Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an die Neuen Teil 2

Hallo an die Neuen Teil 2
So nachdem der erste Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde,freuen wir uns hier den zweiten zu eröffnen.*freu2*

Willkommen in der Gruppe "Stammtisch Pforzheim"*wink*

Ihr trifft hier eine Menge,verrückter,ausgelassener,erotischer,geiler *gruebel*

ach was schreib, ich einfach einen ganz tollen Haufen Menschen,die Spass haben wollen,die sich den Spass nehmen, den sie wollen...und da seid ihr einfach genau richtig wenn ihr gut drauf seid...die 5 mal gerade sein lassen wollt.
Deshalb wäre es nett ,wenn ihr Euch hier einfach mal kurz vorstellt...wo hier herkommt,was ihr so macht,welche Vorlieben ihr habt usw.

Füllt diesen Thread und fühlt Euch wohl bei uns,wer weiss vielleicht trifft man den ein oder anderen ja auch mal persönlich was uns alle immer wieder sehr freut...

Wenn Fragen sind immer gerne her damit...

****62 Frau
15 Beiträge
hallöle
okay, dann traue ich mich auch mal....

ich bin wieder hier, diesmal solo, komme aus der näheren umgebung von pforzheim und ich freue mich auf liebe "alte" und neue freunde *freu2*

lg iris
****62 Frau
15 Beiträge
wow...
nun hab ich es doch tatsächlich geschafft diesen thread als erster neuzugang zu eröffnen *g*
Scheee
...das du wieder dabei bist...*knuddel*

war aber auch Zeit *lol**kuss2*
*****_bw Frau
11 Beiträge
jetzt aber...
dann wirds zeit, das ich mich auch vorstelle.......ich bin nicht aus pforzheim, aber mein freund ist aus der gegend.....mir macht es nichts aus auch mal ein stückchen weiter zu fahren....wir sind beide sehr am stammtisch interessiert können aber leider am 3.12. nicht dabei sein. unsere erste swinger erfahrung haben wir schon hinter uns.......und wir *sabber* lechzen nach mehr.......nur wie so oft fehlt es an der zeit........euch allen viel spass beim weihnachtsstammtisch und hoffentlich so schnell als möglich bis bald.....

haike
;-)))))))))))))))
hello 2 gether ....
..... und allen eine schöne adventszeit *g* egal ob in / rundrum oder nicht aus der region PF *g*
********0815 Mann
192 Beiträge
hallo zusammen.....
bin ganz neu hier in der gegend....ab dezember im ländle..... *zwinker*

ich bin auf der suche nach neuen leutchen die so denken und fühlen wie ich....mehr über mich, erfahrt ihr in meinem profil...."hoffe es gefällt"

bei interesse einfach melden....würde mich freuen....

*ggg*

gruß markus
Neu hier :-)
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich bin 35 Jahre alt, gepflegt und habe sehr gute Umgangsformen.

Was suche ich hier ? HMMMMMMM *nachdenk*

Eine Frau oder ein Paar, das genauso wie ich die Lust an der
Erotik und dem intimen Beisammensein genießen möchte.

Freue mich sehr in Euren Stammtisch aufgenommen zu sein.

LG Christian
bin neu hir
bin neu hir ....lass mich einfach einmal überraschen was es sich hir so ergibt...bin solo und mobil.....bin auch an freundschaften interresiert nicht nur an erotik
*******you Mann
702 Beiträge
Neuling
mal aus dem Enzkreis ein kurzes Hallo in den Raum stelle....
ich als Neuling nicht nur im JC sondern auch hier in der Pforzheimer Gruppe finde es gut, dass hier Platz ist für jemanden wie mich, der bis jetzt noch keine Mitgliedschaft hat, weil man sich erst mal umsehen möchte, was so geht und sich ergibt....und.. da ich keinen anschreiben kann... finde ich es gut, dass man auf diese Weise mal Hallo sagen kann....allerdings bin ich halt noch darauf angewiesen, dass mich vorerst jemand anschreibt und ich nicht aktiv, sondern nur agieren kann....denke, werde mich doch zur Mitgliedschaft entschließen... aber wenn man das von anderen Gruppen dann so hört....dass man sich zwar nett unterhalten kann, aber wenns dann weiter gehen soll, man doch auf der Strecke bleibt...weil man u.a. versetzt wird, ists vielleicht doch zu überlegen....Aber eins will ich auch noch in den Raum stellen...auch wenn ich hier noch unbekannt bin...wünsche ich allen Usern einen guten Rutsch...für manche auch im wahrsten Sinn des Wortes...feiert schön... und lasst es krachen ...nicht nur die Korken....Gruß aus Enzkreis - Jürgen-
******fnm Mann
124 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe..

Ich hoffe hier einige neue und nette Bekanntschaften machen zu können...
lerne gerne neue Leute kennen...vielleicht trifft man ja auch alte Bekannte...wer weis.

Natürlich würde man als Singlemann gerne auch mal 1...2.....Frauen kennenlernen *zwinker*

also nix wie ran an die Tasten....lasst meinen Briefkasten platzen.

P.S. für diejenigen die es interessiert...ich habe auch ein Profil.

liebe Grüße
Harry
ein Berliner in Pforzheim
Hi,

ich bin aus beruflichen Gründen vor kurzem erst hier her gezogen und bin jetzt auf der Suche nach sympathischen Menschen und angenehmen Kontakten um miteinander Spaß zu haben. Das muss und soll sich nicht auf sexuelles Beschränken.

Gruß, Martin
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Hallo alle zusammen
Ich komme eigentlich aus Stuttgart bin aber öfters mal in Pforzheim!

Hab mich in der Gruppe hauptsächlich angemeldet um mal an einem Stammtischtreffen teil zu nehmen.
Will mal gespannt sein was sich da so ergibt! *ggg*
Ich mach alles mit was Spaß macht, auch wenn es nicht sexueller Natur sein sollte! *zwinker*

Also ich freu mich auf euch!

Viele liebe Grüße
Aus einem Teil von Bi_Lovers wurde Waterfalls12
Hallo an Alle,

einige haben es vielleicht schon mitbekommen...der Rest wird es jetzt erfahren..... das Paar Profil "Bi_Lovers" (ehemalige Gruppengründer des Stammtisch Pforzheim bevor wir es an Andrea & Franco abgegeben hatten) gibt es so nicht mehr......Dinge ändern sich im Leben und somit manchmal auch langjährige Beziehungen.

Nach dem das Profil rund 4 Wochen deaktiviert und zwischenzeitlich als Single Profil geführt wurde ist es seit dieser Woche wieder aktiv und daraus das neue Paar Profil http://www.joyclub.de/my/986897.waterfalls12.html geworden.

Sicherlich haben wir bald bei einem der Stammtische oder auch ausserhalb davon die Gelegenheit uns in dieser neuen Konstellation zu sehen...beschnuppern....uvm....wenn Ihr Lust dazu habt....

Wir freuen uns darauf.

LG
Andreas & Martina
Willkommen
Hi,
wir wissen es ja schon und freuen uns dich/euch wieder/jetzt zusammen hier zu sehen...

Der Name ist noch etwas fremd aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran...

*bussi* viel Spass wieder bei uns...

****e58 Paar
45 Beiträge
Danke für die Einladung zur Gruppe!!!
Seit Ende Dezember sind wir im Joy-Club angemeldet und hoffen
auf diesem Wege nette neue Bekanntschaften zu machen
um die wenige Freizeit die wir haben mit Erotik anzureichern.

Auf baldiges Kennenlernen *freu2*
Willkommen
Herzlich willkommen...
viel Spass bei uns...schaut euch um und wenn Fragen sind,immer gerne her damit..

LG Andrea und Franco*wink*
****06 Paar
429 Beiträge
@waterfalls
ups das wussten wir nicht, wir hatten uns selber eine Zeit lang ausgeklinkt und waren kaum unterwegs.
Aber neugierig sind wir jetzt schon bissle, grins...
*******m68 Paar
900 Beiträge
wir sind die neuen
*wink* Hallo wir sind Walli und Tom aus dem Taubertal und *freu2* uns riesig dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden.
Wer uns noch net kennt geht mal Profil gugge, *zwinker*
Freun uns riesig auf den Faschingsstammi um endlich Leute real kennen zu lernen die wir schon aus dem Chat kennen.

*bye* bis bald
LG Walli und Tom
*******815 Frau
2.948 Beiträge
*herz*lichen Dank für die nette Einladung in diese Gruppe *bussi*

Seit schon 5 Jahren wuseln wir im Joy herum und durften schon eine Menge nette Leute kennen lernen, die wir auch nicht mehr missen möchten *top*

Durchgeknallt,verrückt,liebenswürdig und oft viel zu gutmütig würde uns am besten beschreiben *zwinker*

Wir verstecken uns nicht hinter unserem Rechner, lieber ist es uns immer wieder neues kennen zu lernen *smile*

Grüssle Sandra+Stefan
Willkommen...
...noch unbekannterweise *g* hoffen das ändert sich bald mal...*freu*

*herz*lich Willkommen bei uns hier in unserem "verrückten" Haufen,ich denke das darf ich so beschreiben,oder?? *gruebel*

Wir haben bei unseren Treffen immer eine Menge Spass und freuen uns immer ,tolle,aufgeschlossene,nette und vorallem gleichgesinnte in der Runde begrüssen und kennenlernen zu dürfen*freu2*

Fühlt Euch wohl hier und ganz viel Fun*kuss*

BellaAmore alias Andrea & Franco

Hallo Zusammen!
bin die neue NEUE!

bin sehr gespannt was ich hier erlebe und welche Bekanntschaften sich ergeben *g*

kurz zu mir, komme aus dem Raum Baden.Baden, bin zurzeit Single und Mama von 3 Kindern!

an dieser Stelle noch ein DANKE für die Liebe Einladung!
******his Frau
375 Beiträge
Frischfleisch :)
Hallöchen,

wohne zwar geographisch in der Pfalz, aber arbeite und bin meist in Ba-Wü und Umgebung unterwegs. Von daher freu ich mich nun auch ein kleiner Teil dieser Gruppe zu sein und schrei mal nen großes HALLO in die Runde *g*
Lg
Hallo
Herzlich willkommen in unserer Gruppe*wink*

wir "kennen" uns ja schon ein bisschen aus dem Chat und ich freu mich dich begrüssen zu dürfen*freu*

Schau dich um ...fühl dich wohl und viel Spass bei uns...

Liebe Grüsse Andrea und Franco
BellaAmore*bussi*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.