Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5170 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge

mit dem Löschen des GFK Threads....
löst man weder Probleme, noch stellt sich diesen. In einer polaren Welt wird es oft ein für und gegen geben, ebenso beinhalten sie Wertungen, die letztendlich dazu dienen, die eigene Selbstreflektion zu fördern und Sichtweisen zu verändern. Diktatorisches Verhalten der Admins trägt sicher nicht dazu bei, eine moderate Sichtweise für die Allegemeinheit einer Gruppe zu genierieren. *zwinker*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Bei allem gebotenen Respekt
********nzer:
Diktatorisches Verhalten der Admins trägt sicher nicht dazu bei, eine moderate Sichtweise für die Allegemeinheit einer Gruppe zu genierieren. *zwinker*

Die User hier im Joy sind in diversen Gruppen MODERATOREN *zwinker* keine Admins.
Profilbild
********euer
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Feuertänzer
der besagte Thread wurde vom Joy-Team zwecks Wahrung des Gruppenfriedens fürs Erste in den Modbereich verschoben. Wir nehmen das Thema weiterhin ernst, bekommen hilfreiche Unterstützung aus dem Team, und setzen uns damit auseinander.

In einer polaren Welt wird es oft ein für und gegen geben, ebenso beinhalten sie Wertungen, die letztendlich dazu dienen, die eigene Selbstreflektion zu fördern und Sichtweisen zu verändern.

Das sehe ich genauso, darum diskutieren wir ja unter anderem. Deshalb gilt im Joy, dass solche Für-und-Wider - Aussagen auch nicht von Moderatoren gelöscht werden können.
Ich denke wir sind hier mit einem Gruppenthema unterwegs, wo Freiheit, Augenhöhe und Feinfühligkeit wichtig und real sind. Manche kontroverse Aussage und kritisches Hinterfragen wird für feinfühlige Leute bereits als Grobheit empfunden.

Diktatorisches Verhalten der Admins trägt sicher nicht dazu bei, eine moderate Sichtweise für die Allegemeinheit einer Gruppe zu genierieren. *zwinker*

*dafuer* Ich persönlich bin relativ empfindlich mit Diktatur und Machtspielchen. Die Mods und ich Gruppenleiter haben keine Adminrechte. Die liegen beim Support, der jederzeit bei Klagen angeschrieben werden darf.
So ganz ohne Anspruch und Zeiteinsatz ist die Moderation und Gestaltung des Gruppenraums nicht. Wäre schön wenn unsere Arbeit als wohlmeinend wahrgenommen wird, und wir als Ansprechpartner.

Liebe Grüße, Andreas
Mod/GL
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Aurora Tanja Ullius
Du bist ein wunderschönes Schiff,

segelnd auf den unendlichen weiten der Ozeans

der Zeit, des Raumes und des Lichtes.

Du bist dieser großartige Frieden,

gefangen in einem Netz von Begrenzungen.

Aber schau dich um,

in dem größerem Bild

und du wirst sehen,

das Netz ist sehr klein

und du bist so gewaltig!

Nur konzentriert in einem kleinen Fahrzeug.

Wir sind alle ein Teil von dem großen

ALLES WAS IST.

Lasst unsere Hände sich vereinen

und geht euren Weg nach Hause,

ZUSAMMEN.

Jetzt nimm meine Hand,

du mein Freund,

mit Liebe in eurem Herzen

finden wir das Licht.

Möge also die Harmonie und der Frieden unter allen Völkern und Lebewesen kommen!
****e57 Frau
33.182 Beiträge
buddhistische Meditation
Ich bin Frieden, umgeben von Frieden, sicher in Frieden.
Frieden schützt mich, Frieden unterstützt mich,
Frieden ist in mir, der Frieden ist mein - alles ist gut.
Friede allem, was lebt,
Friede unter allem, was lebt,
Friede durch alles, was lebt.
Ich bin durchdrungen von Frieden,
in den Straßen, bei der Arbeit,
erfüllt von friedvollen Gedanken, friedvollen Worten, friedvollen Taten.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Die Chakren des Körpers reagieren sehr positiv auf folgende
1.) Wurzelzentrum: Ich bin sicher

2.) Nabelzentrum: Ich bin kreativ

3.) Solarplexus: Ich bin stark

4.) Herzzentrum: Ich bin geliebt

5.) Halszentrum: Ich bin ausdrucksstark

6.) Stirnzentrum: Ich bin verbunden

7.) Kronenzentrum: Ich bin göttlich

Wenn Du Dich in diese Affirmationen hineinfühlst und sie dadurch vertiefst,
macht das echt Laune.

Probiere es gerne aus !!!

Ich wünsche Dir viel Freude dabei!
Profilbild
********euer
476 Beiträge
Rückläufiger Merkur...
immerhin angenehm dass die Astrologie Erklärungen liefert wenn die Dinge etwas unrund laufen. Mir hat es die Tage mein Smartphone-Internet zerschossen. Passend zum aktuell rückläufigen Merkur. Eigentlich blöd als WLan-Verzichter, aber jetzt weiß ich wieder, dass reisen auch ohne tickern und Fußgängernavi läuft und richtig Spaß macht *g*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
ÄNDERE DICH: OHNE ANGST
Die Angst verhindert Veränderung
Die Situation erscheint zu oft paradox, Einerseits wollen wir Veränderung und dann ist es die Angst, die uns (unbewusst) darin lenkt, als dass wir Veränderungen selber (bewusst) boykottieren, weil wir Angst vor dem Ergebnis haben.

Die Angst verhindert Entscheidungen
Aus Angst dass wir die falsche Entscheidung treffen, belassen wir viele Situationen beim Alten und verhalten uns (unbewusst) dahingehend, dass sich nichts verändert. Das Leben stagniert. Dahinter steht das fehlende Vertrauen in den göttlichen Plan, ins Leben und in das eigene Wachstum.

Widerstand gegen das Neue
Mit der Veränderung bringt das Leben neue Situationen, neue Herausforderungen und neue Menschen in unser Leben. Das erfordert möglicherweise auch neue Fähigkeiten von dir, andere Weisen der Situation zu begegnen, du begibst dich in (noch) unbekanntes Terrain.
Das macht (wogmöglich) Angst. Unbewusst verhälst du dich so das du die Veränderung sabotierst.

Änder dich: mit Mut und Verstand!

Damit der Mensch fühlen, handeln denken kann, gibt es ein komplexes Informationszentrum in unserem Gehirn. Damit kleinste Handlungen oder Emotionen möglich werden, müssen Milliarden von Nervenzellen im Gehirn zusammenarbeiten und miteinander kommunizieren. Synapsensind die Schaltstellen für die Informationsübertragung in unserem Gehirn. Damit die Botschaften ankommen, müssen die Reize entsprechend stark/laut sein. Besonders starke Reize lösen besonders viele und dicht aufeinanderfolgende Aktionspoteniale aus - dies ist die Basis für Veränderungsprozesse.

Ändere dich: mit einem kleine Trick!
Ein Visionsboard ist ein kraftvolles Instrument, das Energien bündelt und verankert. Als Collage ist es das Bildnis der Visionen. Was du brauchst, sind ein großes Blatt Papier und Magazine, Illustrierte, Bilder, Schere, Klebstoff.
Als Einstimmung meditiere hin zum leeren Blatt, bitte um Führung, öffne dich und richte dich in Klarheit aus - vom Verstand hin zum Herzen und der Intuition, als dass sich das Bild vom Herzen her kreiren darf:

• Wonach verlangt dein Herz?
• Was wünsche ich mir, wenn Geld keine Rolle spielt?
• Was /wie würde/will ich leben, wenn meine Limitierungen mich nicht länger Begrenzen würden?

Wenn du fertig bist, reinige das und segne es. Reinigen im Sinne von, dass sich alle Bindungen & Begrenzungen lösen dürfen, die dich (noch) von der Verwirklichung fernhalten. Segne im Sinne von "i am on the way - ich bin bereit" Dann positioniere das Visionsboard in deinem Lebensumfeld. wann immer du es siehst und betrachtest, auch unbewusst, stärkst du das neue, innere Bildnis für deinen Veränderungsprozess.
Damit aktivierst du auch die Steuerungsmechanismen im Gehirn und stärkst die reize hin zu den Synapsen

Ändere dich: bete!

Jeder Veränderungsprozess möchte sich in Vertrauen einbetten. Nur so können wr das Alte loslassen und uns fpr das (noch) Unbekannte, das wir in unser Leben einladen, öffnen. Denn selbst wenn wir einen Wunsch oder eine Ahnung davon haben, was die Veränderung bringen könnte, beim Ausgangspunkt der Entscheidung dafür können wir nichts wissen, wie am Ende die Situation, das Ergebnis sich dann tatsächlich darstellt.

Gebete unterstützen uns darin, das swir uns dem Veränderungsprozess öffnen. Durch ihre Hilfe können wir die Fixierungen auf das Ergebnis loslassen und uns dem Werden vertrauensvoll zuwenden.

Wenn wir für den Prozess gleichlautende Worte wählen, dann intensiviert es die Wirkung des Gebetes. Ich zünde auch immer eine Kerze an und verweile in der Energie des Gebetes für einige Zeit.

Ich öffen mich für das göttliche Licht.
Ich bitte es um Unterstützung für:

.....................................................
(beschreibe hier dein Anliegen)

Möge das göttliche in meinem ganzen Sein Raum einnehmem.
Möge sich jede Zelle meines Körpers dem göttlichen Licht anvertrauen.
Möge es mich in Vertrauen in den göttlichen Plan betten.
Möge es mein Herz öffnen, für was immer kommen mag.
Möge ich mich vertrauensvoll hingeben an meinen Lebensweg
Möge meine Augen sehen, meine Ohren hören die Botschaften des göttlichen Lichts.
Möge all mein Sein und Tun als Antwort an das göttliche Licht ausgerichtet sein.

Ich öffne mich für das göttliche Licht
Amen

Aus dem Buch: Mach dein Leben hell
-

Profilbild
********euer
476 Beiträge
Ich mach mal ein eigenes Thema auf und verschiebe die Beiträge von tobitom, Shadowqueen, blonder engel und mir nach da: Reiki: Veränderung der Gesellschaft?
****ba Frau
3.830 Beiträge
In einem Gespräch über Heilströmen und Reiki habe ich neulich gesagt:
Wenn ich beim Heilströmen einschlafe, mit den Händen auf meinem Körper, fließt die Engergie weiter. Das spüre ich beim Aufwachen, da ist dann deutlich mehr Entspannung oder Energie als vor dem Einschlafen - so, als wäre ich nicht eingeschlafen und hätte die ganze Zeit geströmt.

Beim Reiki ist mir das noch nie aufgefallen.
Wie sind Euere Erfahrungen dazu?
also...ich habe heute eine Reikibehandlung
gemacht, musste aber nach zehn minuten abbrechen, was mir noch nie passiert ist, weil der jenige zuviel Wärme am Kopf gespürt hat, obwohl ich schon am Bauch war....hm....
ich weiß garnicht, ob das hierher gehört...
wie sind eure Erfahrungen damit?
LG nixxe17
*******099 Frau
186 Beiträge
Also
so was hatte ich auch noch nicht.
Hitze oder viel Energiebedarf an einer Stelle ja.

denise
******214 Mann
180 Beiträge
Ich denke dann hat er die Energie dort benötigt. Das ist eben so. Wir können nur die Energie weiterleiten, aber entscheiden nicht wo sie hingeht.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
wie ging es der Person danach - es könnte sein das die Person zuviel Energie angesammelt hatte. Das war bei mir auch schon mal und ich bekam einen tierischen Migräneanfall - meine Freundin hat dann die Energie ausgeleitet und es mir dann innerhalb kürzester Zeit besser
ihm
ging es weder schlechter noch besser, er ist dann ja gegangen.....
und hat gemeint er kommt erst im Winter wieder vorbei *zwinker* aber ansonsten hab ich nur gute Erfahrungen auch mit meiner neuen Liege jetzt *g*
******214 Mann
180 Beiträge
Zuviel Wärme am Kopf
Gestern las ich doch von einem Fall da spürte der Klient Hitze an den Ohren, dann am Kopf, dann am ganzen Körper und wollte die Behandlung abbrechen. Dann passierte Folgendes, er musste mehrfach stark Luft... lassen, was ihm erst peinlich war und danach war er froh drüber. Er hatte Verstopfung. Und da Du schon am Bauch warst könnte es passen.
Profilbild
********euer
476 Beiträge
Made my day...
gestern Mittag in den Wald bei strahlendem Sonneschein. Ein bischen Weg, ein bischen Querwaldein, nach 2 Stunden hatte ich genug, war hungrig und radelte nach Hause. Dort stellte ich fest, der mitgenommene Autoschlüssel ist weg! Irgendwo im Wald verloren.
Also gut, jetzt nicht aufgeben, zurück in den Wald und auf die Suche machen. Erst mal systematisch nach Wegstrecke. Dabei beruhige ich mich etwas und beschließe, nicht einfach nur so suchen, sondern schamanisch-reikianisch! Reiki-Fernkontakt zu meinem Hohen Selbst zwecks Intuition, zu meinem Inneren Kind zwecks stärkerer feinstofflicher Wahrnehmung, zu meinem Schutzengel zwecks "Hilfe, bitte jetzt Katastrophenschutz!" Dann intensiv zum Schlüssel hingespürt und die Verbindung gehalten, intensive Eingabe bekommen in welcher Richtung der liegt, nämlich ungefähr da wo ich gestartet bin.
Wegstrecke komplett abgesucht und nix gefunden. Langsam setzt Dämmerung und Frust ein. Am Teich wo ich losgegangen bin nehme ich ein etwas anderes Stück vom Weg, und plötzlich liegt er vor mir auf dem Waldboden!
Soo dankbar dass ich nicht aufgegeben hab und auf die Spirits *ggg*
Hat jemand Ähnliches erlebt?
****na Paar
74 Beiträge
So...
Schön 🍀
LG
wunder-volle Erfahrungen
mit verlorenen Gegenständen, unbekannten Wegen oder ähnlichem habe ich im Laufe des Lebens schon sehr viele gemacht...ob Schlüssel, Ohrringe, wichtige Papiere...oder früher Autofahren ohne Navi.
Inzwischen erspare ich mir immer langwieriges Suchen, sondern bitte gleich meine Spirits mir den Weg, Platz oder Ort zu zeigen, wo das Gesuchte sich befindet oder der Weg weiter geht. Das spart eine Menge Zeit & Stress.
Sobald wir bitten, wird uns geholfen...das ist die beste Erfahrung überhaupt und stärkt den alltäglichen Kontakt zu unserer geistigen Führung.

Früher betete meine Oma immer zum Hl. Antonius...den "Klüngelpatron", wie sie ihn nannte...eben als Nothelfer, wenn sie etwas verklüngelt hatte.

Ich glaube, es ist relativ egal, wen wir bitten..oder wie...jeder hat seinen eigenen Zugang & Draht nach "Oben".

Auch muss das niemand glauben...sondern einfach mal selbst ausprobieren... *top*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Ich sage immer in Gottes Geist geht nichts verloren.

Es taucht alles wieder auf
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Die Spirits habe ich auch gerne an meiner Seite für solche Dinge. Allerdings hilft auch der Heilige Christophorus beim Suchen. Er ist der Schutzpatron für solche Sachen.

Wenns also mal schnell gehen muss, brabbel ich vor mich hin: "Heiliger Christophorus, bitte hilf mir schnell xxx zu finden."

Das geht fast immer sehr flott, meistens mittels eines geistigen Impulses. So nach dem Motto: schau mal da und da.

Für diejenigen unter Euch, die es noch nicht versucht haben: Machts mal und hört vor allem auf Euer Bauchgefühl und den ersten Impuls... das ist der Richtige. Oder machts wie Andreas und Sophia, lasst euch einfach leiten und treiben *zwinker*
Profilbild
*********iger
317 Beiträge
Antonius
Bisher war es immer der heilige Antonius, oder wie er hier am Niederrhein genannt wird, der Ferkestünn!
Der hat mir bisher recht zuverlässig geholfen verbummelte Sachen wiederzufinden.
Ich bin gar nicht katholisch und habe es in einer Radiosendung von Carmen Thomas zum ersten mal gehört. Auch, dass der das wohl nur gegen Bezahlung macht.
Damals habe ich jeweils 10 Mark pro Hilfestellung in den Klingelbeutel oder Opferstock gesteckt, jetzt 5 Euro.
Ist manchmal ein ganz schönes Sümmchen, was da so zusammenkommt!
Ich versuche es vielleicht doch mal mit Reiki und meinen übrigen geistigen Begleitern - beim älter werden werde ich ja nicht weniger vetgesslich!

Was ich eigentlich sagen will: hier ist es wie beim Beten: sich selbst zurück nehmen, sich öffnen, geschehen lassen statt zu machen; und damit den Spirits, dem eigenen Unbewussten oder wem auch immer die Gelegenheit geben, die Dinge sich entwickeln zu lassen. Oder beim Wiederfinden: die richtigen Ideen, Impulse, Handlungen zuzulassen - dann klappt das schon.
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
*********iger:
Ist manchmal ein ganz schönes Sümmchen, was da so zusammenkommt!
Ich versuche es vielleicht doch mal mit Reiki und meinen übrigen geistigen Begleitern - beim älter werden werde ich ja nicht weniger vetgesslich!

Bei mir hat bis dato immer ein *danke* genügt und ich geh auch nicht in die Kirche. Bin Buddhistin *zwinker*

Und da ich weder Radio höre, noch Nachrichten schaue oder Zeitung lese.. kenn ich die Dame von der du sprichst leider auch nicht *nixweiss*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
An uns...
An uns...!!!

Ganz neue Energieebenen
haben sich in den letzte Tagen
geöffnet. Energien die zuvor
noch nie berührt wurden.

Die Transformation schreitet
nun noch schneller voran.
Neue Resonanzebenen,
neue Frequenzbereiche
offenbaren sich...

Sie werden sich intensiver zeigen
als alle Anderen vor ihnen.

Sie aktivieren dabei neue
Bewusstseinsebene, Bereiche
die zuvor lange im Stillen in uns
ruhten.

Das kann sich am Anfang
sehr irritierend anfühlen.
Besonders auf der körperlichen
Ebene.

Es Können verstärkt Kopfschmerz,
starke Müdigkeit, Schwindel,
Herz und Blutdruck-
Schwankungen, Sehstörungen...
Intensives Träumen,
Ohrenrauschen usw. auftreten.

Es werden gerade verstärkt
ganz neue Gebiete
unseres Gehirnes aktiviert.
Bei jedem von uns wird es sich
ganz individuell zeigen...

Wenn ihr in der nächsten Zeit
meditiert, werden euch
ganz neue Areale offenbart.
Alle Energien bekommen
neue Tiefen und Räume...

Es geschieht...

Diese ganze Transformation
unterliegt einem Gesetz.
Die Grundessenz dieses
Prozesses ist die Liebe.
Alles was nicht auf Liebe
basiert wird auseinandergehen,
sich auflösen, sich trennen...

Das geschieht auf allen Ebenen
wie der gesellschaftlichen,
beruflichen, gesundheitlichen und
partnerschaftlichen Ebene...

Wer nicht vertrauensvoll
loslassen will, wer versuchte
gegen diesen Prozess zu wirken...
wird Blockaden und intensives
abnehmen des eigenen
Energiehaushalts erfahren.

Wer bereit ist sich selbst und anderen
zu vergeben, loszulassen und mehr
und mehr lernt, sich selbst zu lieben,
wir diese Zeit leichter begegnen...

Eine spannende Zeit für uns alle.

Mögen wir mit Mut und Vertrauen
dieser neuen Zeit entgegentreten.

Mit einem großen "JA" im
Herzen zu all den Veränderungen.
Denn das "JA" ist der schnellste
und direkt Weg zu Liebe !!!

Es geschieht JETZT...
Profilbild
********euer
476 Beiträge
Bei mir läuft es zur Zeit super mit Entrümpelung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.