Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an die Neuen Teil 2

*******er23 Paar
227 Beiträge
Hi,

Bin neu hier und freue mich über jede Menge neue bekannte und Unternehmungen.
Ahoi *wink* und ein herzliches 'Hallo!' an Alle :)
Vielen Dank für die Aufnahme im Pforzheimer Stammtisch *g*

Mittlerweile wohne ich in Bretten, von daher lag der Pforzheimer Stammtisch recht nahe für mich *zwinker* Ich habe mich erst vor ein paar Tagen wieder bei JC angemeldet, zuvor war ich sehr lange mit meiner damaligen Partnerin aktiv. Das liegt mittlerweile aber auch schon wieder ein paar Jahre zurück.

Jetzt bin ich gespannt in wie weit ich JoyClub diesesmal als Single erobern werde *grins* Ich freue mich schon auf viele neue Bekanntschaften, Erlebnisse und auch neue Freundschaften die daraus entsehen werden....Holla die Waldfee!...ich bin wieder da *g*

Euer Andreas
Danke schön...
... für die Aufnahme beim Stammtisch Pforzheim. *freu2*
Ich bin der Peter, seit 11/13 bei Joy und freue mich, hier neue Bekanntschaften und evtl. sogar Freundschaften zu finden. Bin sehr gespannt wie sich das alles entwickelt ...

Grüße
...Peter
Hallo Ihr Lieben
Na, da wollen wir doch auch mal ganz artig, danke sagen

Danke an BellaAmore für die nette Einladung.

Ich bin die Carmen *hothips* *hotlady3* *hotsqueeze* und mein Schatz heißt Edi *lol* ganz cooler Typ *engel* *freu2* *haumichwech*

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns in die Mitte nehmt und *fans* *knutsch2* *kuschel* *anmach* *schleck* .

LG

C&E
willkommen
...schön das ihr dabei seid...

BellaAmore *bussi*
*******nst Paar
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme :)
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Stammtisch *g*

Ich bin ja mal gespannt, ob man hier neue Kontakte knüpfen und sich gut unterhalten kann *g*

In diesem Sinne wünsch ich allen mal ein tolles Wochenende *g*
Danke ... Gute Wochenende an alle...
Viel Spaß und guten Sex *zwinker* *wink*
*******nst Paar
20 Beiträge
Mal ne frage
Hallo zusammen,

Ich bin ja recht neu hier und hab da mal ne frage ...
Keine Ahnung ob die Frage hier an dieser Stelle richtig gepostet ist , Sorry wenn ich da etwas falsch mache *g*

Mich würd das Thema swingerclub mal interessieren, aber in dem entsprechenden Forum-Thema kann ich nichts fragen - gesperrt *snief*
Daher frage ich einfach mal hier und hoffe, damit nicht gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen *g*

Gibt es im Großraum Pforzheim / Stuttgart nen angenehmen Club, der auch für einen unerfahrenen einzelnen Mann zu empfehlen ist? Also wo es einem nicht übel genommen wird wenn man als Mann alleine dahingeht und vll auch erstmal gar nicht wirkich aktiv werden will sondern die Stimmung und Atmosphäre und so einfach mal kennenlernen möchte?

Würd mich über nette Tips oder Anregungen freuen. Vielen dank schon mal *g*
********ecko Frau
303 Beiträge
La Huitre
wäre da zu empfehlen, zur "Pop(p)-Party" !

Einfach mal auf die Seite gehen und schauen, wann die nächste
stattfindet.

Viel Spaß und liebe Grüße

bandit_gecko
****anu Paar
2 Beiträge
Ein nettes " Hallo " an alle
Als erstes möchten wir uns für die Einladung recht herzlich bedanken: DANKESCHÖN *freu2*
Als zweites möchten wir uns gerne vorstellen :
Wir sind ein nettes, charmantes, witziges, spontanes, zuvorkommendes, liebevolles und ......................
Ach Quatsch !??
Wenn Ihr wissen wollt wer wir sind dann müsst Ihr uns schon kennenlernen, denn erzählen kann man viel!
Natürlich haben wir auch ein nettes Profil wo ihr rein schauen könnt und Nachrichten können wir, Joy sei Dank, auch empfangen?

Freuen uns auf Euch und wir hoffen bis bald

RobManu
*freu2* *wink* *zwinker*
********5223 Mann
1 Beitrag
Ich ;)
Danke für die nette Einladung in eure Gruppe *zwinker*
Bin nach langer Beziehung Single.

Freu mich auf niveauvolle Kontakte mit viel Humor
und allem was sonst noch dazugehört

Grüße an alle

Jürgen
Willkommen
..an alle Neudazugekommenden *wink*
Schön Euch dabei zu haben,schaut Euch in Ruhe um und bei Fragen einfach laut schreien *lol*

In nächster Zeit stehen auch wieder einige Events an *zwinker* vielleicht ist das DIE Gelegenheit dabei zu sein???

Schönes WE *kuss*

********2006 Paar
257 Beiträge
NEU??
Danke für die Einladung *freu*
Ganz unbekannt sind wir für manche Leutchen hier nicht, da wir schon ab und an bei Veranstaltungen vom Stammtisch Pforzheim erschienen sind *smile*
Wir freuen uns immer über neue und natürlich alte Kontakte.

Und für die Insider sagen wir nur

>>>>>STANGENTANZ<<<<< *haumichwech*
willkommen
*freu* schön das ihr dabei seid *bussi*

Und wir freuen uns sooooo auf den Stangentanz *walk*

servus grüezi und hallo
also ganz neu bin ich nicht im JC,das werden wohl einige Mitglieder hier sofort sehen.

Mein Name ist Dejan.Bevor jetzt die merkwürdigsten Varianten meines Namens aufkommen *haumichwech* -der Name wird so ausgesprochen wie er geschrieben wird.
Bin ein "alter" Pforzheimer mit Migränehintergrund *g*

Gruß,Dejan
*******_62 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Hier ein paar Zeilen zu meiner Person.

Bin 51 aus Bretten und bin seit etwas mehr als 2 Jahren Single/Wittwer. Ich habe mich für diese Gruppe entschieden um nette Menschen kennen zu lernen und auf Events verschiedenster Art, Spass und wieder mehr Lebensqualität zu haben. Vielleicht ergibt es die Zeit, daß Amors Pfeil mich wieder trifft.

LG
Edgar
Hallo liebe Joyer....
freue mich auf nette Kontakte und Unternehmungen, wohne in der Umgebung ,bin mobil alles kein Problem.....halt nur wenig Zeit, und diese möchte ich sinnvoll nutzen.
Herren ab 50 dürfen sich gerne melden...... *zwinker*
Niveau und Stil incl. Humor sollte reichlich vorhanden sein... *smile*
GlG
Genußlady
Willkommen
hier in der geilsten Gruppe überhaupt...*lol*
Schön das ihr dabei seid...*bussi*
****149 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
ich bin neu in Pforzheim und im Forum *freu2* . Ich freue mich auf ein nettes Gespräch mit euch oder (wer weisst) ein gutes Bier!
********5_bw Paar
7 Beiträge
hallo
wir möchten uns für die einladung bedanken, wir gehen ab und an mal in einen Club.
wir kommen aus den enzkreis, mögen clubbesuche oder auch mal einen kinobesuch und freuen uns auch neue gesichter kennenzulernen
*******ege Mann
155 Beiträge
Hallo den Neuen
Hallo und Willkommen in der Gruppe.

Ari & Kurt
*******502 Mann
8 Beiträge
neuer
Danke das ich teil von euch mit sein kann.

LG an alle
Hallo ihr lieben..........
ich bin die Renate und möchte auf diesen Wege nette Leute kennen lernen für das alles was zu zweit oder zu dritt Spass macht *smile*
***f2 Mann
2 Beiträge
hallöle...
hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mal fröhlich in die runde winken und "hallo" sagen *wink* *g*

ich komm aus der leonberger ecke und suche einfach ein paar nette neue bekanntschaften - gerne auch freundschaftlich *g* freu mich entsprechend auch auf die stammtische hier *g*

viele grüße
benni
Hier bin ich
Ja hallooooo erstmal...

Ich bin der Siggi, komme aus dem schönen Königreich Hoimse und bedanke mich erstmal für die Aufnahme in der Gruppe.

Nun Ja, bin Single, Heavy Metal freak und hoffe hier nette Gespräche zu finden und neue Freundschaften zu knüpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.