Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Profilbild
********euer
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
liebe Herzensdame und blonder_engel04 *love4*
Lasst Eure Erfahrungen, Heilkräfte und Liebe hier ihre sinnlichen und außersinnlichen Wege bahnen.
*blumenschenk*
********2015 Frau
741 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Mit Reiki bin ich 2003 - ich glaube der größten Wende in meinem Leben - in Berührung gekommen und hatte damals meine 1. Einweihung.
Ich bin Reiki-Meisterin im westlichen Reiki und im traditionellen japanischen Reiki (Rei-ho).
Reiki ist für mich ein Selbstentwicklungsweg und keine Heilmethode - heilen kann sich jeder nur selbst. Ich würde auch heute meine Arbeit nicht mehr explizit als Reiki bezeichnen, sondern als Energiearbeit mit der mir innewohnenden Kraft. Aber um diese Kraft zu erwecken und (wieder) zu öffnen, war Reiki für mich ein wertvoller Baustein *happy*
*******099 Frau
186 Beiträge
Auch ich
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mein Name ist denise und ich praktiziere Reiki seit 2004 mehr oder weniger regelmäßig
und hoffe auf interessante Erfahrungen hier.
Herzlich Willkommen! Ich freue mich auf den Austausch!
******_by Mann
76 Beiträge
Bonjour 😀
Hallo ☀️
Ich weiß fast nichts über Reiki, und ich schließe mich dieser Gruppe an, um zu lernen !!
Ich glaube sehr stark an Energien, an unseren Körper, an unsere Umwelt und an ihre Bewegungen, ihre Vorteile.
Ich hoffe, in den Forum dieser Gruppe gute Dinge zu lesen. Und treffen auch Leute aus München, um die Diskussion fortzusetzen (auf Deutsch, aber auch besser auf Englisch oder sogar auf Französisch!!), mein Wissen über Reiki und meine Ausbildung zu erweitern *rotfl*
Ich freue mich über einen Austausch mit euch *freu*
Lg,
Laurent
Hallo