Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest ...136
In einer meiner Gruppen gibt es gerade diesen Thread und ich werfe…In einer meiner Gruppen gibt es gerade diesen Thread und ich werfe ihn jetzt einfach auch mal hier in die Runde? Da ich das Thema sehr spannend finde.
Eine Gruppe die noch nicht mal 3 Monate alt ist, als gescheitert zu verurteilen ist schon etwas naive. Vorallem da wir erst vor kurzen ein Bowlingabend mit mehr als 80 User hatten und jetzt am kommenden Samstag das nächste Treffen ansteht. Was tust du um die Gruppe aktive zu halten? Wir sind jedenfalls dabei
„Eine Gruppe die noch nicht mal 3 Monate alt ist, als gescheitert zu verurteilen ist schon etwas naive. Vorallem da wir erst vor kurzen ein Bowlingabend mit mehr als 80 User hatten und jetzt am kommenden Samstag das nächste Treffen ansteht. Was tust du um die Gruppe aktive zu halten? Wir sind jedenfalls dabei :)
Das sehe ich genauso! Ich freue mich schon sehr auf nächste Samstag in Quedlinburg!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.