Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2974 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Schmerzen beim Blowjob?18
Ich muss Euch heute mal eine eher peinliche Frage stellen: Habt Ihr…
zum Thema
Schmerzen beim Sex17
Hey ihr Lieben, seit gut 10 Jahren habe ich eine diagnostizierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiere und Reiki

Tiere und Reiki
Da im Freundeskreis eine Katze sich einen Bänderriss im Hinterlauf zugezogen hat, kam man auf mich zu, wie das mit Reiki oder Naturheilkunde zu behandeln wäre. Als ich die Katze antraf, konnte sie kaum noch laufen und hatte trotz Schmerzmittel des Tierartzes unerträgliche Schmerzen und schrie sehr oft wild durch die Gegend. Selbst das fressen und trinken waren für sie kaum möglich.

Die Katze bekam nun im täglichen Wechsel je dreimal Arnika und Ruta in D12, zusätzlich so oft ich konnte Reikibehandlngen dazu. Anfangs war es kaum möglich die Katze zu berühren, so dass über Fernreiki gearbeitet wurde. Zusätzlich gab ich der Katze eine Reiki 1 Einweihung, ihre Abwehrkräfte auf diese Art zu stärken. Nach zwei Tagen schlief die Katze wieder deutlich besser, hatte vermehrt Hunger und Durst und wagte wieder die ersten Schritte zu gehen.

Eine Woche später springt die Katze nun wieder auf das Sofa hoch und runter und läuft fast wieder, als wäre nichts geschehen. Die Diagnose des Tierarztes waren drei Wochen keine Belastung und maximale Ruhe

*g* *zwinker*
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie selbst wildfremde Tiere auf mich zukommen und sich ihre Portion Reiki abholen! Zuerst war ich überrascht, doch im Laufe der Jahre habe ich mich daran gewöhnt und bin immer gespannt, wie und wo das Tier gern Reiki bekommen möchte.

Hunde mit HD stellen sich z.B. gern mit der schmerzenden Seite zu mir. Sie stellen oder legen sich genau so hin, unter meine Hände, wie es für sie am angenehmsten ist und wie lange die Behandlung dauern soll.

Es ist einfach nur schön *herz*
Tiere und Reiki
Meine Katze ist 10 Jahre alt und bekommt jeden Tag Reiki. Sie ist einmal vom Balkon gefallen und nur durch Reiki wieder gesund geworden. Ansonsten war sie noch nie krank.

Auf der Strasse kommt auch fast jeder Hund auf mich zugelaufen. Ich bin aber auch mit Tieren gross geworden und Liebe Tiere sehr.
****50 Paar
856 Beiträge
Servus zusammen
Zu diesem Thema können wir folgendes sagen.
Wann immerhin wir Reiki machen ist sie zur Stelle.
Eine richtige Reiki Trittbrettfahrerin. Nach einer Weile reicht es wieder,
uns sie verschwindet wieder.
Unsere Tochter macht ebenfalls Reiki, der laufen
beim Spazierengehen fremde Tiere regelrecht nach.
Katzen oder auch Hunde.
Lg mila50
Profilbild
********euer
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Kind an verschiedene Haustiere gewohnt, wurde ich durch einen Hundebiss eine zeitlang ziemlich schreckhaft gegenüber Hunden. Als ich dann Reiki und schamanische Praxis lernte, übernachtete ich auf den Reisen oft bei Freunden mit Hund. Der bellte die Leute erst mal ausgiebig an wenn sie das Haus betraten. In der Wohnung durften sich dann alle zu Hause fühlen. Er ließ sich Reiki von mir geben und wir waren die besten Freunde. Das half mir unheimlich, die Brücke wieder zu bauen. Letztens begab sich eine Hündin mit Arthrose in meine Hände und nahm die Behandlung so super an, dass sie wieder mit normaler Beinstellung sitzen kann. Das macht einfach nur Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.