Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
786 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Locations auf Rügen?
Gibt es auf Rügen bestimmte outdoor sex-Plätze? Wären dankbar für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöne Outdoorplätze

*******n5x Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
schöne Outdoorplätze
meine Freundin möchte mich unbedingt mal auf einber Lichtung im Wald verführen. Leider kennen wir keinen entsprechenden Platz.

Kennt jemand einen schönen Platz mitten im Wald im Großraum Pforzheim? Für Eure Info wären wir dankbar und erzählen Euch auch gerne wie es war....

Gruß, Robinson
outdoor
und wer macht die Fotos? *zwinker*
@Robinson
...Seehaus,Würmtal...

*top*
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Hätte auch die Waldgebiete auf der Spange Enz - Nagold - Würm vorgeschlagen.

Und ohne Witz: mit Hilfe von Google Earth hatte ich einen irre tollen Platz im Schönbuch entdeckt *g* Grössere Lichtungen sind auf den Satellitenaufnahmen zu erkennen und sollten bei nicht mehr ganz aktuellen Aufnahmen auch nicht gleich ganz zugewachsen sein. Ja und die "Abgeschiedenheit" lässt sich daraus auch grob abschätzen.

Also dann viel Vergnügen beim Packen der Picknicktasche *top*
*********paar Paar
1.117 Beiträge
@Bella Amore
Seehaus zu viel Menschen unterwegs und auch Kinder da ist es nicht ganz so gut leider ber sind mal gespannt was noch an Vorschläge kommt

Gruß Uwe und Christine
Aber nicht überall *zwinker* und je nach Uhrzeit,sieht man eher Wildschweine und Rehe *gg*
*********paar Paar
1.117 Beiträge
Also vollkommen ungeeignet
??
verstehen wir nicht so ganz....
Wir meinen ja auch nicht Seehaus direkt...aber in den Wäldern drumherrum hat es jede Menge Plätze...
********5239 Frau
90 Beiträge
auf der Burgruine- Nachts
*******n5x Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
danke...
...für die rege Beteiligung.

Bei Google habe ich selbst schon die Satelittenaufnahmen gecheckt. Aber so was richtig tolls noch nicht gefunden. Aber was nicht ist kann noch werden. Ich werde Euch auf jeden Fall über das Ergebnis informieren.
im Würmtal sowie Nagoldtal gibt es etwas abseits der Hauptwege viele schöne Plätzchen die zum spielen einladen. Am besten bei einem Spaziergang zu entdecken, unter der Woche ist dort auch tagsüber sehr wenig los.
*******cret Paar
314 Beiträge
gibt es im Enzkreis , eigentlich Plätze / Parkplätze wo Abends irgend was geht *zwinker* ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.