Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an die Neuen Teil 2

Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe!
huhu
möchte mich auch kurz vorstellen, bin 47 Jahre alt, komme aus Pforzheim und freu mich bei euch in der gruppe zu sein

lg Katarina_13
Halli hallo. Will mich auch kurz vorstellen .
Bin der neue komm jetzt öfters....
*****sPF Mann
73 Beiträge
hallöchen zusammen...

erstmal vielen dank für die aufnahme in die pforzheimer gruppe. ich bin noch relativ neu hier im jc und freu mich evtl den ein oder anderen (oder noch besser DIE ein oder andere) kennen zu lernen *undwech*
Hallöchen alle zusammen =)
Ich bin ein 18 Jähriger junger Mann, der sein Leben ausleben möchte. Mein Name ist Adrian, ich komme aus Leonberg und ich freue mich sehr bei euch dabei sein zu dürfen. Ich bin auch zum ersten mal auf allgemein so einer Seite wie diese und das auch erst seit einer Woche. Ich freue mich schon auf die Bekanntschaften die ich machen werde und wünsche euch allen noch einen schönen Tag und liebe grüße meinerseits *g* Wer noch fragen hat oder mir irgendwas zu sagen hat soll mir dies bitte privat per Nachricht schreiben =)
****69 Paar
252 Beiträge
und jetzt
noch ein wenig Verstärkung in der Gruppe aus dem Calwer Raum....

Wir sind gespannt, welche Kontakte sich in dieser Gruppe ergeben.....und noch viel gespannter, bei welchen "Aktivitäten" wir mitmischen können/dürfen/wollen *zwinker*

Wer Fragen hat, darf sich gerne melden.

Lg
Anja und Rolf
*******r_BB Paar
618 Beiträge
*huhu* Anja und Rolf

*willkommen* in der Gruppe.
Eri und Franz
*******ege Mann
155 Beiträge
Hi den neuen,

freuen uns schon Euch mal kennen zu lernen... Spargelessen ???

Lg
Ari & Kurt
****69 Paar
252 Beiträge
Spargel?
Da ist Anja immer dabei *g*
Schaut mal...
..hier...

http://stammtisch-pforzheim.joyclub.de/forum/t757600.spargelessen.html

Liebe Grüsse BellaAmore*blume*
Neuvorstellung
Dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen
Ich heiße Uwe und suche hier eine Frau für eine Beziehung.
Wieso hier? ganz einfach... Ich bin sexuell sehr experimentierfreudig und suche auche eine Sie die genauso offen ist.
Ich bin kein Typ für einen ONS.
Ich bin ehrlich und in einer Beziehung auch zu 100 % treu.

Freue mich über jede Mail die ich bekomme und werde natürlich auch jedem antworten.
Sollte ich euch "zusagen" dann schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße
Uwe
Hallo Ihr Lieben
Mein Name ist Tobias und ich bin der "Neue" in Eurer Gruppe. Danke hierfür nochmal an die Admins *top*

Ich bin 39 Jahre jung gebürtiger Pforzemer und nun nach längerem Auslandsaufenthalt auch wieder in der schönen Nordstadt gelandet.

Ich will jetzt gar nicht zu sehr ins Detail gehen, den sonst wird es ja fast schon ein Steckbrief und dann gibt es ja auch nichts mehr zu erzählen.

Soviel vorneweg ja ich habe einen Beruf der mir riesen Spass macht - ja ich habe Hobbies wie man sehen kann wenn man sich Fotos auf meinem Profil anschaut - nein ich habe keine feste Partnerin und Kinderlos bin ich auch. Mein Leben ist gut organisiert und ich freu mich jeden Morgen aufzustehen......

Was mir fehlt, und dieses Bewusstsein ist erst vor 3-4 Jahre ans Tageslicht gekommen, sind Menschen mit denen ich ohne Zwänge Sexualität leben kann aktiv passiv verbal non verbal - einfach offen locker aber immer mit dem nötigen Respekt und dem dazugehörigen Niveau. Feiern und lustig sein mit Menschen denen ich irgendwann mein Vertrauen schenken kann macht mir genauso großen Spass wie ernste und tiefgründige Gespräche zu führen. Und das dass Leben keine dauerhafte Spassveranstaltung ist und auch nie sein wird hab ich definitiv begriffen.

So ich hoffe es ist nicht zu langweilig - ich sage Tschau fürs erste und freue mich sehr die Eine oder den Anderen bald in Real kennenzulernen

Liebste Grüße T. *victory*
Dann ...
...heiße ich euch mal *willkommen* bei uns in der Gruppe

lg katarina
Willkommen
...schön das du hier dabei bist*kuss*
*******ege Mann
155 Beiträge
Hi
Hi Tobias...

Willkommen...

Lg
Ariku
Hi
Hi Ariku....Danke . Schönen Tag wünsche ich ...........LG Tobias
Neuvorstellung
Hallo an Alle!! Ich (männlicher Part) bin mittlerweile schon seit knapp 5 Jahre hier in Mordor...im Ländle meine ich und konnte bisher noch keine nachhaltigen Kontakte knüpfen.
Ich führe mit meiner Partnerin wegen der Entfernung zueinander/aus beruflichen Gründen eine Wochenendbeziehung.
Auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit und der geringen Freizeit, bin ich hier unter der Woche meistens allein. Und damit ich nicht zum Einsiedler mutiere
(fang schon so langsam an mit mir selbst...nicht nur zu babbeln) würde ich gerne neue Kontakte knüpfen. Vlt sieht man sich ja mal!
Liebe Grüße Tom und abwesend Melina.:-)
*******ege Mann
155 Beiträge
Welcome
Hi Tom und die abwesende Melina,

herzlich Willkommen... und viel Erfolg beim knüpfen von Kontakten.

Ari & Kurt
Hallo ich bin der neue
Möchte mich erstmal für die Aufnahme in eurer schönen Stammtisch Gruppe bedanken.
*g*

Lg Rose
*******ege Mann
155 Beiträge
Willkommen den Neuen
Hi, schon Rose und den anderen das Ihr da seit...

Freuen uns.

Lg Ari & Kurt
Willkommen
...an alle die neu in der Gruppe sind..*knuddel*
Vorstellung
So, hoffen wir mal, dass das soch richtig ist!

Wir sind also die Neuen. Danke für die Einladung zur Gruppe. Wir kommen aus Heidelberg und sind erst seit rund zwei Monaten hier; darum finden wir den Kontakt über den Stammtisch aus richtig gut. Wie wir aussehen, was wir so mögen kann man ja in unserem Profil lesen.

Wichtig ist uns, dass wir Leute kennen lernen, die ein bißchen verrückt aber aus dem Leben sind. Mit uns kann man lachen, aber auch ernst reden.

Wir sind für alle Schandtaten zu haben.

Ganz wichtig: WIR LIEBEN SEX; und das teilen wir auch gerne.

Ansonsten einfach fragen.

Lieben Gruß, Aurelia und Michael
Willkommen
...schön das ihr unserer Einladung gefolgt seid...schaut Euch um und wenn Fragen sind immer gerne her damit.

LG BellaAmore *bussi*
neu bei euch
hallöchen und danke fürs annehmen in der gruppe
ich bin sehr neugierig auf alles was spass macht aber allein ist vieles doof drum bin ich nun hier *zwinker*
*****boy Mann
223 Beiträge
Hallo
geiler_engel69 hallo
ein tolles Profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.