Ab wann lasst ihr neue Bekanntschaften in euer Zuhause?329
Trautes Heim Wie haltet ihr es mit dem privaten Bereich: ab wann…Trautes Heim Wie haltet ihr es mit dem privaten Bereich: ab wann lasst ihr neue Bekanntschaften in euren Wohnbereich/ Haus/ Wohnort? Oder habt ihr gleich zu euch eingeladen?
zum Thema
Aus dem Alltag eines Schlaf-Fetischisten!34
Zum Tag des Schlafes, der erstaunlicherweise genau auf den…Zum Tag des Schlafes, der erstaunlicherweise genau auf den Sommeranfang fällt, baten wir einen Schlaf-Fetischisten, uns aus seinem Alltag zu berichten. In diesem Sinne: freeman
Wenn uns der Wein aus dem Keller grad mal wieder zu kalt ist (Rotwein) , dann packen wir die Flasche samt Korken (zu) für 1 Minute in die Mikrowelle...hatten wir erstmals bei Bekannten in England gesehen..
Man soll es klaum glauben ...es funktioniert....obwohl es schon wirklich pervers ist (vor allem für einen Pfälzer wie unseren männlichen Part)
Neee...Schorle sind nur dann pervers, wenn diese nicht im standesgemäßen 0.5 Liter Glas ausgeschenkt werden sondern wie in Baden in so Kindergläsern (0,25)
mir is da grad noch was eingefallen. Bin ja schon eeewig kein Raucher mehr aber eine zu rauchen, gleichzeitig nen Apfel zu essen und nebenbei Kaffee zu trinken ist DER Burner schlechthin
... mein neues Signet damit man weiß dass die Alex das geschrieben hat ... ich bin ja lernfähig
Wie sitzt man denn auf Eiswürfeln ? *bibber*.... das geht ja gar net, ich hab hier so nen verfrorenen Pfälzer, der braucht höchstens ne Wärmflasche unterm Bobbes