Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Reit- und Pferdesport – Gruppen-Forum
Reit- und Pferdesport
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ausbildung von Pferd und Reiter
Kennenlernen/Veranstaltungen/News
Suchen und Finden
Bilder
Fütterung und Haltung
Pferde - Rennsport
Fahrsport
Zucht
Medizinisches
Medien/Bücher/etc.
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum ab 2024
Hauptalbum ab 2023
Hauptalbum 2020/2021
Hauptalbum 2020
Hauptalbum 2019
Hauptalbum II 2018
Fotos II
Fotoalbum ab 2016
Fotoalbum ab 2016
Hauptalbum ab 09 2016
Hauptalbum ab 01 2017
Hauptalbum ab 12 2017
Kostenlos anmelden
Reit- und Pferdesport
Freizeit und Gesellschaft
–
754 Mitglieder
Reit- und Pferdesport
Freizeit und Gesellschaft
–
754 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ausbildung von Pferd und Reiter
Kennenlernen/Veranstaltungen/News
Suchen und Finden
Bilder
Fütterung und Haltung
Pferde - Rennsport
Fahrsport
Zucht
Medizinisches
Medien/Bücher/etc.
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Archiv
Reit- und Pferdesport Forum
Archiv
Hier kommt alles rein was out ist, aber man vielleicht irgendwann nochmal was nachschauen will
Mehr anzeigen
Arbeit Bewegung im Schnee
Gast schrieb:
33
Sagt mal was macht Ihr so mit Euren Pferden außer reiten u. spazieren gehen wenn Schnee liegt und keine Halle zur Verfügung steht? Ich sah heut wen bei und longieren im Schnee. Klar hat Schneebrschlag, aber ich hätte Angst wegen Wegrutschen.
Gast schrieb am 4. Februar 2013
Ja, ich versteh was Du meinst, Can - ich würde es untertiteln mit: die Leichtigkeit des Seins *love*
Rückenmuskel durch Bodenarbeit
Gast schrieb:
21
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Heute war die Sattlerin da, weil ich zwei Sättel aufpolstern lassen wollte. Einen neuen und den, den ich zum Pferd mitgekauft habe.
*****llo schrieb am 31. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Genau wie PrvateAffairs schreibt,ist dieses ein ganz wichtiger Punkt. Nur dann kann der Rücken sich aufwölben u.
Popo putzen!
Gast schrieb:
31
Ich habe ein Problem in der Pferdeausbildung, das wahrscheinlich nicht oft gefragt wird. Wie putzt man einem jungen Pferd, das es noch nicht kennt, den After?
Gast schrieb am 17. Januar 2013
Also Leute mal ganz ehrlich, wnn hört ihr mit solchem Blödsinn auf. Hallo das ist ein Pferd also behandel es bitte auch so.
Probleme Rücken / Muskulatur!
Gast schrieb:
25
Ich weiß nicht ob ich die richtige Kategorie gewählt habe, aber ich versuchs trotzdem mal hier. Mein 6 Jahre alter PRE Hengst hat Probleme mit seiner Muskulatur, besonders im Rückenbereich.
Gast schrieb am 16. Januar 2013
hi... also unsere Stute hatte das Problem auch mal...sie hat sich nicht mehr nach rechts stellen lassen ist komplett dagegen gelaufen...
Umstellung auf Holzspaene
Gast schrieb:
15
Nach unserem Unzug stehen unsere beiden Pferde nicht mehr im offenstall sondern in einem geschlossenen Stall mit Auslaf fuer tagsueber. Den Stall haben wir mit Holzspaenen eingestreut denn der Boden ist. leider.Beton.
Gast schrieb am 16. Januar 2013
Hallo... Unser Haflinger steht auch auf sägemehl...
Wer fährt was?
Gast schrieb:
10
Wäre doch mal interessant zu wissen, wer hier "was" mit was fährt und auch, ob nur hobbymäßig oder turnierambitioniert gefahren wird. Freue mich auf rege Beteiligung! MODerate Grüße, Negro
*****llo schrieb am 13. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Fahre meine Friesen,beide Stm.172 cm,nur zum Vergnügen oder zu Hochzeiten im Bekanntenkreis.
Verladen eines Esels
Gast schrieb:
23
Ja. ich weiss, wir sind hier in der Gruppe der Pferdefreunde. aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine zuendende Idee. Wir haben seit 4 Jahren einen Esel, der anfaenglich der "Beistellkumpel" meiner Stute war.
Gast schrieb am 11. Januar 2013
Hey mein Lieber, gernau wie du habe ich seit über 20 Jahren mit der Ausbildung von Tieren zu tun.
Pferdehaarallergie - Curly Horse?
Gast schrieb:
11
Ich habe früher richtig viel geritten, liebe Pferde und möchte gerne wieder Zeit mit Ihnen verbringen. Seit einigen Jahren habe ich eine Pferdehaarallergie. Ich habe noch zwei Pferde, die eine ist in Rente und die andere hat eine Reitbeteiligung.
Gast schrieb am 11. Januar 2013
versuch es mal mit einem schimmel oder einem hellen schecken, die haben weniger von den allergie auslösenden pigmenten!
Happy.......
Gast schrieb:
5
Birthday an das Team der Gruppe;) Grosses Lob und weiter so;) Bussi
Gast schrieb am 23. Dezember 2012
Happy Birthday :)
Nur für Mitglieder
Preis für Reitstunden
******s44 schrieb:
54
Was wärt Ihr bereit zu zahlen für eine Reitstunde? Folgende Vorraussetzungen: Eigenes oder Pflegepferd Einzelunterricht 45/60 min Platz oder Halle vorhanden Eure Wünsche oder bzw Können werden sehr gut berücksichtigt.
Gast schrieb am 22. Dezember 2012
Vllt.
Nur für Mitglieder
Trauerbewältigung
****y5 schrieb:
38
Hab alle Fred´s durchgesehen und keinen gefunden der das beinhaltet. Haben innerhalb von einem Jahr 2 Pferde auf tragische Weise verloren und kommen irgenwie mit der Situation immer noch nicht richtig klar.
****mi schrieb am 20. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Hallo sensual_girl, dein Beitrag hat mich tief getroffenIich sitze hier,schaue mir die Fotos meiner Pferde an und mir laufen unaufhörlich die Tränen.
Nur für Mitglieder
Selbstgemachte Leckerlis für die Hottehüs
*******tze schrieb:
18
Weihnachtszeit, Backzeit. Ich frage mich allerdings, wenn man schon mal dabei ist zu backen, was man dann seinen Vierbeinigen zubereiten kann. Wie sieht es mit Reis oder Reismehl aus?
*******073 schrieb am 17. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
hier mal ein sehr interessanter bericht was bannanen angeht in der pferdefütterung wuste ich vorher auch nicht http://www.joyclub.de/link/20909085.
Reiten in NRW
Gast schrieb:
3
Bin seit 9 Monaten in NRW - da ich meine Stute in hb gelassen habe! Suche ich nach Kontakten zum ausreiten! Ich war jetzt bisher 3x In Haltern am see gewesen, aber alleine ausreiten ist auf Dauer langweilig.
*******an9 schrieb am 12. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Ausreiten ist Geil, aber alleine ist es nicht so Tool. Und die entfernug ist ja auch noch DA.
Nur für Mitglieder
Sternenritt der Islandpferde im August 2013
********rren schrieb:
5
Jemand aus dem Forum mit dabei? Ich find diese Idee total super, und das Highlight ist ja der Ritt durchs Brandenburger Tor.
********rren schrieb am 7. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
bei Breitensport, 6. Thema von oben, nachschauen. Da sind die Touren beschrieben.
Intimpiercing und Reiten???
Gast schrieb:
15
Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Intim-Piercings sich mit dem Reiten gut vereinbaren lassen?
Gast schrieb am 3. Dezember 2012
*top*
Fuetterung
Gast schrieb:
11
An die "Futterexperten" hier im Forum: Ich fuettere relativ viel alfalfa, dazu Stroh und etwas Koernerfutter, da meine Pferde nun nicht grad extrem viel arbeiten.
*******1026 schrieb am 30. November 2012
Nur für Mitglieder
ich weiß nicht, ob das jetzt hier reinpasst. aber hat jemand hier erfahrungen mit hanfmehl? lieber gruß
FAUST IN DER TASCHE MACHEN!!!
Gast schrieb:
70
Soooo. Ich hatte Urlaub und hatte endlich mal die Zeit mir auch ein paar andere Reiter aus unserem Reitstall und auch von anderen Höfen mal anzusehen beim "Reiten". Bei uns im Stall wären das knapp schon so ca.
*******1026 schrieb am 30. November 2012
Nur für Mitglieder
ich habe mich hier letztens absolut über einen springtrainer aufgeregt.
Wanderreiten im rheinischen Westerwald / Eifel
Gast schrieb:
13
Wir haben immer Spass am Reiten Wir suchen nette Mitreiter die wie wir große Lust haben hauptsächlich an den Wochenenden die Gegend um den rheinischen Westerwald , die Eifel, den Taunus, den Hunsrück oder die Rhön mit dem Pferd zu erkunden.
******ive schrieb am 21. November 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Fr Neugierpaar, kein Problem Bekannte von uns verleihen gewerblich Pferde für Wanderritte, natürlich nur wenn Freunde wie wir mitreiten den wir…
Kutschfahrer/in hier im Joyclub
Gast schrieb:
55
Bin seit einigen Jahren Gespanfahrer, und suche auf diesem weg neue bekantschaften mit dem gleichem Hobby. Ich habe 4 Fjordpferde und fahre 1 bis 4 spännig Würde mich freuen wenn man ewtas von euch lesen kann. Bis dann. Lg Katzuf
******man schrieb am 6. November 2012
Nur für Mitglieder
hallo da es hier so ruhig ist nutze ich mal die gelegenheit mich als neuer fahrer in dieser gruppe vorzustellen.
Allergien...
Gast schrieb:
17
Ich werd bald wahnsinnig. Impfen geht trotz Vorbehandlung mit Immunaufbau fast in die Hose. . Nun fangen die Mückchen an zu fliegen - und zu pieksen. Mein Pferdi schaut aus wie nen vergewaltigter Blumenkohl.
Gast schrieb am 4. November 2012
Danke Ihr Lieben, Ihr habt mir sehr geholfen...ich mache es also richtig.
Nur für Mitglieder
Tipps bei Verladeangst
*********patz schrieb:
67
Ich habe auch mal ein riesen Problem. Unser Appi ist wohl im Leben nur 2 mal Verladen worden und hat eine richtige Angst, wenn er in den Hänger soll!
*******1026 schrieb am 4. November 2012
Nur für Mitglieder
ich wollte nirgendwohin.
Vorstellen Part II
Gast schrieb:
449
Da der erste Vorstellungs-Thread wegen Überfüllung geschlossen ist, machen wir hier gleich mal den zweiten Teil auf, damit neuen Mitgliedern weiterhin die Möglichkeit geboten wird, sich der Community vorzustellen. Lieben Gruß, Can
Forum schrieb am 16. Oktober 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nervenschnitt Ja/Nein?
Gast schrieb:
15
Hier eine kurze zusammenfassung. Meine nun 12 Jährige Warmblutstute hatte 2010 eine "schwere" HGS sie ging insgesamt über 4 Monate lahm. Bekam Hyaluronsäure ins Hufgelenk gespritz diverse Pulver, Spritzen und Zusatzfutterkuren.
Gast schrieb am 11. Oktober 2012
... ausserdem kann man davon ausgehen, dass bei der heutigen angewandten minimal invasiven Neurektomien die Nervenfaser nach ca.
Pferde und Hunde zusammengewöhnen
Gast schrieb:
11
Ich hoffe mal, ihr könnt mir da ein paar ratschläge geben,. mit lilli funktioniert das arbeiten mittlerweile sehr gut, und so stur ist sie gar nicht.
Gast schrieb am 8. Oktober 2012
also ich habs am WE mal versucht, die hunde zuerst rumschnüffeln lassen (an der leine versteht sich) in der reithalle laufen und schnüffeln lassen…
Nur für Mitglieder
Lustige Geschichten rund um unsere Vierbeiner
****y5 schrieb:
9
Es hat doch bestimmt jeder schon die eine oder andere Geschichte erlebt wo er sich heute noch drüber beömmelt, oder? Laßt uns doch alle mal im Gedächtnis kramen. Ich hab eine gefunden. eine von vielen .
Gast schrieb am 4. Oktober 2012
Ach ja - da war doch was mit den Trakehnern - nervös, übersensibel. bekloppt...
Popo putzen!
Gast schrieb:
6
Ich habe ein Problem in der Pferdeausbildung, das wahrscheinlich nicht oft gefragt wird. Wie putzt man einem jungen Pferd, das es noch nicht kennt, den After?
Gast schrieb am 3. Oktober 2012
Diesen Thread hast du bereits im Hauptbereich eröffnet. Ich schliesse diesen Thread jetzt und verweise hierhin http://reit-und-pferdesport.joyclub.
BIETE / SUCHE (nur hier posten bitte!)
Gast schrieb:
450
Ich von Monami würde gern am 2. - 5.10. ins polnische Riesengebirge zum reiten fahren. War vor 2 Jahren schon mal da und es war traumhaft. Nun habe ich keine Lust allein zu fahren.
Forum schrieb am 30. September 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Wildpferdefang 2013
*******hen schrieb:
4
Damit Ihr das nicht verpasst, Ab Montag, 3.9.2012 kann man wieder die Karten für den Wildpferdefang 2013 online auf der Homepage des Grafen Croy bestellen. Erfahrungsgemäß sind die Karten nach drei Tagen vergriffen. LG Alex
*******hen schrieb am 27. September 2012
Nur für Mitglieder
Hat jemand zufällig Karten ergattern können und hat diese übrig?
Nur für Mitglieder
Heuraufenbau? Wie habt ihr es umgesetzt?
*******202 schrieb:
7
So, nach 2 Tagen fleisigem Sägen und Schraubens steht sie nun, die neue Heuruafe für den Winter. Frage an Euch. Habt ihr auch selnst gebastelt, oder habt ihr Kauflösungen? lg Markus
********rren schrieb am 22. September 2012
Nur für Mitglieder
wir haben eine Rundraufe für Schafe (Kosten ca 170 €)für unsere 3 Pferde.
Nur für Mitglieder
Versicherungen rund um Pferd und Reiter
*******RIKE schrieb:
19
Welche Versicherungen für Pferd und Reiter haltet ihr für sinnvoll und welche habt ihr?
*******iel schrieb am 9. September 2012
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Pferdefreunde, meine Tochter ist nun bald stolze Besitzerin einer Mischlingsstute.
Freizeitreiter Düsseldorf / Umgebung gesucht
Gast schrieb:
3
Gibt es hier Freizeitreiter in / um Düsseldorf? Viele Grüße "Flora"
Gast schrieb am 31. August 2012
Danke für den Link.
Griffelbeinbruch-----Langeweile--- und jetzt?
Gast schrieb:
10
Mein Dicker hat sich vor guten 5 Wochen eine Fraktur am Griffelbein zugezogen. Es war sehr weit unten und musste nicht operiert werden. Bisher war er für seine Verhältnisse brav auf seinem Krankenpaddock.
Gast schrieb am 27. August 2012
Danke für Eure Tipps, haben ihn wieder in die Herde und reiten seit kurzem auch wieder kleine schrittrunden. Ihm gehts gut.
Nur für Mitglieder
verdickte sehne
******336 schrieb:
36
Vielleicht kann mir jemand einen tipp geben. mein pferd hat seit einiger zeit eine leicht angeschwollene sehne am vorderbein. entdeckt habe ich es, weil er unklar ging. nicht gelahmt. aber eben leicht unklar.
***61 schrieb am 23. August 2012
Nur für Mitglieder
Manchmal helfen ( eigene Erfahrung auch Umschläge mit Kanne Brottrunk) müsst ihr mal googeln. War mehr oder weniger ein fast hoffnungsloser Fall ( lt.
WM-Riesenbeck-2012 - driving Horses 15-19.08.2012
Gast schrieb:
2
Ablauf / Programm Wenn Riesenbeck vom 15. bis 19.
Gast schrieb am 15. August 2012
Vielen Dank für die Einladung. Aber absolut uninteressant...
London 2012
Gast schrieb:
17
Anlässlich der Olympischen Spiele eröffnen wir hier mal einen neuen Thread. Als Reitsportbegeisterte lassen wir uns natürlich keine Prüfung entgehen und schauen die wichtigsten Ritte per Livestream.
Gast schrieb am 3. August 2012
Da muß ich Dir wirklich Recht geben, aber für London die Medaillen holen, da sind sie gut genug. ;-)
Nur für Mitglieder
Stoffwechselstörung/Rehe nach Verzehr von gegülltem Heu
****y5 schrieb:
9
Bruchen mal euer aller Hilfe. Unsere Freundin hat sich vor 3 Jahren einen kleinen Lipizzaner gekauft. Gleich nach der Ankunft hat er sich mit seinem Boxennachbarn angelegt und sich dabei am Sprunggelenk verletzt.
****y5 schrieb am 1. August 2012
Nur für Mitglieder
Schon mal vielen Dank für die vielen Tips. Ich gebe sie alle weiter und hoffe meiner Freundin kann damit geholfen werden. LG
Erfahrungen mit Dressursattel von Hintermayer?
Gast schrieb:
7
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Maßsätteln der Marke Hintermayer oder überhaupt mit Sätteln von Hintermayer?
******278 schrieb am 30. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Ich habe 4 Hintermayer anatomic (2x Dressur +2 x VS) Bin begeistert und möchte nichts anderes mehr auf meinem Pferd liegen haben
Nur für Mitglieder
Gangpferdekurs mit Kaja Stührenberg
********rren schrieb:
7
Ich komme gerade von einem Gangpferdekurs mit Kaja Stührenberg wieder.
********rren schrieb am 4. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Ich war nicht in der Lüneburger Heide, sonderne auf einen Hof bei Berlin. 'Einfach mal auf ihrer Homepage stöbern.
Decken und Schabracken
Gast schrieb:
3
Ich habe für dein Posting mal einen eigenen Thread aufgemacht. Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie groß Euer Interesse an wirklich schönen Stall-, Weide-, Sommer-, Satteldecken und Schabracken ist.
********alen schrieb am 4. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Hallo, welche Kutscher unter Euch benutzen bei dem jetzigen Bremsen- und Fliegenwetter für sein Zugpferd eine gute Fliegendecke, die auch sinnige…
Kopfarbeit für Pferde?
Gast schrieb:
8
Nun nachdem 3 Unfall meiner Stute bin ich echt am Limit meiner Nerven. Seit dem gestrigen Ultraschall ist nun klar, dass sie nun 3 Montate nur Schritt gehen darf, weil das Unterstützungsband des re Vorderbeins durch ist.
*******sch schrieb am 1. Juli 2012
Ja, Parelli ist bei uns die Basis für ALLES! Parelli, Geitner, Philippe Karl.
Herden-Harmonie
Gast schrieb:
11
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis sich eine neu zusammen gestellte Herde geordnet hat? Hintergrund: Bei uns im Offenstall gibt es s. g. 2er und 4er Gruppen.
Gast schrieb am 27. Juni 2012
Das ist wirklich eine Idee...soweit ich weiss waren "Pueppchens" Weidekumpel alles Wallache...
Probleme beim Auftrensen
Gast schrieb:
19
Ich habe ein Problem mit meiner RB. Das geht schon seit ich angefangen habe, ihn zu reiten. Er lässt sich von mir meist nicht auftrensen. Der Kerl ist ziemlich sensibel an den Ohren und ich denke das ich ihm nicht sanft genug bin.
Gast schrieb am 24. Juni 2012
Im Zusammenhang mit diesem "Problem" fällt mir immer wieder Bettina Eistel ein.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungs-Thread
*******k75 schrieb:
58
Da dies das Kennenlernen/Veranstaltungen/News - Unterforum ist eröffne ich jetzt einen Veranstaltungsthread. Habt ihr einen Flyer gesehen, mit einer interessanten Veranstaltung, oder ist bei euch in der Nähe etwas, was sich anzuschauen lohnt?
****y5 schrieb am 23. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Wir sind am Freitag den 6.7. dort. LG
Nur für Mitglieder
Eichenprozessionsspinner schädlich für Pferde??
*******073 schrieb:
16
Wir alle hier in Brandenburg haben ein sehr großes Problem mit diesen Raupen und auch unsere Eichen auf dem Hof sind davon betroffen das diese Raupen für den Menschen schädlich sind und häftigste allergische Reaktionen auslösen ist allen bekannt…
Gast schrieb am 16. Juni 2012
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr unbeschadet durch die Saison kommt :)
Fahrturniere fotograf neu termin 2012
Gast schrieb:
9
Fahrturniere fotograf neu termin 2012 1. Fahrturnier Lienen 09.-10.6.12 2. Fahrturnier Hasbergen 04.-06.5.12
Gast schrieb am 3. Juni 2012
Sehen uns ! :-) VG.
Sture Stute?
Gast schrieb:
44
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit einer Woche habe ich meine Hafi-Stute Jedoch habe ich vom ersten tag an ein kleines oder großes problem mit ihr: Sie geht einfach nicht mit mir mit!
Gast schrieb am 2. Juni 2012
Wenn du dir die Mühe gemacht und die Zeit genommen hättest, alle bisherigen Postings zu lesen, dann hättest du gemerkt, dass hier nicht alle…
Sex als Provision, beim Pferdeverkauf/-Kauf ?
Gast schrieb:
20
Wollten nur mal ein Neues Thema erstellen. Vielleicht hat der/die eine oder andere einen netten Beitrag dazu. Möglicherweise hatte man je schon ein schönes Erlebnis in dieser Hinsicht, was sich lohnt hier reinzustellen.
Gast schrieb am 25. Mai 2012
Bisher ergab sich bei uns noch nichts in dieser Hinsicht und nur vom gucken gleich in die Kiste ist ja auch ganz schön frech :-)
Reithelm auf dem Fahrrad
Gast schrieb:
21
Hat sich von Euch mal mit den verschiedenen Helmen beschäftigt? Ich würde gern bei gelegentlichen Radtouren meinen Reithelm als Kopfschutz verwenden. Das es optisch nicht ganz passt stört mich wenig.
Gast schrieb am 24. Mai 2012
War letzte Woche in einem großen Fahrradgeschäft, dort gab es "neue" Fahrradhelme die einem Cappy nachempfunden wurden, sahen aber eher aus…
Nur für Mitglieder
Anzeige wegen Geruchsbelästigung Pferd
********rren schrieb:
27
Ich habe heute einen tollen Anruf vom Ordnungsamt bekommen. Ich wurde wegen Geruchsbelästigung Pferd angezeigt. Ich halte 4 Pferde auf dem Land seit 2 Jahren. Mein Misthaufen wurde gerade abgeholt. Ich äpple jeden Tag ab.
****un schrieb am 3. Mai 2012
Nur für Mitglieder
wir lieben den geruch von pferden...
Was verdient man als Pferdepfleger/in- Stallhelfer/in
Gast schrieb:
30
Ich habe heute Nachmittag um 16 Uhr ein Vorstellungsgespräch auf einem Zuchthof-Tierpension! Es ist ja oft üblich, das gefragt wird, wie die lohn Wüsche aussehen.
Gast schrieb am 2. Mai 2012
hallo also du kannst davon ausgehen das es so 200 euro in etwa sein werden außerdem zb.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8