Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an die Neuen Teil 2

*willkommen* liebe neue Mitglieder und Mit-Pforzheimer^^

Grüsse aus der Nordstadt

Er von
ZweiDeutig
******i23 Mann
15 Beiträge
Liebe Grüße =)
Hallo an alle,

wollt mich ma eben so als neues Gruppenmitglied vorstellen *g*

Also Sport, Lebenslust, Schaffen und mei Hund stehn bei mir groß im Leben.

Zärtlichkeit, Romantik, Sex, u.v.m natürlich auch ;)))

Mal so kurz und knapp aber fragt mich ruhig ein Loch in Bauch freu mich ja über interresse ansonsten lernt man sich hoffentlich beim Stammi kennen

*wink*
huhuuu - wir sind's...
hi ihr lieben leute aus pforzheim und umgebung. auf eine nette einladung hin haben wir uns gedacht, dass wir auch gerne bei euch dabei sein wollen... und da sind wir ;o)
wir sind schon einige jahr swinger - mal mehr und mal weniger aktiv, aber immer an netten menschen und neuen bekanntschaften interessiert, selbst dann, wenn es für "mehr" nicht passen würde. auf diese weise haben wir schon einige liebe menschen kennengelernt. wir haben - bedingt durch kids und arbeit - nicht immer zeit. aber wenn wir zeit haben, sind wir gerne dabei.
was es sonst noch so über uns zu wissen gibt, könnt ihr in unserem profil lesen - oder gerne auch nachfragen. WIR ANTWORTEN IMMER!
so, nun freuen wir uns auf neue begegnungen und schöne veranstaltungen und natürlich auf: EUCH.
bussis von anne + matthias
Huhu
Herzlich willkommen bei uns..*wink*

Schön das ihr dabei seid..vielleicht sieht man sich mal bei einem unserer Events*g*

Liebe Grüsse BellaAmore

hallo!
wir 2 sind aus dem kreis calw und suchen nette bekanntschaften!gern in unserem alter oder bis 50!sind offen für neues in sachen sex!
Motto:wer nichts probiert lernt nichts dazu!
EIN HERZLICHES WILKOMMEN ...
.... all den neuen aus Pforzheim und Umgebung,habt viel Spaß hier .... *g*
danke kleine maus....
******965 Mann
2.560 Beiträge
Seid heute bin ich Teil dieser Gruppe.

Ich bin in diese Gruppe eingetreten um noch mehr nette Menschen kennen zu lernen und auf Events verschiedenster Art, Spass und Lebensqualität zu haben.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr........
*******m68 Paar
900 Beiträge
*wink* Gent
******965 Mann
2.560 Beiträge
Hallo euch beiden, lange nichts mehr voneinander gelesen *lol*
******n81 Frau
286 Beiträge
*freu2* ich bin nu auch dabei
wo dabei ? hab ich was verpasst ? *schock*
*********paar Paar
1.117 Beiträge
herzlich willkommen
Gent und flammen in der Gruppe ihr werdet euch sicher wohl fühlen

Gruß Uwe und Christine
ein teil von euch
So nun bin ich auch in eurer gruppe hierfür erst einmal ein herzliches *danke* schön.
Ich hoffe man kann hier eine schöne gemeinsame zeit miteinander verbringen das eine oder andere gemeinsam erleben und natürlich auch neue leute aus der gegend kennenlernen.
Euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.
Lg
EIN HERZLICHES WILKOMMEN ...
... allen Neuen hier, habt Spaß und Freud,immer und nicht nur heut ... *zwinker*

Und allen mitgliedern hier:

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR ! *g*
danke
*danke* kleine maus
Herzlich Willkommen
...auch wir wünschen allen "Neudazugekommenen" hier in der Gruppe,ganzzzzzz viel Spass*party*,
schaut Euch in Ruhe um bringt Euch ein *tipp* ,
macht mit*foto*
und wer weiss vielleicht sieht man sich bei dem ein oder anderen Event
*cheers*
dann mal persönlich,wir würden uns freuen *top**freu*

BellaAmore*kuss*

P.S. Guten Rutsch *sekt*

Hallo!!
Dann will ich mal der Erste im neuen Jahr sein *freu2* . Ich komme aus der Nähe von Freiburg und wohne noch nicht lange in Pforzheim. Bin ja ein noch nicht zahlendes “Greenhorn“ hier im Joyclub. Daher freue mich sehr über die Einladung zu Eurem Stammtisch um dadurch hoffentlich nette und interessante Menschen aus der Region kennen zu lernen. Auf die Events bin ich ebenfalls gespannt und ich hoffe bis dahin den ein oder anderen Kontakt hergestellt zu haben! Ich wünsche allen ein schönes und vor allem gesundes 2013.. *top*
*******ora Frau
51 Beiträge
Neu
bin ich im Joy nicht aber im Stammi Pforzheim. ich muss gestehen mich in der Pforzheimer Ecke kaum auszukennen aber vielleicht ändert sich das bald *zwinker*

L.G.

Petra
******965 Mann
2.560 Beiträge
@DiePandora
Bringst du Plagen liebe Pandora will dich keiner magen, bringst du Spass setzen wir uns mit dir aufs Gras.........bringst du Lust, bist du das absolute Muss! *gg*

Herzlich willkommen vom nicht mehr ganz frischen Neuling zum taufrischen Neuling..
*******ora Frau
51 Beiträge
@ Gent
dann hoffe ich doch mal das ich Dich nicht als Plage heimsuche *nase*
******965 Mann
2.560 Beiträge
sofern du eine sympathische Plage bist, habe ich kein Problem damit.......*gg*
*******ora Frau
51 Beiträge
@ Gent
das stellen wir dann persönlich fest!
Hallo
Hallo von uns beiden und Vielen Dank für die Einladung zum Stammtisch *juhu*

Wir hoffen auf diesem Weg nette und neue Bekanntschaften zu machen.
Vielleicht können wir ja mit dem Stammtisch unsere Freizeit interessanter gestalten und auch mit Erotik anreichern, ausleben.

Soooo wenn noch fragen sind nur raus damit wir beissen nicht *smile*
**********70771 Paar
4 Beiträge
Gespannt auf Neues
Hallo miteinander,

wir sind die Neuen *knuddel*

Auf der Suche nach erotischer Horizonterweiterung sind wir bei JC gelandet. Freuen uns riesig über das große Feedback auf der Plattform.

Andere behaupten, das wir sehr erfolgreich sind. Mit uns wäre es immer witzig und unterhaltsam. Da wir sehr wissbegierig sind, können wir bei sehr vielen Themen qualifiziert Rede und Antwort stehen.

Wir treiben gerne Sport und machen gerne Spieleabende. Auch dafür suchen wir bei gegenseitigem Gefallen Begleitung. Einen Stammtisch zu besuchen wäre auch mal schön.

So, das muß vorerst reichen. *smile*

Was wir uns wünschen: Das richtige Puzzleteil für gemeinsamen Spaß und Genuss. Verwöhnen steht oben an.

Grüssle an Alle
und viel Spaß in der narrischen Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.