Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 01

**********r2022 Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe.
*********_Harz Paar
1 Beitrag
Da es hier anscheinen dazu gehört .. vielen Dank für die Aufnahme. *g*
**********true2 Paar
7.891 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und schnelle Aufnahme.
Wir sind Ralf und Ramona aus dem Bördekreis nahe des Harzes. Sind ein aktives Swingerpaar und freuen uns über Austausch und neue Kontakte.
Grüße in die Runde und ein Dankeschön für die Aufnahme. LG Hannes
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme...S&U
*********s7873 Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und schnelle Aufnahme. ☺️ Wir freuen uns hier sein zu dürfen.
Danke für die Aufnahme, mal gucken, was hier so passiert
*******lave
128 Beiträge
Auch von mir ein etwas verspätetes Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus Magdeburg!
Dankeschön für die Aufnahme....allen ein schönes Wochenende
****01 Mann
235 Beiträge
Moin und Danke für die Aufnahme...wie hier schon geschrieben wurde....ich liebe Heimatkunde *zwinker* zumal meine Wiege nicht hier in der Gegend stand..
Lg
*****380 Mann
9 Beiträge
Schönen guten Abend und danke für die Aufnahme.

Zu mir ich bin 41 Jahre und Single, komme aus dem Altkreis Osterode am Harz fusionierte zu Göttingen.
Bin neugierig, ehrlich, offen, humorvoll, freundlich und hilfsbereit.
Ich freue mich immer sehr neue und nette Leute kennenzulernen.
*******3918 Mann
2 Beiträge
Hallöchen, auch ich möchte euch alle begrüßen...
Ich freue mich, dass ich dabei bin 😁
**********ssage Mann
344 Beiträge
Hallo,
wir sind auch im realen Leben Erika und Bernd.
Wir sind ein nettes aufgeschlossenes (so wird es gesagt und so schätzen wir uns auch ein) Paar ü60 aus Langelsheim und dem Solling.
Wir lieben Erotik, Sinnlichkeit, Geilheit, Frivolität, Zärtlichkeit, Küssen und schöne anregende Gespräche.
Streicheln und Massage entspannen nicht nur, sondern sorgen auch für schöne Momente.
Für uns sind Sympathie, passende Chemie und ein zärtliches Miteinander viel wichtiger als Modeltypen.
Wir möchten sympathische Menschen (Frau oder Paar) in unserem Alter +/-10 Jahre (Ausnahme möglich) treffen.
Gerne aus den Bereichen SZ, GS, PE, BS, HI, WOB, GF, WR, HBS, HE, MD, NOM
Die Sie darf sehr gerne Bi sein.
*********reen Mann
131 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung! Ich bin gespannt, was sich hier so ergibt. Als Outdoor-Fan , bin ich bei fast jedem Wetter, draußen in der Natur unterwegs und würde mich über Gleichgesinnte freuen.. LG Nils
****419 Mann
4.212 Beiträge
Allen neuen mal Herzlich Willkommen gewünscht und viel Spaß hier
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für die Einladung bedanken!
Auch wenn ich aus Hannover komme, bin ich doch oft und gern im Harz unterwegs.
Allen viel Freude in dieser Gruppe, ich freue mich auf schöne Begegnungen. *sonne*
****419 Mann
4.212 Beiträge
Dir natürlich auch ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß
*********e_43 Paar
194 Beiträge
vielen dank für die aufnahme in die gruppe, freuen uns darauf nette joyler aus der gegend kennen zu lernen
liebe grüsse A+M
****66 Paar
48 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Willkommen *g*
**********e9089 Paar
9 Beiträge
Heyho und danke für die freundliche Aufnahme in der Gruppe! *g*

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Pärchen aus der Börde und freuen uns über neue Kontakte (m/w/d) für interessante Konstellationen und einen hoffentlich netten Austausch hier.

Wenn euch unser Profil gefällt schreibt uns doch einfach mal an und wir schauen ob die sympathie passt. *zwinker* LG Steffi und Erik
*******070 Mann
46 Beiträge
Herzlich Willkommen 👌
*******lave
128 Beiträge
Zitat von **********e9089:

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Pärchen aus der Börde und freuen uns über neue Kontakte (m/w/d) für interessante Konstellationen und einen hoffentlich netten Austausch hier.

Wenn euch unser Profil gefällt schreibt uns doch einfach mal an und wir schauen ob die sympathie passt. *zwinker* LG Steffi und Erik

Willkommen in der Gruppe!

Gerne möchte ich euch kennen lernen, leider kann ich euch nicht anschreiben.
LG
**********e2016 Paar
54 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir sind nun schon eine Weile hier und haben uns noch gar nicht vorgestellt.
Wir sind die CurvyCouple2016 aus dem Norden von Thüringen in unmittelbarer Nähe zum Südharz. Wir haben Kinder und sind deshalb leider nicht so flexibel wie wir es gern wären und suchen genau aus diesem Grund eine Freundschaft +.
Wir sind beide Raucher, mollig (manche würden uns auch als dick bezeichnen).
Wer Fragen hat, kann gern auf uns zukommen. Einer niveauvollen Anfrage stehen wir immer offen gegenüber.

Liebe Grüße von H und C.
Zitat von **********e9089:

Hey ihr zwei,
Willkommen in der Gruppe. Solltet ihr Mal Interesse an einem Harz-Besuch haben, dann meldet euch gern. Momentan bin ich kein Premium *heul*. Hab aber auch an eurem *date* großes Interesse. Vielleicht kommen wir auf diesem Weg in Kontakt. LG mitten aus dem Harz *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.