Wir sind Heike und Christian aus dem Kyffhäuserkreis, 40 und 53 Jahre jung. Wir sind nun über 12 Jahre ein Paar und heute genau 7 Jahre verheiratet. Wir wären sehr dankbar für eine Freundschaft+ oder Hausfreundschaft.
Wir freuen uns über regen Gedankenaustausch und senden ganz viele Grüße aus Nordthüringen.
Ich bin der Matthias bin 35, komme aus Erfurt und bin der Neue in der Gruppe.
Freue mich auf einen regen Austausch und hoffentlich ein Treffen vor Ort.
Hallo,
ich bin der Michael, 50 und bin schon an einigen Nackigbadestellen in der Gegend gewesen. Reinhardsbrunn fehlt mir noch.
Ich hoffe, ich komme bald mal dazu, dort zu chillen und nette Leute kennenzulernen.
Also dann bis hoffentlich bald.
Ja dann auch mal vorstellen in der gruppe vielleicht sieht man sich mal dort und hat ein Nettes Gespräch. Bin zwar ab+zu mal dort aber es ist dort sehr schön und man kann auch mal seine Ruhe haben.
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Chris, 48 und aus Gotha. Weitere Infos gibt's ja in meinen Profil. Ich mag Sauna und FKK und würde gern sexuell aufgeschlossene Leute kennenlernen, um sich gemeinsam auszutauschen und gemeinsame erotische Erfahrungen zu machen. Schließlich lebt man nur einmal! Gern kann man sich auch mal zum gemeinsamen Nacktbaden verabreden. Und wer hat sich nicht schonmal verrenkt, um sich den Rücken allein mit Sonnencreme einzucremen. Bietet sich nicht hier schonmal an, sich gegenseitig zu helfen und dabei zumindest schonmal ins Gespräch zu kommen? Schreibt mich gern mal an, dann gibt's (bei Gegenseitigkeit) auch ein Gesichtsbild.
Hallo.
Ich bin Kersten,46,aus Gotha und bin in Sachen Erotik,Sex,Fkk sehr aufgeschlossen und direkt.
Ihr wollt mehr wissen?
Schaut auf mein Profil oder schreibt gern Pn.
Freue mich euch kennenzulernen 😉👋
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.