Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping am Tonsee
201 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab 5,5 tonnen bis 12 tonnen--

********adys Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
ab 5,5 tonnen bis 12 tonnen--
Suchen immer noch Wohnmobil ab 5,5 t bis max 12 t idial wäre 7,5
unbedingt mit Standklima ,bitte keine weiße Ware anbieten Ducato ,Sprinter und wie die
Playmobil Wohnmobile noch heißen.
Mercedes 818,oder Hauber sowie Iveco oder Man bevorzugt
****y61 Mann
899 Beiträge
Hallo, soll das ein Expeditionsfahrzeug sein ?
**********fft66 Paar
1.516 Beiträge
schau doch mal in https://www.wohnbusse.eu/ rein ...da werden öfter mal fahrzeuge angeboten ! und zwar meisst bevor sie den "zweitmarkt" im netz gehen
********adys Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
danke
*******e13 Paar
443 Beiträge
Da hilft nur selbst bauen oder bauen lassen. *haumichwech*
*******hen Paar
136 Beiträge
Dem können wir nur zustimmen. Oder Anregungen holen hier: https://www.fernreisemobiltreffen.de/.
Wir sind auch da.
**********fft66 Paar
1.516 Beiträge
da sind wir auch ... da könnt ihr euch auch gern mal unser büschen ansehen und da es unser zweiter ist können wir auch berichten was man beim ersten falsch machen kann *zwinker*
**********vre_1 Mann
29 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,
ich habe einen deutschen Amerikaner mit 5,8 Tonnen von 1993. Ein Foto gibt es auch hier in der Gruppe. Alle Ersatzteile gibt es noch, zum Teil innerhalb von 16 Stunden geliefert. Das WoMo wird Ende Oktober frei - oder ich nutze es im Winter als Übernachtung in München. Viele Grüße, Volker
****95 Paar
103 Beiträge
Hallo,
wir haben seit 2 Jahren einen Mercedes-Benz Vario 616 den wir nach unseren Vorstellungen ausbauen. Wir haben im nächsten Jahr vor, eine größere Tour, Frankreich, Spanien und Marokko zu machen. Der vario war eine sehr gute Wahl.
Zur Zeit sind wir auf Korsika.
Sonnige Grüße, Julia & Vinzenz
*******022 Mann
42 Beiträge
Hallo, an eueres Stelle würde ich in Richtung Mercedes Vario gehen. Ist LKW Technik und robust...und kann sehr viel Zuladen. Leider sind die Dinger inzwischen sehr rar geworden. Habe selbst einen umgebaut (Vario 814 Allrad mit Aufstelldach, Unimogbereifung und und und.....).Leider steht der aktuell nicht zum Verkauf. Viel Glück bei Euerer Suchen. VG
******001 Mann
84 Beiträge
Ich suche auch einen Lkw als Wohnmobil.
****an Paar
248 Beiträge
Wir fahren einen 435er Unimog mit 7,49to.
Ist so handlich wie ein größeres Auto und über die Geländegängigkeit muss man nichts mehr sagen...
Ein 911er Kurzhauber ist für Afrika auch beliebt, kann an jeder Ecke repariert werden...
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.