Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an die Neuen Teil 2

Ich bin auch neu hier...
Hallo!

Danke fürs Aufnehmen *g*
Ich freue mich schon euch demnächst persönlich kennen zu lernen.

LG,
Katrina
********tyrn Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Pforzheim Gruppe,
ich bin ganz neu bei Joyclub und schätzungsweise haben wir alle etwas gemeinsam. Ich bin 27 schätzungsweise eher etwas jünger wie der Durchschnitt hier und bin fleißig am studieren *zwinker* was uns verbindet: wie ihr liebe ich die körperliche Nähe und Sex. Ich erhoffe mir auf diesem Weg ganz neue Erfahrungen machen zu können und gleichgesinnte, nette, offene und Menschen aus der Region für mehr kennen zu lernen.
Ich freue mich
PF und der Enzkreis....
....sind seit geraumer Zeit mein 2. zu Hause.

Ich bin regelmäßig für 2 oder 3 Tage beruflich in der Stadt und wohne i.d.R. in dem Hotel, welches man auch auf dem Gruppenbild sieht *zwinker*
Leider habe ich diese Region der Republik bislang als recht verschlossen und "kontaktunfreudig" kennengelernt. Ich schließe es aus, dass es an mir liegt, da ich schon sehr kommunikativ und gesellig bin.

Bin gespannt, ob ich über diese Gruppe eine sympathische Lady und / oder Paar kennenlernen kann, die auch wochentags gerne mal nett essen oder etwas trinken gehen wollen, vielleicht auch Sauna & Wellness mögen und wenn die Chemie stimmt und der berühmte Funke da ist, sich vielleicht auch mehr vorstellen können.
hey
ja da hast du recht wir leben wohl am falschen fleck alle sehr verschlossen und wenn du hier ner frau hinterherschaust kuckt sie böse oder ist beleidigt das ist echt traurig
Bin ein neues Gesicht hier...
...und möchte mich kurz vorstellen.

Zunächst vielen herzlichen Dank an BellaAmore, daß ihr mich mit aufgenommen habt.
flüster an die anderen : wenn jemand Schuld daran trägt, daß ich hier im Forum bin, dann BellaAmore! *aetsch*

Nein ernsthaft, freue mich auf euch!