Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1659 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sein, ein Problem für Euch??

Wie seht ihr das,was ist Eure Meinung zum "nacktsein" im Alltag....also mal abgesehen vom FKK Strand,Sauna oder wo man sich "normal auf das Nacktsein einstellt" usw.

Wie ist es mit dem nackten Spaziergänger,Jogger,Fahrradfahrer,

der Euch vielleicht irgendwo ganz zufällig über den Weg läuft,

oder das Paar im Wald,
auf der Lichtung im Maisfeld,
auf der Wiese,
beim Sex oder Fotografieren...??

Der Autofahrer der sein Teil bearbeitet ,während ihr an der Ampel steht und ins Auto sehen könnt???

Die Dame die kein Höschen trägt und in der Gaststätte unterm Tisch die Beine breit macht??

Sind auf Eure Meinungen gespannt...

Nacktsein ist keine Schande...
ich denke, jeder sollte es ausleben können, wie er es möchte,
leider ist in unserer Gesellschaft noch vieles ein Tabuthema....

Gott hat uns geschaffen, so wie wir sind, niemand muss sich schämen.....sicher sollte man darauf achten, andere nicht zu provozieren oder zu belästigen...ansonsten stehe ich sehr offen und locker zu diesem Thema.....unsere Gesellschaft ist zu verklemmt und zu konservativ.

Wenn es dann Menschen sind, die erotiscche Ausstrahlung haben, dann finde ich das super. Ich für meinen Teil toleriere alles und jeden Menschen, egal welche Sexualität er lebt oder wie er sich kleidet oder welche Standpunkte er vertritt.
Jeder sollte leben können wie er möchte, ich tue das in der Tat auch und wenn es Sommer ist und sehr heiß, trage auch ich kein Höschen, denn es fühlt sich gut an.....
nackt
na das hat doch was
ich find s geil wenn leute da keine hemmungen haben
und die wo es nicht mögen

AUGEN ZU UND DURCH grins

und wenn ich die landschaft anschau und so was seh ist doch schön
Ist so geil............ Jiha
********e_bw Frau
366 Beiträge
Gail
Wenn man es in der Öffentlichkeit dürfte würde ich es öfters tun,aber eine errotische Verpackung kann noch anziehender sein,das man lansam oder schnell zur Sache kommen kann.
****ir Mann
373 Beiträge
In freier Natur
..... wäre herrlich!Es würde mir viel Spaß machen unbeobachtet, oder nur von denen, die es mögen, draussen nackt zu sein oder sogar sex zu haben. Auch sehe ich gern nackte Menschen. Allein der Gedanke ist seeehr Anregend für mich! *sabber*
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
nackt sein ist HERRLICH
wir sind ein paar mal von Süddeutschland abends nach Berlin gefahren. Nackt. War H E R R L I C H. Da wir durch unseren Verkehr den Verkehr nicht gefährden wollten, war so mancher Parkplatz unser Ziel.
******fnm Mann
124 Beiträge
mein Nickname sagt es wohl schon.....
ich finde es schön,nackt zu sein....und das auch mal an gewagten Orten... (Freundin auch).
Natürlich will man sich nicht aufdrängen...aber der reiz erwischt zu werden.....hat doch was.
Und wenn ich selbst welche erwische...gucke ich natürlich und das aber nicht mit Abscheu....warum auch nicht.

LG
Harry
Wir mögen
Nackheit sehr gerne, gehen eigentlich nur FKK in den Urlaub und ziehen uns aus wo immer möglich.
In der Öffetnlichkeit wollen wir das allerdings nicht übertreiben, denn als Ärgenis wollen wir nicht auf uns aufmerksam machen. So ein klitzekleinesbischenprovozierenwirdochschonmal *rotwerd*

Lieber Gruß von uns *bussi*
*********paar Paar
1.117 Beiträge
Ist doch herrlich
Unser er ist zu hause immer nur in Unterhose und sie mit Slip und hin und wieder noch nen Bademantel an und fühlen uns damit wohl
@Ladylike61
würde ich dir unterschreiben...........sehe ich genauso!
********e_bw Frau
366 Beiträge
Für mich st Nackt seinkein Problem,ich bin oft alleine nackt,es is befreiend....
*********paar Paar
1.117 Beiträge
na wir haben zu hause auch fast nichts an da ist man in der bewegungsfreiheit nicht so eingeschrängt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.