Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an die Neuen Teil 2

********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
herzlich willkommen im stammtisch pforzheim.
*freu*
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Gabi und Bernd aus der nähe von Calw und noch neu was das Swingen an geht.
Erste Erfahrungen haben wir bis jetzt im SunMoon und imFeuer und Eis gemacht, aber für den anfang nur mit uns selbst!
Wir freuen uns hier zu sein! *freu2*
Stammi
Hallo ihr zwei
auch von uns ein herzliches Willkommen im Stammi Pforzheim
wir freuen uns schon sehr euch bald persönlich kennen zu lernen
eure Co Mods
Ute und Johann
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe !
Auch wir sind neu was das Swingen angeht und haben uns bisher in Clubs nur mit uns beschäftigt allerdings würde unser männliche Teil gerne sehen wie weit Sein Bi Interesse geht
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
*huhu*
herzlich willkommen im strammtisch pforzheim !
*huhu*
Wir sagen auch *willkommen*
beim Stammi Pforzheim..
Grüssle Ute und Johann
******_87 Paar
117 Beiträge
Wir sind die Neuen!
Herzlichen Dank für die schnelle und liebe Aufnahme in die Gruppe *g*

Auf tolle Treffen beim Stammi und anderen Gruppentreffen *g*

In diesem Sinne freuen wir uns auf schöne Kontakte und lassen Euch allen liebe Grüße da!
*wink*
Wir_94_87
*****a42 Frau
13.555 Beiträge
JOY-Angels 
Na dann hereinspaziert und wir sind schon gespannteuch bei einem unserer Treffen persönlich kennen zu lernen!

Viel Spaßi n eurer neuen Gruppe!
*blume*
Hin und weg..
gezogen *g*

Unsere Lady Winterwind kommt ursprünglich aus Calw und zusammen hat es uns als Paar jedoch in die Pfalz verschlagen.. dennoch sind wir immer wieder bei der Familie und wenn es past gerne auf einer eurer Veranstaltungen oder bereit für Dates etc.

Winterwind
Hallo.....

Ich bin die neue hier und bedanke mich für die Aufnahme! *g*

Da ich erst seit ein paar Wochen aus meiner langjährigen Beziehung raus bin und mein Freundeskreis quasi nur aus Pärchen besteht musste ich mich jetzt einfach mal hier anmelden!! So konnte es ja echt nicht weiter gehen!! *lach*

Auf jedenfall freu ich mich neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln!

So... und jetzt legen wir mal los oder? *zwinker*

GLG
*******dy59 Frau
129.071 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe...

Viele kennen mich ja schon vom Stammtisch Calw.
Ich freue mich jetzt auch beim Stammi Pforzheim dabei zu sein.

Liebes Grüssle Ute *wink*
Willkommen
Na klar kennen wir Dich. Und wie ... *lol*
Darum erst recht, ein *knuddel* *roseschenk* herzliches Willkommen.

LG
*******172 Mann
81.315 Beiträge
Guten morgen
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe *danke*
Ich freue mich *freu2* in dieser Gruppe dabei zu sein
Lg aus Pforzheim an alle Mitglieder
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
*huhu* ein herzliches willkommen an alle neuen mitglieder. *huhu*

wir freuen uns euch beim nächsten treffen kennenzulernen.

lg, der wald
******ier Paar
45 Beiträge
Schwedenswingers
Wir sind ganz neu in der Gruppe. Wir wohnen in Schweden aber besuchen Karlsruhe regelmässig. Nächtes Mal wirt in Oktober. Dann wäre es sehr schön ein nettes Paar (oder mehrere) zu treffen. Wir sind swinger seit vielen Jahre und wünschen PT mit GV.
Wir sind ein glücklich verheiretes Paar und haben ein sehr gutes Sexleben. Beide finden aber das fremdes Haut sehr spannend ist.

Wir hoffen auch das wir einen Stammtisch erwischen können wenn wir nächstes Mal kommen, 7-14. oktober.
********1973 Mann
119 Beiträge
Wünsche euch ein schönes Wochenende...
und bedanke mich für die spontane Aufnahme in die Gruppe. Ich bin erst seit kurzem in Pforzheim und würde mich über nette Kontakte aus der Gegend sehr freuen.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
*willkommen2*
*****y76 Mann
772 Beiträge
Zuerst mal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Da ich es bisher noch nicht geschafft mich vorzustellen, werde ich das jetzt nachholen.
Mitglied der Gruppe bin ich jetzt schon eine Weile.
Mein Name ist Thomas und ich bin 39 Jahre alt.
Ich freue mich über neue Kontakte aus der näheren Umgebung.
In die Runde wink
Hallöchen allerseits,

hallo auch an alle nacbarn, freunde, Bekannte & Arbeitskollegen die hier sein sollten lächel Jap wir sind auch hier Überraschung

Als Singles schon einiges erlebt und erfahrungen gesammelt und nun als Paar möchten wir das ein oder andere auch zusammen erleben. Bestaunen, anschauen uns in der Paar Konstellation "vortasten"... Zur Zeit sind wir eigentlich nur auf der Suche nach einer netten Sie für uns beide , einen anderen Mann möchte SIE nicht dabei haben...

Aber vor allem und hauptsächlich sind wir immer an neuen oder "alten" Kontakte und Austausch interessiert. Stammis waren wir im "eigenen Ländle" noch nicht und ich schätze dass wird eine interessante und neue Erfahrung sein *g*
***dH Mann
3.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
An alle Neuen herzliche Einladung zum Stammi
*stammtisch*

http://stammtisch-pforzheim.joyclub.de/forum/t1282115-15.heute_schon_was_vor.html

LG Gerhard
**nn Frau
246 Beiträge
Zumindest die Leute, die ab und zu bei den Stammtisch Treffen dabei sind kennen mich vermutlich schon, bisher war ich aber nur in der Calwer Gruppe dabei, hab mir aber gedacht, dass ich mich hier auch mal Mitglied werden sollte.

Diejenigen die mich noch nicht kennen, sollen am besten einfach mal beim Stammtisch vorbei kommen. Kann ich sehr empfehlen. ^_^

Alternativ kann man mich auch sehr gerne direkt etwas fragen, falls man etwas wissen möchte.
******911 Mann
9.164 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo und guten Tag zusammen,

meinen Namen verrät ja schon der Profilname, die 4911 ist eben die 4711 + 200, weil ich mit 49 auf den Joy-Club gestoßen bin.

Ich wohne in der näheren Umgebung von Pforzheim (< 20 km) und da bietet sich das ja an,
hier dabeizusein.

Meistens (nicht jedesmal!) kann man mich an meinem etwas extravaganten Stil (s.Profil) erkennen,
besonders wenn's etwas frivol sein soll, da probiere ich auch gerne mal etwas aus...*zwinker*

Bin sehr aufgeschlossen & neugierig.
Kann mich jedoch auch mal etwas zurückhalten und nur beobachten.

Auf jedenfall genieße ich die schönen Dinge im Leben
Musik, Tanz, Spiel, gutes Essen und um die Gegend "ziehen", einfach mal rausgehen,
alles Mögliche und Aussergewöhnliche ausprobieren.

Dazu warte ich nicht unbedingt, bis sich jemand findet, doch zu mehreren ist es immer besser.
Bin da sehr gerne in guter Gesellschaft.

Liebe Grüße *herz* *wink*
Micha4911
Hallo Stammtisch....
....danke für die Aufnahme.
Bis vor kurzen war ich einer von "Du und ich wir 2 "
Bedauerlicherweise war das mal. Doch ich hoffe ich bin trotzdem willkommen.
Gruss in die Runde
**********ust_1 Paar
4.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, ich kann mich an Euch erinnern. Das tut mir aber leid.
Trotzdem, schön, dass wir dich in unserer Runde behalten durften
bin neu hier
Hallo Stammtisch,
ich möchte mich erst eimal für die schnelle Aufnahme beim Stammtisch Pforzheim bedanken.
Ich bin UweMartin, bin 56 Jahre alt und wohne im westlichen Enzkreis. Ich bin seit knapp einem Jahr Mitglied im JOYclub und habe seither die Aktivitäten des Stammtisch Pforzheim verfolgt. Diese haben mir sehr gut gefallen, deshalb wollte ich dieser Gruppe beitreten.

Liebe Grüße aus Kämpfelbach
UweMartin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.