Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an die Neuen Teil 2

Hallo,
erstmal auch ein Danke für die Einladung in der Gruppe.

Möchte mich natürlich kurz vorstellen:
Ich komm aus Pforzheim, bin (noch) 29.

Ich hoffe das man hier nette Kontakte knüpfen kann, und was sich daraus ergibt wird man dann sehen.

LG Paddy
Hallo Zusammen
Bin neu in der Gruppe, auch erst vor einem Jahr in die Region Pforzheim gezogen und seit kurzem wieder single.

Würde mich freuen hier neue interessante und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen.
Herzlich Willkommen..viel Spass bei uns*wink*
****on Mann
4 Beiträge
auch neu
Hallo zusammen,

bin auch neu in der Gruppe, seit bisschen über einem Jahr in der Region und single.
Freu mich schon auf nette Kontakte...
neues mitglied
hallo,
möchte mich kurz bei euch vorstellen, bin
neu in der gruppe und gespannt was sich so alles ergibt *g*

lg
mandy
Hallo..
Herzlich willkommen.. eine schöne Zeit und viel Erfolg für dich...

lg Alfred
*******en99 Paar
24 Beiträge
Zwei Neue sind hier
Hallo zusammen,

vielen Dank für die liebe Einladung hier her.

Dann sollten wir wohl mal:

Wir sind zwei Mittvierziger fühlen uns aber noch sehr jung. Pforzheim selbst ist zwar nicht direkt bei uns um die Ecke aber auch kein Hindernis.

Wir stehen auf Alles was PS hat, und wenn wir PS sagen meinen wir das auch so,....... *smile*

Den Rest könnt Ihr ja aus unserem Profil entnehmen.

Viele Grüße

Volker & Carola
*********paar Paar
1.117 Beiträge
herzlich willkommen volker+carola
Bin jetzt auch dabei :D
Hi @ all,

vielen Dank für das Aufnehmen in eure Gruppe. Ich freu mich schon sehr auf das kennen lernen interessanter Persönlichkeiten und die spannende Diskussionen mit Ihnen.

In diesem Sinne wünsche ich euch und mir viel Spaß *ggg*
glg
Vademecum
Herzlich *willkommen* hier .
*********paar Paar
1.117 Beiträge
vademecum herzlich willkommen hier
Hallo
an alle.

Wir wohnen seit einem Jahr hier in Pforzheim.
Auf diesem Weg möchten wir unseren Bekanntenkreis erweitern. Mal sehen was sich ergibt.

Ich bin übrigens immer auf der suche nach einem dritten Skatspieler/in. Vielleicht ist ja hier jemand der sich gerne mal einen Abend die Karten um die Ohren kloppt *g*

lg

subaltern
Hallihallo,
Ich bin die Steffi, 31, bin eine gebürtige Sächsin,lebe aber schon seit12 Jahre in der
In der nähe von der Goldstadt Pforzheim ( kei Angscht,mein Dialekt habsch a bissle angepaßcht ) *g* Bin aufgeweckt, unternehmungslustig und bin hier um neue u interessante leute kennenzulernen,freu mich echt hier zu sein *g* das war es in kurzform von mir, der rest ergiebt sich garantiert in interessanten gesprächen mit euch...!

Mit nem netten Grüßle von Steffi *g*
Ein liebes Hallo...
... an die Gruppe.

Wir sind schon einige Zeit Mitglieder der Gruppe und möchten uns nun auch endlich hier vorstellen.

Wir möchten gerne neue Bekanntschaften knüpfen und Kontakte aus der Region kennenlernen. Bisher konnten wir leider noch an keinem Treffen teilnehmen, aber wir möchten unbedingt sobald wir zeit finden auch dabei sein.

LG
StuggiZwei
Willkommen
...schön das ihr Euch vorstellt...wir alle freuen uns immer wieder wenn auch mal wieder "neue" Gesichter an unseren Events teilnehmen..also nix wie ran...

Schönen Feiertag*wink* BellaAmore

AUCH VON MIR ....
... ein HERZLICHES WILKOMMEN und viel, viiiieeeel Spaß hier. *g*
*********paar Paar
1.117 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen hier und hoffen das ihr euch hier richtig wohl fühlt wie bei uns das wie eine kleine Familie ist.

lg Uwe und Christine
Hallo..
...und erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Komme aus Simmozheim bei Calw und freuen mich auf neue Kontakte und einen interesanten Austausch mit euch hier.

lg
Holzi
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spass und Glück. Lg Micha&sylvi
*****hen Frau
804 Beiträge
*willkommen* und viel Spass hier
Hi @all
Nein, ich wohne NICHT in oder um PF, aber maximal ne halbe Stunde Fahrt von Euch weg, und nette Menschen lern ich nicht daheim im Wohnzimmer kennen... Und nachdem ich mich jetzt schon für den Stammi am See angemeldet hab sollt ich mich vielleicht auch mal vorstellen!

Soo, die Missy kommt aus der Nähe von KA, ist lt. Papiere 47, Single (ziemlich überzeugter sogar!), hat nen Job, zwei Katzen, ne nette Wohnung aufm Land und ne ganze Menge lieber Freunde.
Auto zwecks Mobilität und Kaffe-Vollautomat zwecks Wachwerdens vorhanden *g*

Wer Lust & Zeit hat darf sich auf mein Profil verirren!

Und da ich eher sparsam mit meinen Bildern umgehe, hier ausnahmsweise mal mein Konterfei für alle Stammi-Mitglieder!

Freu mich auf "das richtige Leben" mit Euch!
Willkommen
Herzlich willkommen bei uns im "verrückten Haufen" *freu*

schön das du hierhergefunden hast*top*
Ganz viel Spass und man sieht sich am See*freu2**party*

*******_bw Frau
2 Beiträge
HalliHallo :-)
Ich möcht Euch allen erstmal ein liebes "Hallo zusammen" sagen bzw. schreiben und mich Euch natürlich auch kurz vorstellen:

Ich bin die, grad über die 30 Jahre hinausgeschossene (aber immer jünger geschätzt werdende) Randpforzheimerin, die, zusammen, mit Ihrem Partner, letztes Jahr dem hektischen Karlsruhe den Rücken gekehrt hat und jetzt das entspannte und ruhige Leben im Enzkreis geniesst *g*

Ich freu mich drauf, hier nette und interessante Menschen kennen zu lernen und hab mich auch gleich mal zur "Zeltparty" am 08.12 angemeldet! Freu mich schon drauf, dort den oder die einen oder anderen zu treffen *g*

Mehr über mich natürlich im Profil oder einfach mich direkt anschreiben...

Liebe Grüße an Euch alle von der Paula80 (die im wahren Leben etwas anders heiist)
Willkommen
Herzlich willkommen bei uns im "verrückten Haufen" *freu2*

Schön das du hierhergefunden hast *wink*

Ganz viel Spass wünschen wir dir und deinem Partner *blume*

Allen neuen. ...
.... seit HERZLICH WILKOMMEN und viel, viel Spaaaaaaaß hier ..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.