthin *hypno*

*huhn*

... mein neues Signet damit man weiß dass die Alex das geschrieben hat ... ich bin ja lernfähig *grins*
des isch ja putzigggggggggggg *love3*
darf ich vorstellen ab sofort unsere neuen Signets damit ihr wisst wer wann was getippt hat:

Alex : *huhn*

Andy: *omm*
Hihi, Alex du bist ein Huhn ????

und Andi ein Engel ??

Also unsere sind schon seit Ewigkeiten

sie: *huebschmach*

und er: *barbar*

also nicht wundern hier im Stammi Pforzheim...
Rauchen und Apfel ??? Kann ich mir grad gar nicht vorstellen. Müsste man glatt mal ausprobieren....
ich find das Huhn nur so geil weil ich einmal soooo dünne Füß haben will kicher ... und Andi ist KEIN Engel maaaaaaaaan das is doch ein "ommmmm" *g*

eure kennen wir schon, deshalb simmer ja auch auf die Idee gekommen... das is alles nur geklaut ahjaa ahjjaaaa alles nur geklaut *sing*

*huhn* *omm*
rauchen udn Apfel
Also ich WILL mir das gar nicht erst vorstellen..

*omm*
udn und und ... dass mein *omm* immer UDN statt UND tippt is ja auch pervers *gleichplatz* ...

*huhn*
.... dat macht ja nix *g*

*omm* ... alles klar :-).... Und Euer "FotoLtd" ist ja ein Fussfetischist, wenn du so dünne Füsse hast, kann er ja ein extra-Shooting mit dir machen *bussi*

... noch mehr Perversitäten ??

Also unser *barbar* liebt es mit eiskalten Händen angefasst zu werden oder mit Eiswürfeln im Mund zu "puuuuuuust" oder auch auf Eiswürfeln zu sitzen........

*ggg*... ich find das toll weil ich immer eiskalte Hände habe oft auch im Sommer und nicht erst zum Aufwärmen der Hände weggeschickt werde *ja*

*huebschmach*
Wie sitzt man denn auf Eiswürfeln ? *bibber*.... das geht ja gar net, ich hab hier so nen verfrorenen Pfälzer, der braucht höchstens ne Wärmflasche unterm Bobbes *lach*

*huhn*
Eine handvoll Eiswürfel und dann das Säckchen draufgelegt und er ist glücklich............

Im Winter kann ich mir da immer die Hände wärmen.... und davon schrumpft er nicht ....... neeeeeeeeeeee das ganze Gegenteil *lol*

... übrigens macht das perverse nun der Apfel zur *zig* oder die Kombi mit dem *kaffee* ... *gruebel*

*huebschmach*
Meine Scheiße also Eiswürfel am Säckchen das is mir ja noch nie untergekommen *kicher*...

also das perverse macht glaub ich der Apfel mit der Zigarette - der Kaffee gehört ja sowieso dazu *kaffee*

*huhn*
Tja, wir sind halt perverser als ihr *lol*........

obwohl ich das ja auch nicht so ganz nachvollziehen kann, ich bin die die im Sommer die Bettdecke bis zur Nase gezogen hat...

*huebschmach*

Hat den Beitrag vorher nun *huhn* oder *omm* geschrieben...
ihr seid aber noch pervers nachlässig hier mit Euren Signets *floet*
Also wirklich pervers ist Euer Bild zum 8. Stammtisch Pforzheim

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.