Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********r_Gth Mann
30 Beiträge
Tja, der Sommer ist nun unübersehbar vorbei! Wo treffen sich denn die Gruppenmitglieder während der kalten Jahreszeiten? Oder wird solange "gedarbt", bis endlich wieder Badewetter ist.
**b Mann
4 Beiträge
Bin heute ab Mittag dort.
**********r_Gth Mann
30 Beiträge
Guten Morgen, muss mich heute mal mit einer "Fachfrage" an die Wiesennutzer wenden: Gibts im hinteren (frivolen) Bereich eigentlich auch Badestellen oder ist dort am Wasser alles zugewachsen? War bisher nur im vorderen Bereich, dort sind ja fast alles "Stammgäste". Im hinteren Bereich war es eigentlich immer leer bzw. hat sich ein einziges Mal ein Männerpaar im Gebüsch vergnügt.
*********zl1ch Frau
16 Beiträge
Ja, es gibt dort Möglichkeiten ins Wasser zu gehen. An einem Baum am Wasser, ist eine relativ grosSe liegefläche und die Möglichkeit (Trampelpfad) ins Wasser zu gelangen.
****33 Mann
2 Beiträge
Ist morgen jemand weibliches da werde morgen Nachmittag mit meiner Freundin hin fahren wäre geil noch eine Frau dabei zu haben meine Freundin ist bi und möchte es mal wieder ausleben
**********r_Gth Mann
30 Beiträge
Komisch smmo33, laut Beziehungsstatus im Profil bist du "Single"...!?
**********r_Gth Mann
30 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Info Grundsa3tzl1ch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.