Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an die Neuen Teil 2

Ich bin auch neu hier...
Hallo!

Danke fürs Aufnehmen *g*
Ich freue mich schon euch demnächst persönlich kennen zu lernen.

LG,
Katrina
********tyrn Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Pforzheim Gruppe,
ich bin ganz neu bei Joyclub und schätzungsweise haben wir alle etwas gemeinsam. Ich bin 27 schätzungsweise eher etwas jünger wie der Durchschnitt hier und bin fleißig am studieren *zwinker* was uns verbindet: wie ihr liebe ich die körperliche Nähe und Sex. Ich erhoffe mir auf diesem Weg ganz neue Erfahrungen machen zu können und gleichgesinnte, nette, offene und Menschen aus der Region für mehr kennen zu lernen.
Ich freue mich
PF und der Enzkreis....
....sind seit geraumer Zeit mein 2. zu Hause.

Ich bin regelmäßig für 2 oder 3 Tage beruflich in der Stadt und wohne i.d.R. in dem Hotel, welches man auch auf dem Gruppenbild sieht *zwinker*
Leider habe ich diese Region der Republik bislang als recht verschlossen und "kontaktunfreudig" kennengelernt. Ich schließe es aus, dass es an mir liegt, da ich schon sehr kommunikativ und gesellig bin.

Bin gespannt, ob ich über diese Gruppe eine sympathische Lady und / oder Paar kennenlernen kann, die auch wochentags gerne mal nett essen oder etwas trinken gehen wollen, vielleicht auch Sauna & Wellness mögen und wenn die Chemie stimmt und der berühmte Funke da ist, sich vielleicht auch mehr vorstellen können.
hey
ja da hast du recht wir leben wohl am falschen fleck alle sehr verschlossen und wenn du hier ner frau hinterherschaust kuckt sie böse oder ist beleidigt das ist echt traurig
Bin ein neues Gesicht hier...
...und möchte mich kurz vorstellen.

Zunächst vielen herzlichen Dank an BellaAmore, daß ihr mich mit aufgenommen habt.
flüster an die anderen : wenn jemand Schuld daran trägt, daß ich hier im Forum bin, dann BellaAmore! *aetsch*

Nein ernsthaft, freue mich auf euch!

Also mein Nick ist Pacdriver, kommt davon, weil ich einen Pac fahre! Denke es wird kaum einer wissen, was das für ein Auto ist.

Bin 38 und hier aus der Region Baden/Nordschwarzwald, genauer aus Rastatt.

Bis auf kurze Bekanntschaften, bin ich seit fast drei Jahren Single.

Ich war auch schon in anderen Portalen außer JC unterwegs, jedoch war, egal wo, die Resonanz sehr bescheiden. Was ich vom JC nicht behaupten kann.

Keine Ahnung, was ich hier euch noch Texten soll, ohne euch Langeweile versehentlich zu servieren...???

Habt ihr Fragen, tippt los...wird alles wahrheitsgemäß und zeitnah beantwortet.

Freue mich auf neue Bekanntschaften und, da ich es bisher nicht erleben durfte, das Begegnen mit der frivolen Lebensweise außerhalb von Zuhause und einschlägigen Etablissements.

Hoffe ich werde mich nicht zum Gespött machen, habt etwas Nachsicht mit mir.

Dafür kann ich euch bestimmt mit meinen Interessen und Erfahrungen bereichern.

Nun denn...auf ein persönliches Kennenlernen... *freu2* bis bald

Pacdriver
Ein fröhliches Hallo
und vielen Dank Für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Freu mich auf nette Kontakte und auf tolle Veranstaltungen .Wer mehr Über mich erfahren will ,dsarf gern auf meinem Profil vorbeischauen oder mir Mailen.
LG Sally14 *wink*
****ir Mann
373 Beiträge
Hallo
*willkommen* Schön, das Du bei uns bist!
**********er910 Paar
149 Beiträge
Hallihallo
Hallo Sally,
Herzlich willkommen beim Stammi Pforzheim.
Wir sind hier auch erst seit ein paar Tagen dabei! Müssen aber klar sagen ...... ...... eine tolle Truppe und jetzt wieder mit 2 Moderatoren die das ganze supppppi machen.

Herzlich willkommen und Schöne Weihnachten zusammen.

LG Andy und Ulla *smile*
Fröhliches Weihnachtsfest
Euch allen! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Frohe Weihnachten
...euch allen ein paar ruhige Tage...

BellaAmore

P.S Bitte nur eigene Fotos posten....!!!!!

********gi69 Mann
1 Beitrag
Weihnachtsgrüße
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche und ruhige Feiertage....

LG Jürgen
********5_bw Paar
7 Beiträge
Fröhliche Weihnachten
Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten und viel Spass beim Glockenläuten
LG
S+M
auch von mir....
schöne Weihnachten und liebe Grüße an Alle und natürlich besonders an die "Neuen".
Freuen uns darauf, euch bei einer geile Partys oder einem Event persönlich kennenzulernen.
Wie ihr schon gelesen habt, wir sind nee super Truppe *zwinker*
Kann ich nur bestätigen. *knuddel*
*******er23 Paar
227 Beiträge
Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest euch allen *g*
Schönen guten Morgähn,
...kurze Neuvorstellung..bevor es in die Sauna geht *schwitz*
und danke an die Mod's für die prompte Aufnahme,
besonders über die Feiertage.

Im Zuge dessen wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit
und ein gesundes, glückliches Jahr 2015.

Bin in Pforzelona geboren, aufgewachsen und lebe in einer schnuckeligen Gemeinde vor den Toren der Goldstadt.
Hätte nie gedacht, dass ich mal einem Stammtisch beitreten würde, doch bin ich sowas von happy, dass es heuer hier ist *omm*

Freue mich auf regen Austausch,
neue Bekanntschaften, persönliches kennenlernen,
gemeinsamen Spaß und mehr.

VG honey
****1Pf Mann
18 Beiträge
Hallole
Ich bin Kai und neu hier im Pforzheim Chat. Hallo an ale die mich kennen oder noch kenne lernen wollen *g*
****_75 Mann
1 Beitrag
Hallo
ich bin nicht nur hier in der Gruppe neu sondern auch bei JOY.
Ich erhoffe mir viele nette Kontakte und vielleicht das ein oder andere prickelnde Erlebniss.
Aber Step by Step und alles mit der Ruhe angehen lassen, zunächst freu ich mich erstmal über die Aufnahme bei euch.

LG

Tapi
Willkommen
..hier bei uns...
*****nnH Mann
139 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Nach einer längeren "Ruhepause" will ich mich wieder
etwas mehr regional und real beteiligen.

Ich freue mich auf reale Treffen und Kontakte. Vielleicht
werde ich dann auch wieder Plus- oder Premiummitglied.

Herzliche Grüße an Alle.
Ein liebes Hallo in die Runde
Ich freue mich nun auch hier bei euch zu sein *wink*

Zu mir:
Ich bin 34 Jahre alt/jung, und wohne in der Umgebung von Pforzheim.
Lebe in einer, ich würde sagen "freien" Beziehung die doch sehr intensiv und nah ist.
Ich bin ein Mensch der genau so lebt, oder es versucht so zu leben, wie es mir und meinen mir nahe stehenden, gut geht...und nicht so wie es die Gesellschaft oder andere Leute von mir erwarten...denn man lebt nur einmal, und daher finde ich den individuellen Weg am besten.
Aus diesem Grund bin ich auch im Joy-Club...weil dies vielleicht am ehesten eine Plattform ist, wo man frei denkende Menschen kennenlernen kann.

Ich würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu machen, mit denen man sich gut Unterhalten und Austauschen kann, meinen Horizont zu erweitern...und vielleicht findet sich ja auch die ein oder andere Bereicherung in gegenseitigem Sinne.
Auch freue ich mich darauf und bin gespannt, mal einen Stammtisch oder auch eine Veranstaltung zu besuchen, da ich zwar gerne chatte aber doch lieber in der realen Welt lebe.

Ganz Liebe Grüße an euch alle
Palpitatio

*undwech*
Neu hier
Hallo zusammen,

als Neuer in der Gruppe, möchte ich mich natürlich kurz vorstellen. Ich bin MilesNMore (34) und wohne seit ca 10 Jahren im Brettener Raum. Vorher habe ich ungefähr 20 Jahre im Enzkreis gewohnt.
In Pforzheim bin ich zur Schule gegangen, habe ich meine Barzeit verbracht und habe ich zeitweise auch gearbeitet.
Inzwischen arbeite ich im Schwäbischen und fahre entsprechend täglich in Pforzheim morgens auf die A8 und abends dort auch wieder runter. Und natürlich geht man dann in PF in der Schlösslegalerie oder auf der WiHö auch mal einkaufen. Ich bin also irgendwie mit PF verbandelt *g*
Auf Joyclub bin ich über ein Mitglied aufmerksam gemacht worden. Und nun habe ich auch noch diese Gruppe gefunden. Ich hoffe natürlich, dass es hier etwas Leben, Spaß und vielleicht auch Erotik zu finden.
Würde mich auch gerne wieder mehr der Fotografie widmen. In der Sommerzeit auch gerne etwas gewagter in freier Natur.

So, das war jetzt mal quasi mein Start. Nun hoffe ich auf viele schöne Kontakte und euch noch frohe Ostern.

MilesNMore
*******m68 Paar
900 Beiträge
*willkommen* MilesNMore in der Gruppe , viel Spass hier
*******r57 Mann
366 Beiträge
Vorstellung von Tommy
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,

ich bin Tommy aus Tübingen, dem nächst 58 Jahre jung und freue mich hier in der Gruppe zu sein.

Kontakte zu knüpfen ist mein Ziel. Wer mehr über mich erfahren will, darf sich gerne mein Profil anschauen.

Liebe Grüße

Tommy
*****h68 Frau
472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sodele
...jetzt hat es mich doch tatsächlich als Singlefrau wieder in die Stammi Gruppe gezogen..
Manch einer von Euch kennt mich noch als Paar *zwinker*
Ich finde es toll das die Gruppe weiter lebt und bin gespannt was mich hier erwartet..

Liebe Grüsse NurIch68 *kuss*
*******us72 Frau
762 Beiträge
welcome back *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.