Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an die Neuen Teil 2

******his Frau
375 Beiträge
ja den Bobbes habsch schon öfters im Chat gesehen grins

danke dir, hab ja auch schon vorher den ein oder anderen in der Gruppe privat getroffen....

Also mich wird man auch mal auf nem Stammi live und in Farbe sehen *lol*
**pi Paar
56 Beiträge
Hallo
Wir sind auch die Neuen.
Bei joy sind wir schon lange, aber über ein befreundetes auf die Gruppe gestossen. Wir freuen uns schon jetzt auf viele nette Unterhaltungen.

Liebe Grüße

Bepi ( Pia und Bernd )
Hallo!
Bin soeben von Bella hier in diesen Stammtisch aufgenommen worden.
Freue mich auf nette und interessante Kontakte die sich hoffentlich ergeben werden. Ebenso bin ich mal gespannt welche Events mich zukünftig hier erwarten.........Über Bekanntschaften über die Events hinaus freue ich mich natürlich auch!
*********paar Paar
1.117 Beiträge
hallo
und herzlich willkommen hier in der runde und viel spaß noch
*******m68 Paar
900 Beiträge
hallo den neuen
von uns auch ein *herz* liches willkommen
Hallo, ich bin die Neue ;o))
Hallo zusammen,
ich bin Jasmin, 45, aus dem Enzkreis, aber ein echtes Pforzemer Mädel, weil direkt in der Stadt geboren.....
Aber ehrlich gesagt leider kein wirklicher Fan der Region.
Ich bin nämlich eher so die Raue, die es in kältere Gefilde zieht, mit denen man auch "etwas anfangen" kann, z. B. segeln (auf der Ostsee) oder Ski fahren (im Bergigen) - ja oder wo sich aufgeschlossenere Leute aufhalten, als bei uns im Süden.
Deshalb freue ich mich darauf, vielleicht hier real 'mal ein paar locker-lustige Leutchen zu treffen und bin gespannt, was hier so bei Euch los ist.
Viele liebe Grüße, J.
*********paar Paar
1.117 Beiträge
@all here
herzlich willkommen alle neu hinzugekommenen
geschafft
jippy auch wir sind hier und bedanken uns vielmals für die sooooooo schnelle aufnahme smile...

wir sind Marco und Nicole seit über 3 jahren hier im joy und hier auch kennen gelernt sowie viel andere nette joyler auch die wie niemehr missen möchten !!!

man trifft uns auf stammtischen -events und auch clubs...
und ab und an auch hier im forum smile....

keine scheu wir beissen nicht nur auf wunsch*ggg*

wir wünschen allen hier viel spaß und ne super woche natürlich !

glg nicole und marco
******_bw Paar
21 Beiträge
Hallöööö
So wir machen auch mit und haben damit unseren ERSTEN BEITRAG IN UNSER ERSTEN GRUPPE hinterlassen *top2*

Wir sind Janin und Thomas aus Remchingen also nicht direkt GoldTown, sind schon fast 10 Jahre zusammen, davon fast 7 verheiratet und immernoch glücklich und gut drauf *zwinker*
herzlich willkommen!!!!
Hallo aus Karlsruhe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße
Markus
*****e81 Mann
572 Beiträge
Hi zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Wohnung in Pforzheim für meinen baldigen Umzug dorthin. Deswegen hab ich mich auch schonmal gleich zu euch in die Gruppe einladen lassen. (danke nochmals dafür)

Vielleicht trifft man sich ja auch dann sehr bald.

LG Tookie81
der neue aus Heilbronn
So jetzt bin ich hier auch mit dabei. Als erstes mal ein freundliches Hallo in die Runde und eine Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf einen Regen Austausch und auch nette Kontakte.
Viele Grüße vom Neckarstrand
*******_75 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf News und nette Treffen.

Grüsse
********2_bw Mann
1 Beitrag
Servus an Alle
Hallo zusammen

Freue mich dem Stammtisch angehören zu dürfen *g* und hoffe so viele wie möglich bald persönlich kennen zu lernen.

Ich freue mich auf die Events/Stammtische und alles was so auf die Beine gestellt wird.

Helfe auch gerne wenn irgendwo Hilfe gebraucht wird, und werde versuchen mich in die Gruppe so gut ich kann einzubringen.

wünsche allen eine schöne Woche

lg aus Mühlacker

Jörg
*********paar Paar
1.117 Beiträge
mal wieder alle neu hinzugekommenen recht herzlich grüßen wollen hiermit
Hallöchen
Vielen dank für die schnelle aufnahme!

Grüßele
Angel
Guten Morgen,
lass mal ein Grüßle da...Sonnigen Start in den Tag..Wann ist denn der nächste Stammtisch..Tobi
*********lli64 Paar
164 Beiträge
Hallo aus Gaggenau!!
So Ihr lieben,

da wollen wir auch mal Vorstellig werden *smile*

Wir kommen aus ( siehe oben )grins und freuen uns auch schon auf den ersten Stammtisch....haben uns gleich angemeldet und schaun mal was da so los ist?

Gibt über uns nicht viel zu erzählen ......wir lachen im Keller sehen aus wie graue Mäuse....sind unscheinbar .....trieb und lustlos .....tja das wars.....wenn jemand näheres wissen möchte, so kann er das gerne tun *zwinker*

LG Micha und Uli
Willkommen
...bei uns...*wink*
Schön das ihr unserer Einladung gefolgt seid...wir wünschen Euch mega viel Spass und freuen uns auf den Stammi *bussi*

Grüssle

Neu und doch nicht neu
Hallo zusammen ,
keine Bange eure Augen sind ok.Falls jemand gedacht hat mich schon hier entdeckt zu haben...,mich gibts seit längerem auch mit meinem privaten Account "goldhaende".
Nun also auch mit dem geschäftlichen:-)

Gruß Dejan
****cke Mann
1 Beitrag
Einmal Hallo sagen :)
Ein liebes Hallo und Vielen Dank für die Einladung zum "Stammtisch" :)!

Wer bin ich?:
Etwas flippig, immer gut drauf, aus der nahen Umgebung der Goldstadt.

Ich freu mich schon auf den ersten Stammtisch oder evtl. das Kegeln (bring ne Bowlingkugel mit dann treff ich besser wenns terminlich hinhaut^^).

Ich würde ja jetzt behaupten "Ich "suche" nicht wirklich", stimmt auch ja so weit, da macht das "finden" um so mehr Freude und bleibt Stressfrei ;).

Hoffe auf bald in Pforzheim !!!!

Viele Liebe Grüsse
Peter
DER NEUE
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich hoffe das es nicht langweilig wird, und ich gebe gerne meinen Beitrag dazu.
Wie und was ich bin.. hmm ich sag mal bin ganz ok..ich finde Humor unersätzlich und das in jedem Lebensbereich..
Ansonsten .. lasst es uns herausfinden..
ICh freue mich auf eure Gesellschaft.
Es gibt ja bestimmt viele Gruppe die so dahinschlafen.. aber die Angebote bzw Vorschläge wie zum Beispiel das gemeinsame kegeln zeigen das es hier nicht so ist.
Ein Gruppe lebt von den Mitgliedern.

liebe Grüße Alfred
******his Frau
375 Beiträge
*willkommen* bei uns in der Gruppe derhighlander
**********pfalz Paar
923 Beiträge
neu hier:-)
Erstmal möchten wir uns bei BellaAmore für die nette Einladung in diese Gruppe bedanken

zu uns..

Sind ein "fast" normales Paar aus der Südpfalz, fahren gerne Mopped und Cabrio.

Sind schon mal gespannt was sich hier so tut

LG nppf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.