Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Profilbild
********euer
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hier kannst Du Dich der Gruppe vorstellen...
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Erst mal danke für die Einladung
*smile*

ich selber hab mit Reiki "nix am Hut" hab es aber schon öfter mal erhalten dürfen *anbet*

Lese mich hier mal ein und bin gespannt, was ich so alles erfahren darf, an Information.

Da ich selber eine Lichtamazone bin, ist das Thema nicht uninteressant für mich *smile*

Viele Grüße

Shadowqueen *huebschmach*
****omm Mann
1.933 Beiträge
Moin
In den letzten Jahren habe ich mich zwar den Massagen verschrieben, aber auch Reiki interessiert mich mittlerweile sehr. Vor allem, weil eine meiner Kundinnen (selbst Reiki-Meisterin!) mir ein recht starkes Naturtalent bescheinigt hat. Nein, ich will mich hier nicht über den grünen Klee loben.

Ich freue mich darauf, den Reiki-Weg gemeinsam mit anderen weiter zu gehen.
Profilbild
********euer
476 Beiträge
Super
dass ihr den Anfang macht liebe Shadowqueen und FunTomm *g*
*willkommen*
********r333 Frau
41 Beiträge
dann reihe ich mich dazu :)
mein name ist klaudia und ich arbeite im energetischen bereich. ebenso ist meine berufung, wie die energiearbeit, die heil- und engergiemassagen. die mache ich mit leidenschaft und herzblut.
seit 10 jahren gehe ich auch den tantrischen weg. diese kombination aus allem macht mein leben sinnvoll und rund. ich freue mich hier auf einen austausch mit euch... spannend was da alles noch so kommen kann.
find toll hier in der gruppe zu sein *g*
drücke euch herzlich
namaste
klaudia
******ina Frau
296 Beiträge
Na dann...
...will ich auch mal...

Ich bin Anke, 56 Jahre und aus Hamburg und schon lange auf meinem spannenden, spirituellen Weg...
Reiki praktiziere ich seit ca. 15 Jahren, eigentlich gibt es keinen Tag ohne, denn es ist auf vielen Gebieten ein sehr nützlicher, täglicher Helfer *zwinker*

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen und freue mich auf einen regen Austausch...

Liebe Grüße
Anke
Wenn ich schon mal eingeladen werde
dann nehme ich das natürlich sehr gerne an. Vielen Dank dafür *knicks* *sonne*
Profilbild
********euer
476 Beiträge
Aloha
Ich praktiziere Reiki seit Anfang der 2000er. Damals suchte ich nach Möglichkeiten der Selbstheilung, und hab mit der Rainbow Reiki Praxis recht schnell Erfolge erzielt.

Ich wende es fast täglich an, mal mehr oder weniger ausgiebig. Dazu kommen schamanische und tantrische Praktiken wie Trommelreisen, Runen und Massage. Das lässt sich alles kreativ kombinieren und daran hab ich Spaß.

Für mich ist besonders spannend, gerade hier im Joy die Menschen kennen zu lernen, die spirituelle Praxis mit Erotik zusammen leben. Wäre echt super wenn wir hier eine aktive Gruppe hinbekommen.

Gute Zeit allen *zwinker*
Andreas
Profilbild
********euer
476 Beiträge
Willkommen
liebe Grinsekatze64, Samsarina, klaudi333.
Viel Spaß und jede Menge gute Erkenntnisse!
*love4*
Andreas
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Vielen Dank!
Ich freue mich, in diese neue Gruppe eingelanden worden zu sein!

"Damals", vor knapp 20 Jahren, hat mir meine Mutter zum Geburtstag den 1. Reiki-Kurs geschenkt. Dieser hat mir persönlich so viel gegeben, dass ich die Kurse weiter bis zum Meister gemacht habe.
Reiki ist täglicher Bestandteil meines Lebens geworden, ob bei mir, meinem Mann oder meinem Kater. *blume2*

VG Karen
***os Paar
41 Beiträge
Namaste
Omar ta satt liebe Freunde des licht wir stellen uns auch mal rein und sagen *danke*für die Aufnahme bei euch .
Wir beide über und leben seit vielen Jahren mit reiki und unterichten auch es.
Jeder von uns hat durch reiki sein eigenen weg eingeschlagen.
Dazu aber spähter mal mehr grins .
Ich volker seit über 20jahre und carola seit ca 10 jahre
Hallo
ich bin Reiki Meisterin aus der Schweiz und praktiziere seit beinahe 30 Jahren Reiki, mal mehr mal weniger.
Durch die Jahre habe ich verblüffendes mit Reiki erlebt, auch was das Berühren betrifft, ob das nun bei der Pflege von Klienten ist oder beim direkten einsetzen bei Menschen, Tieren und Pflanzen aber auch bei elektronischen Geräten.
Ich freue mich hier auf einen interessanten Einblick in die Welt des Reiki und Austausch von Erfahrungen.
Danke für die Einladung
Liebe Grüsse Britta
Profilbild
********euer
476 Beiträge
Willkommen
KarMa08,
telos
und Traumfaenger_64 in der trauten HighEnergy-Runde *g*

Lasst Eure Erfahrung und Weisheit einfließen, fachsimpelt, habt Spaß und lasst uns zusammen mehr entdecken!

Aloha, Andreas
Hallo, ihr lieben,

ich bin Nicole aus Hamburg und habe vor 9 Jahren Reiki gelernt. Es vergeht kein Tag, an dem ich es nicht anwende. Ich bin dankbar, dass ich dank dieser Kraft kleine und große Wunder erleben durfte! Ich freue mich ganz besonders über diese Gruppe, weil Reiki für mich eine sehr sinnliche Kraft ist und ich hier die Möglichkeit sehe, dass wir uns über die sinnliche Seite von Reiki austauschen *g*

Alles Liebe
Nicole
Na du
*********ouch
60 Beiträge
Danke
für die Einladung in diese Gruppe.

Mein Name ist Marion und ich wohne in der Nähe von Osnabrück.

Seit ca. 15 Jahren interessiere ich mich für Energiearbeit und habe vor 6 Jahren Rainbow Reiki im Rahmen einer schamanischen Heilerausbildung kennengelernt. Ich wende Reiki täglich für mich und meine Mitbewohner (2 Katzen) täglich an. Seitdem ist mein Leben friedvoller und ich bin immer wieder über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Reiki erstaunt. Mir macht es Spaß, es mit anderen Methoden wie Wellnessmassage zu kombinieren.

Ich freue mich über einen Austausch mit euch.

Herzliche Grüße
Marion
Hallo und *herz* lichen Dank für die Einladung in die Gruppe!

Ich habe 2002 eine Reiki Einweihung des 1.Grades nach Usui erhalten;das war ein besonderes eindrucksvolles Erlebnis für mich. Ich war seinerzeit gerade Mutter meines dritten Kindes geworden und konnte mit Hilfe von Reiki meinem kleinen Sohn damals in jeglichen Situationen gute Dienste leisten. ...
Leider ist aufgrund schwieriger Lebensumstände und wegen der Bewältigung des Alltags im Laufe der Jahre dieses Geschenk in Vergessenheit geraten. *floet*
Aber bestimmt kann ich dies mit und durch die Gruppe wieder zum Leben erwecken! *g*
Ich freue mich auf Austausch und Infos!
HerzlicheGrüße *engel*
Profilbild
********euer
476 Beiträge
*willkommen* in der Runde, liebe Feather_Touch und Spiritangel_65.
Lasst Euch inspirieren und eröffnet eigene Beiträge zu dem was Euch bewegt.

Herzgrüße
Andreas
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, praktzieren seit 2004 Reiki.

Ich übe mich jeden Tag in Achsamkeit und in Lebstliebe - denn nur wer sich selbst liebt kann. Kann anderen Menschen Liebe geben.

Wer den Friede ich sich trägt kann es nach Aussen strahlen, seinen Mitmenschen und seiner Umwelt Frieden schenken.

Liebe und Licht

Ulrike
Profilbild
*********iger
317 Beiträge
Ich bin Tantramasseur.
Bei der Tantramassage wird vor allem die Sexuelle Energie geweckt und im Körper verteilt.
Aber auch daüber hinaus wird der allgemeine Energiefluß angeregt.
Da ich auch Reiki praktiziere, fließt das Ki durch meine Hände ja auch immer mit ein.
Manche Klienten wünschen sich eine Kombination von Reiki und Tantramassage - dann setze ich das auch ganz explizit ein.
Und besonders kraftvoll empfinde ich die Kombination von tantrischem Energieaustausch (Atmung im microkosmischen Kreislauf in Yab Yum- Stellung) und Reiki.

Ich freue mich auf regen Austausch hier in der Gruppe!

Thomas
Willkommen hier in der Gruppe! Ich freue mich auf einen Austausch, wo Lust auf Reiki trifft! Das dürfte spannend werden!
Danke für die Einladung
Gibt es auch Interesse für eine Reiki treffen?
Ich wär gerne dabei.
*******995 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte mich herzlich für die freundliche Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Ich würde mich freuen wenn ich mit der Gruppenmitgliedern austauschen könnte. *freu2*
Profilbild
********euer
476 Beiträge
Willkommen
Hexle57, Relaxo4995 und Reini1974 *g*

Tauscht Euch aus und kontaktet nach *herz2* Lust!

Für realkörperliche oder auch Fernreiki-Treffen harrt der Bereich Reiki: Treffen und Kontaktanzeigen der erstmaligen Benutzung ... nur zu *top*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich mache es auch kurz.

Etwa 2005 habe ich für 1 1/2 Jahre privat eine Energiebehandlung in Anspruch genommen - Ärzte konnten mir nach einem Zusammenbruch nicht mehr helfen. Ich muss dazu sagen, dass ich in meiner Kindheit sehr schlimme Dinge erlebt habe. Rückblickend würde ich sagen, es war Reiki mit Berührung bestimmter Punkte im Körper, um Blockaden zu lösen.

Danach geriet Reiki in Vergessenheit...

Anfang 2017 wurde ich wieder sehr krank mit höllischen Schmerzen. Ich wechselte den Arzt, und er ließ mich von Kopf bis Fuß in den umliegenden Kliniken untersuchen, um eine erneute Krebserkrankung auszuschließen. Es war kein Krebs - es war psychosomatisch.

Notfallmäßig habe ich dann sofort eine Reiki-Behandlung einer lieben Joylerin bekommen. Das hat Wirkung gezeigt. Und ich war vor kurzem nochmal zu einer Behandlugn bei ihr *anbet*.

Obwohl ich während der Behandlung ja ganz für mich bin, konnte ich SPÜREN, und ich glaube, das ist für mich wichtig. Ohne Vertrauen würde für mich da nichts gehen *zwinker*
**********gel04 Frau
3.834 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde. *wink*
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich freue mich für Massagefeuer, daß er seinen Wunsch dieser Gruppe, umstzen konnte!
Ich habe u.a. den Reiki Meister/Lehrergrad und die Spritualität beinhaltet mein privates als auch mein berufliches Leben. Ich mag gar nicht mehr ohne!*smile

Nun freue ich mich auf den Austausch hier in der Gruppe

Liebe Grüße
blonder-engel04
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.