Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Profilbild
********euer
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
liebe Herzensdame und blonder_engel04 *love4*
Lasst Eure Erfahrungen, Heilkräfte und Liebe hier ihre sinnlichen und außersinnlichen Wege bahnen.
*blumenschenk*
********2015 Frau
741 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Mit Reiki bin ich 2003 - ich glaube der größten Wende in meinem Leben - in Berührung gekommen und hatte damals meine 1. Einweihung.
Ich bin Reiki-Meisterin im westlichen Reiki und im traditionellen japanischen Reiki (Rei-ho).
Reiki ist für mich ein Selbstentwicklungsweg und keine Heilmethode - heilen kann sich jeder nur selbst. Ich würde auch heute meine Arbeit nicht mehr explizit als Reiki bezeichnen, sondern als Energiearbeit mit der mir innewohnenden Kraft. Aber um diese Kraft zu erwecken und (wieder) zu öffnen, war Reiki für mich ein wertvoller Baustein *happy*
*******099 Frau
186 Beiträge
Auch ich
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mein Name ist denise und ich praktiziere Reiki seit 2004 mehr oder weniger regelmäßig
und hoffe auf interessante Erfahrungen hier.
Herzlich Willkommen! Ich freue mich auf den Austausch!
******_by Mann
76 Beiträge
Bonjour 😀
Hallo ☀️
Ich weiß fast nichts über Reiki, und ich schließe mich dieser Gruppe an, um zu lernen !!
Ich glaube sehr stark an Energien, an unseren Körper, an unsere Umwelt und an ihre Bewegungen, ihre Vorteile.
Ich hoffe, in den Forum dieser Gruppe gute Dinge zu lesen. Und treffen auch Leute aus München, um die Diskussion fortzusetzen (auf Deutsch, aber auch besser auf Englisch oder sogar auf Französisch!!), mein Wissen über Reiki und meine Ausbildung zu erweitern *rotfl*
Ich freue mich über einen Austausch mit euch *freu*
Lg,
Laurent
Hallo
also...danke für die Einladung hierher...ich hab den zweiten Grad im Reiki und freue mich über regen Austausch hier....
da ich letzte Woche erst umgezogen bin herrscht hier zuhause noch mittleres Chaos aber wenn es sich gelegt hat werde ich auch wieder hier aktiver online sein ...
LG aus Leipzig
Hallo in die Runde...
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier... ich habe Reki Grad II und praktiziere es seit ca. 12 Jahren...

Ich bin die Sie der Moons und freue mich auf den Austausch...

LG Anni
Profilbild
********euer
476 Beiträge
Seid wärmstens gegrüßt
... French_by, nixxe17 und Anni von DieMoons.

Bringt Eure Erfahrungen ein und lasst Eurer Neugier freien Lauf! Auf dass die alten Hasen und Neuerfahrenden einen spannenden Austausch erleben in dieser nagelneuen Gruppe *willkommen2*
****50 Paar
856 Beiträge
Servus aus Bayern
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind durch unsere Tochter zu Reiki gekommen.
Die Behandlungen tun einem sehr gut.
Seit Sommer hat sie uns eingeweiht im 1.Grad.
Vor ein paar Tagen im 2. Grad.
Wir haben uns jetzt einen Raum eingerichtet und da
behandeln wir uns immer gegenseitig.
Nun hoffen wir das wir uns hier auch ein bisschen einbringen können.
Liebe Grüße
Mila50
****na Paar
74 Beiträge
Danke....
.... und ein freundlich- herzliches Zuwinken aus der Schweiz.

Bei SoLuna bin ich Sole der m Teil schon sehr, sehr lange *zwinker* auf dem Reiki-Weg. Aber wer lange Wege geht, kommt auch mal vom Weg ab....
Die Luna, hat das warme fliessen der Reiki-Energie schon genossen, kann also durchaus mitreden/schreiben.
Schön dieser Gruppe im Joy begegnet zu sein. Toll, habt ihr die Gelegenheit beim Schopf gepackt und in so kurzer Zeit, diesen Anfang geschafft.

Ich (und meine geschätzte und jederzeit mitlesende "sie") sind ganz real, und als Paar unterwegs, leben seit Sommer 17 einfach etwas weiter auseinander und versuchen die "Wellen des Lebens" immer wieder aufs Neue zu reiten, zu sufen, den Kopf über Wasser zu halten und den Schwung der Wogen in den Alltag zu nehmen.

Sehr gerne würde ich im Raum Graubünden (oder evtl. auf dem Weg zwischen Graubünden und Nidwalden) wieder regelmässige Reiki-Treff's mitgestalten und anbieten? Haut also gerne in die Tasten, wenn ihr da schon was wisst, kennt, oder ebenfalls Interesse habt.

Herzlich und auf Wiederlesen in der Gruppe
Matthias (und Anna)
**********f1960 Mann
150 Beiträge
hallo erst mal
bin neu hier.bin momentan noch passiver teil..bin aber bereits sehr belesen über das thema und habe selber schon reiki genossen. meine ex meinte sogar dass ich auch ein guter sender währe....merci fürs erste a mol alfons
Profilbild
********euer
476 Beiträge
Servus und Grüezi
mila50, SoLuna und Grauer_Wolf1960 *wink*

Surft ganz unbeschwert hier rein auf den reikibeschwingten Wellen des Lebens.

Haut in die Tasten unter Treffen und Kontaktanzeigen, auf dass sich die richtigen Türen öffnen mögen für Austauschgruppen in Eurer Gegend *top*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
HAllo,

bereits vor einiger Zeit habe ich den REIKI I abgeschlossen. Schon damals gab ich dann Reiki. Es kristallisierte sich heraus, dass es häufig Frauen mit Unterleibsbeschwerden waren, denen ich Reiki gab.
Meine Reikilehrerin verlegte ihren Fokus dann auf den materiellen Bereich, was ich nicht schön fand.
Ohne einen regelmäßigen Austausch wollte ich aber nicht mehr aktiv sein.

Seit dem Herbst merke ich, dass es mir fehlt und taste mich vorsichtig wieder heran.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
nixxe17
Zum senden von Energie sollte man einen eigenen Thead eröffnen und nicht den benutzen der zur Vorstellung neuer Mitglieder ist.

Vor allem solltest du wissen an wenn du sendest - nicht einfach drauf los.
Profilbild
********euer
476 Beiträge
Ich hab den Beitrag von nixxe17 in den Marktplatz verschoben, den neuen Bereich für Reikiangebote und -nachfragen.
Profilbild
********euer
476 Beiträge
Willkommen in der Runde
liebe Artemisia_Arte *wink*

Hier darf die Energie zu fließen kommen, schön dass Du dabei bist!
******Hbg Mann
680 Beiträge
Moin
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich beschäftige mich seit ungefähr 2 Jahren mit Reiki und habe vor einem Jahr den 1. Reiki-Grad gemacht.

Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe.

Grüße aus Hamburg
*****ule Paar
33 Beiträge
FFB
Hallo beisammen!

Seit Mitte diesen Jahres beschäftigen wir uns intensiver mit Spiritualität und Energiefluss. Immer wieder stoßen wir auf Reiki.
Vor anderthalb Jahren konnte ich (pan) Dank Reiki nach Jahrzehnten das Rauchen aufhören und bin entsprechend fasziniert.
Gerne würde ich auch selbst Reiki geben können zumal ich die durchaus Talent was Energieübertragung angeht habe. Nur wie und wo anfangen?
Hierzu möchte ich in dieser Gruppe Aufschluss gewinnen und bin für Tipps dankbar.
liebe Grüße
pan (mit Hana)
****ba Frau
3.830 Beiträge
Hallo Ihr Liebe,

ich lese schon eine Weile bei Euch mit und wurde heute freundlich in die Gruppe aufgenommen - *herz*lichen Dank!

Reiki kenne ich seit ca. zwei Jahren, nach einem halben Jahr erhielt ich eine Einweihung in den 1. Grad. In letzter Zeit hatte ich meinen Fokus mehr auf Heilströmen. Ihr macht mir Lust, Reiki wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Freue mich auf die Zeit mit Euch *blume*
Namaste
Profilbild
********euer
476 Beiträge
Schön...
dass unsere Gruppe Lust macht, und Ihr, liebe akkiba, polyamantes und MrHbg jetzt auch mitmischt im bunten Getümmel *willkommen2*
Profilbild
********euer
476 Beiträge
Dann...
will ich mich auch endlich mal vorstellen *g*
Ich bin seit 2001 mit Reiki unterwegs und konnte damit meine Neurodermitis und weiteres zur Erscheinungsfreiheit bringen. Es wurde zusammen mit schamanischen Praktiken und sinnlicher Heilmassage zu einem wesentlichen Teil meines Lebens- und Berufswegs. Bei mir vergeht kaum ein Tag ohne Reiki.
Kürzlich ist mir in einer Gruppe hier im Joy die Diskussion begegnet, dass Reiki irgendwo zwischen den Stühlen der Heil- und spirituellen Praktiken sitzt. Überall nützlich aber nirgends als richtig zugehörig gesehen. Da ich schon länger Lust drauf habe, eine Reikigruppe zu moderieren, beschloss ich daraufhin spontan das hier im Joyclub zu versuchen. U.a. weil mich die Verbindung von Heilung und Spiritualität mit lustvollem Leben fasziniert.
Liebe Grüße aus Münster
Andreas
mich begleitet Reiki seit fast dreisig Jahren, beginnend mit Usui zum Meister/Lehrer, nachfolgend Karunareiki, Kundalinireiki, Ama Deusreiki. Es war und ist mir eine Freude in all den Jahren Reikieinweihungen weiterzugeben, als auch viele Reikibehandlungen gegeben zu haben. *g*
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Hallo aus München...
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Schon seit längerem bin ich Reiki Meister im 3. Grad und praktiziere Reiki.
Auch in meine anderen Massagen, auch die Sinnlichen, lasse ich Reiki immer einfließen.
Eigenbehandlung mit Reiki praktiziere ich ebenfalls regelmäßig.
Ich freu mich auf interessanten Austausch und rege Diskussionen rund um Reiki und Energiearbeit.
Profilbild
********euer
476 Beiträge
Aloha
lieber Feuertänzer und Gentle_Touch_by *huhu*
Schön dass Ihr da seid und Eure Erfahrungen mit uns teilt.
Hallo zusammen aus Essen
Dann will ich mich mal vorstellen, vielen Dank nochmal für die Aufnahme.

Ich heiße Hendrik, bin 50 Jahre und komme aus dem schönen Essen.
Ich beschäftige mich 2009 mit Reiki, bin Reiki-Meister und -Lehrer, habe eine Heilerausbildung absolviert und es vergeht kaum ein Tag an dem ich mich nicht damit beschäftige.

Ich finde es sehr interessant das es hier bei Joyclub eine Reiki-Gruppe gibt, denn bislang habe ich Reiki und Sex noch nicht verbinden können. Warum für mich getrennte Dinge, aber gerne lasse ich es mit euch zusammenfließen.

Ich bin gespannt auf den Austausch und die Begegnungen die hier auf mich warten.

Liebe Grüße
Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.