Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 01

**********e9089 Paar
9 Beiträge
Dafür das ihr nicht anschreiben könnt, können wir ja nichts 🤷‍♀️ im Forum hier ist auch echt der falsche Ort für Gespräche über Dates mit uns.
Zitat von **********e9089:
Dafür das ihr nicht anschreiben könnt, können wir ja nichts 🤷‍♀️ im Forum hier ist auch echt der falsche Ort für Gespräche über Dates mit uns.

Warum sollte eine Gruppe nicht auch mal dazu genutzt werden können, Kontakt herzustellen? Na, ich zieh meine Anfrage jedenfalls zurück. Ich sag nur "wir freuen uns auf neue Kontakte..." Öffentlich Anschreiben ist nicht erwünscht. Aber öffentlich kritisieren? Na denn...
****65 Mann
1.736 Beiträge
... sagt auch mal guten Tag ... und liest mit.
*biker* *headbang* 🤘
... und fragt sich auch warum das Knüpfen von Kontakten auf diesem Wege (innerhalb einer Gruppe gleichgesinnter...) ungehörig sein sollte !?
*skeptisch* *gruebel*
**********e9089 Paar
9 Beiträge
Kennenlernen in der Gruppe ist echt in Ordnung, aber für einen detaillierten privaten Austausch ist das der falsche Ort. 🤷‍♀️

Zitat von ******nge:
Zitat von **********e9089:

Warum sollte eine Gruppe nicht auch mal dazu genutzt werden können, Kontakt herzustellen? Na, ich zieh meine Anfrage jedenfalls zurück. Ich sag nur "wir freuen uns auf neue Kontakte..." Öffentlich Anschreiben ist nicht erwünscht. Aber öffentlich kritisieren? Na denn...

Steht dir frei. Ein einvernehmliches Kennenlernen beruht glücklicherweise auf Gegenseitigkeit. 😋
******ier Frau
38.727 Beiträge
Ich bin nun auch hier.
Ich mach ganz gern mal Urlaub im Harz.
Vielleicht lerne ich hier ja Menschen kennen für diese Zeit?
Liebe Grüße von mir. *wolf*
*******070 Mann
46 Beiträge
Herzlich Willkommen vielleicht wäre ja auch das Woodstock Festival im August etwas für dich 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.