Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Reit- und Pferdesport – Gruppen-Forum
Reit- und Pferdesport
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ausbildung von Pferd und Reiter
Kennenlernen/Veranstaltungen/News
Suchen und Finden
Bilder
Fütterung und Haltung
Pferde - Rennsport
Fahrsport
Zucht
Medizinisches
Medien/Bücher/etc.
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum ab 2024
Hauptalbum ab 2023
Hauptalbum 2020/2021
Hauptalbum 2020
Hauptalbum 2019
Hauptalbum II 2018
Fotos II
Fotoalbum ab 2016
Fotoalbum ab 2016
Hauptalbum ab 09 2016
Hauptalbum ab 01 2017
Hauptalbum ab 12 2017
Kostenlos anmelden
Reit- und Pferdesport
Freizeit und Gesellschaft
–
754 Mitglieder
Reit- und Pferdesport
Freizeit und Gesellschaft
–
754 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ausbildung von Pferd und Reiter
Kennenlernen/Veranstaltungen/News
Suchen und Finden
Bilder
Fütterung und Haltung
Pferde - Rennsport
Fahrsport
Zucht
Medizinisches
Medien/Bücher/etc.
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Archiv
Reit- und Pferdesport Forum
Archiv
Hier kommt alles rein was out ist, aber man vielleicht irgendwann nochmal was nachschauen will
Mehr anzeigen
Pinnwand
Gast schrieb:
8
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Reit- und Pferdesport". Bitte hier nur wichtige Infos posten, welche die gesamte Gruppe angeht. Easyworld Gruppenleitung
****hin schrieb am 5. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Da http://www.joyclub.de/my/2258768.easyworld.
Fotowettbewerb " Nackte Amazonen " oder " Nackte Reiter "
Gast schrieb:
76
Wir denken über einen Fotowettbewerb mit o. g. Titeln nach. Bevor wir diesen jedoch im Frühjahr / Sommer 2016 starten, wollen wir gerne ein Meinungsbild abklopfen, und wir sind uns bewusst, dass wir hier die volle Bandbreite an Meinungen bekommen.
Gast schrieb am 14. Juni 2016
Hallo liebe Gruppenmitglieder, wir haben keine Kosten und Mühen gescheut extra für euch einen Fotografen aus Hamburg und aus Köln zu organisieren.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 12. Juni 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
Ostern 2023
****hin schrieb:
2
Allen Pferdefreundinnen und -freunden wünschen wir friedliche schöne Feiertage. Euer Mod-Team
*********iebe schrieb am 11. April 2023
Nur für Mitglieder
hallo, wer von euch hat denn Erfahrung in Zucht/Fohlenaufzucht? und möchte sich mit mir austauschen?
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 14. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Frohes Fest und Guten Rutsch ins Neue Jahr :-)
****hin schrieb:
7
Wir wünschen Euch und Euren Lieben frohe, gesunde Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Euer Mod - Team
********2111 schrieb am 24. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Den Wunsch ist nichts mehr hinzuzufügen
Nur für Mitglieder
Frohe Festtage Euch Allen
****hin schrieb:
2
Wir wünschen allen Pferdebegeisterten und ihren Lieben ein schönes, besinnliches, fröhliches, glücklich machendes Weihnachten Lasst es euch so gut gehen wie es in diesen Zeiten nur möglich ist Euer Mod-Team
*******iter schrieb am 24. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten 🎄
Nur für Mitglieder
Weihnachten 2019
****hin schrieb:
9
Das gesamte Mod-Team wünscht allen Pferdebegeisterten hier frohe Feiertage Lasst es euch und euren Vierbeinern gut gehen
********1961 schrieb am 26. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest *nikolaus* Allen einen guten Rutsch *feuerwerk* Besonders liebe Gruß @****ria Horrido
Nur für Mitglieder
Sackschutz beim Reiten
********2111 schrieb:
28
Mich würde Interessieren ob hier in der Gruppe es welche gibt die mit Sackschutz Reiten? Weil für mich Persönlich gehört der Sackschutz zum Reiten mit dazu als Schutzklamotte wie der Helm. Weil meine Weichteile möchte Ich noch länger haben.
********2111 schrieb am 31. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich wollte mich für die Rege Teilnahme bedanken von Euch und werd das Thema hiermit Ad Acta legen LG Philipp_2111
Equitana 2019
Gast schrieb:
27
Huhu ihr Lieben! ist ja noch ein bissel Zeit bis dahin, aber wer von euch geht zur Equitana und wann? Liebe Grüße NaturFee
*****E39 schrieb am 13. März 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin heute auf der Equitana, vielleicht trifft man sich ja?
Nur für Mitglieder
Hengstschau Verden 02.02.19
****rry schrieb:
4
Imposante Körper, exzellente Ausstrahlung, tolles Ambiente... hier mal auf vier Beinen präsentiert... https://www. joyclub. de/link/41870400. html Noch jemand vor Ort?
**v1 schrieb am 24. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Sa. VER und So. Medingen oder Sa. VEC Sprehe und So. VEC Schockemöhle
Nur für Mitglieder
Neue Bleibe
****47m schrieb:
4
Da mein Verpächter mich gekündigt hat u meine neue Unterkunft für meine 2 Wallache nun auf einmal abgesagt hat, suche ich kurzfristig zum 31.12 eine neue Unterkunft für meine 2 Wallache. Sie sind Herdenverträglich u super lieb.
*******iter schrieb am 28. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Da ich Dir keine PN schreiben kann.Vielleicht wäre das was für dich. Hab ich bei Ebay-kleinanzeigen gefunden.
Nur für Mitglieder
pferdehof stall hilfe
****l69 schrieb:
1
Bin grosser pferdenarr, und suche hier mal direkt bevorzugt frauen und oder paare, die pferd/pferde besitzen und evtl zuviel arbeit/stress und zuwenig zeit haben etc, und hilfe gebrauchen können, habe erste erfahrungen, stallarbeit usw, bin seriös…
Nur für Mitglieder
WEG Tryon Team Finals
**v1 schrieb:
2
Wow, was ein spannendes Stechen bzw. 2. Umlauf im Nationenpreis! Glückwunsch zu Gold dem Gastgeberland USA als Mannschaftsweltmeister. Gratulation zu Silbermedaille ans Team Schweden. Und mega super Glückwunsch dem starken Team zu Bronze!
********1961 schrieb am 30. September 2018
Nur für Mitglieder
hat ja nun bestens geklappt beim Springen *g* Liebe Grüße Richtung Norden KG *zwinker*
Stellenangebot - ist ernst gemeint!
Gast schrieb:
4
Nun ist dies ja nicht das typische Forum um eine Stelle auszuschreiben... aber so "unter uns" Menschen mit mehreren Passionen probiere ich`s halt mal!
********1961 schrieb am 29. September 2018
Nur für Mitglieder
weder hier geantwortet geschweige denn angeschrieben
Nur für Mitglieder
Reitbeteiligung in der Region Diepholz......
****47m schrieb:
1
Zu vergeben. Ich suche für mein 16 Jährigen 165cm großen Traber eine Reitbeteiligung für 2-5x die Woche. Du solltest kein Anfänger oder Wiedereinsteiger sein der ein Pferd zum üben sucht.
Nur für Mitglieder
Junge Stute mit viel Go zu verkaufen
********irly schrieb:
2
Verkaufe meine 6 jährige Warmblutstute, da ich durch einen Autounfall, verletzungsbedingt ihr nicht mehr gerecht werden kann. Klika ist eine leistungsbereite Allrounderin mit viel Go.
Gast schrieb am 10. August 2018
Gebe eine polnische Scheckstute als Beisteller oder zum Züchten ab. Sie hatte schon Fohlen .
Nur für Mitglieder
Biete Ifor Williams HB 403
*******967 schrieb:
2
Ich habe mich entschlossen unseren Pferdeanhänger zu verkaufen, da er in den letzten Jahren kaum genutzt wird. Es ist ein Ifor Williams HB403 für 1,5 Pferde. Baujahr 05/2010 mit aktuellem TÜV neu. Der Hänger ist zu schade zum herumstehen.
********grey schrieb am 29. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Is er noch zu haben! Gruss aus Ludwigshafen *juhu*
Nur für Mitglieder
Zu Fuß umziehen?
*******386 schrieb:
52
Mein Pferdchen zieht am Samstag um. Zu allem Überfluss habe ich eben eine Nachricht erhalten, dass den Besitzen des neuen Stalls sowohl Hänger als auch Zugfahrzeug verreckt sind, selbst habe ich beides nicht.
*******iter schrieb am 4. April 2018
Nur für Mitglieder
@*********sser, da meiner noch nicht ganz Fit war (Verletzungsbedingt) und die Strecken nicht bekannt war, sondern nur die Richtung, ist die Zeit…
Nur für Mitglieder
Frohe Ostern
****hin schrieb:
3
Frohe Ostern wünscht euch allen das Mod - Team
*******1980 schrieb am 1. April 2018
Nur für Mitglieder
Hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Tag mit Euren liebsten...
Wiedereinsteiger in Dortmund
Gast schrieb:
4
Ich suche händeringend nach einer Möglichkeit in und um Dortmund mit dem Reiten wieder zu beginnen. Das letzte Mal auf dem Pferd gesessen hab ich vor circa 15 Jahren. Die meisten Vereine habe ich schon durchtelefoniert.
*******sFan schrieb am 24. März 2018
Nur für Mitglieder
Hi buche dir einen Kurs in Reken FN Sportzentrum - Perfekt zum Wiedereinstieg.
Nur für Mitglieder
HF Doctor Davidson ll
*****_69 schrieb:
4
HF Don Frederico / Lauries Grusador xx / Brentano ll Hier mal Bilder von Doctor Davidson ll geb. 5.6.2017 Volbruder zu Doctor Davidson l Finalist und Sieger des " Kleinen Finale" Bucha 2016 fünfjährige Dressurpferde. Doctot Davidson ll https://www.
*****_69 schrieb am 31. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Fohlen ist verkauft an einen internationalen Dressurstall in Süddeutschland, und wohnt für zu nächst 2,5 Jahre bei einem Hengstaufzüchter in der…
Hengstfohlen vom M'etall aus einer Fürst Romancier
Gast schrieb:
3
Interessantes Verkaufsfohlen vom Vater des Olympiasiegers Utopia aus einer Fürst Romancier x Harvard https://www. joyclub. de/link/41575986. html
*****r55 schrieb am 3. August 2017
Nur für Mitglieder
gratuliere
Pferd einfahren lassen Raum Heidelberg
Gast schrieb:
9
Ich reite gerade meinen 4 jährigen Ardenner ein und möchte ihn nächstes Jahr auch einfahren lassen. Doppellonge machen wir schon viel und es macht ihm riesigen Spaß.
*********sser schrieb am 13. August 2016
Nur für Mitglieder
Die Bereiter an der Wiener Hofreitschule sitzen ja auch nicht 8h täglich auf'm Pferd, sondern arbeiten meist vom Boden aus.
Nur für Mitglieder
Fahren
*******s17 schrieb:
6
Bei den Fahrern ist ja wenig los. Ich fahre ein Reitpony und möchte gerne im kommenden Jahr eine größere Wanderfahrt damit machen. Habt ihr Erfahrung damit? Gruss Birgit
*******s17 schrieb am 26. April 2016
Nur für Mitglieder
Möchte im Oktober den Gestütsweg fahren. Hat das schon mal Jemand?
Nur für Mitglieder
Reitzubehör
*****one schrieb:
4
Wir verkaufen ein paar sachen von unserem wallach der nicht mehr unter uns weilt.
*****one schrieb am 15. März 2016
Nur für Mitglieder
hier sind noch weitere reitartikel die ich gerne verkaufen möchte, vielleicht kann der eine oder der andere etwas gebrauchen.
Geburtstermin
Gast schrieb:
18
Vielen Züchtern sind wahrscheinlich die schlaflosen Nächte bekannt, die einem Fohlen vorausgehen.
Gast schrieb am 27. Oktober 2015
wir erwarten im Mai 2016 ein reingezogenes Haflingerfohlen (kein Edelblutanteil) von Nachtregent aus einer Stute von Adelshüter x Maifürst.
Gutachter für Reitsattel
Gast schrieb:
4
Kann mir jemand einen Gutachter für Reitsättel im Rheinland nennen? Und hat jemand schon mal eine Erfahrung mit einem Gutachten für einen vermurksten Sattel machen müssen? Schöne Grüße Anais
Gast schrieb am 27. April 2015
Die Sache liegt nun beim Anwalt. Und wenn bestellt wohl das Gericht einen Gutachter hiess es. Also abwarten. Vielen Dank für Eure Einträge hier.
Westernreiten in LEDER / Fotoshooting
Gast schrieb:
2
Als leidenschaftlicher Cowboy und intensiver Träger von Nappalederbekleidung und Stiefeln im Westernstil liebe ich das Westernreiten.
*****f_k schrieb am 3. März 2015
Nur für Mitglieder
Gerne mal wieder was anderes fotografieren.
Nur für Mitglieder
Pferd shooting gesucht
********h_23 schrieb:
14
Ich weiss nicht ob mein Beitrag hier richtig aber ich probier es jetzt einfach mal. Ich würde gern ein shooting mit einem Pferd machen und suche hierfür das passende Pferd.
*****f_k schrieb am 3. März 2015
Nur für Mitglieder
Dunkler Schuppen oder dunkle Reithalle mit Stromanschluss werden benötigt.
Nur für Mitglieder
Fahren ... unser Hobby
**********kness schrieb:
5
Is ja alles geschlossen hier. Ich eröffne mal - einfach so. Fahre ein Bosnisches Gebirgspony, mehr freizeitmäßig zur Zeit aber auch auf Turnieren.
**********kness schrieb am 22. September 2014
Nur für Mitglieder
zur Pediküre! *smile*
Nur für Mitglieder
Ausbildung Pferdewirt
********agic schrieb:
1
Nach Absprache mit der Agentur für Arbeit können wir noch in diesem Herbst ein gefördertes QM-Jahr anbieten. Schwerpunkt Ausbildung Pferdewirt/in. Bei Interesse und für nähere Informationen bitte PN an uns.
Nur für Mitglieder
Besonderes Stirnband
*******tze schrieb:
7
Ich suche ein besonderes Stirnband, es ist V-förmig und hat im tiefsten Bogen lange Lederfransen. Eine entfernte Bekannte sagte mal zu mir dass sie ein solches in einem Shop in den USA gefunden hätte.
Gast schrieb am 7. September 2014
Guck doch mal bei loesdau.de Ich meine sowas mal dort gesehen zu haben ;-) Lg und viel Glück
Vorstellen Part III
Gast schrieb:
450
Da nun auch der zweite Teil unseres Vorstellunsthreads wegen Überfüllung geschlossen ist, eröffnen wir hier gleich mal den Part III. Lieben Gruß, Can
Forum schrieb am 31. Juli 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Pferdenamen für eine Stute mit V
Gast schrieb:
19
Und zwar Suche ich einen Namen für eine Stute mit V Am liebsten was anders Sparachiges was eine Bedeutung hat Hoffe auf Vorschläge Und danke schonmal :)
********2024 schrieb am 12. Mai 2014
Nur für Mitglieder
victorie..., ein name mit charakter prägt dann diesen...
Bilder eurer Lieblinge - Part II
Gast schrieb:
450
Da der erste Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, mache ich hier mal Part II auf, damit ihr weiter fleißig Bilder eurer Vierbeiner posten könnt.
Forum schrieb am 10. Mai 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
DFB-Leistungszentrum Galopprennbahn Frankfurt-Niederrad
Gast schrieb:
9
Jetzt ist es leider offiziell. Der DFB baut sein Leistungszentrum auf der Galopprennbahn in Frankfurt-Niederrad. Wie denkt ihr darüber?
Gast schrieb am 29. März 2014
http://www.joyclub.de/link/34313323.html
Angst vorm Reiten, Probleme mit Eurem Pferd und im Umfeld,
Gast schrieb:
17
Die immer wieder kommen? Nun, das kann man so lassen, das Pferd verkaufen, einschläfern, kastrieren, und in nen Käfig stecken, ODER, man kann sich das ansehen und schauen was dahinter steckt und etwas ändern. Wenn man das will.
Gast schrieb am 23. März 2014
solange es freundlich bleibt gerne, was möchtest denn wissen?
Zucht und Sport
Gast schrieb:
79
Aus gegebenem Anlass möchte ich hier jetzt einen neuen Thread eröffnen, der sich in erster Linie mit dem Thema Zucht und die Anforderung an solche, beschäftigt. Wie hat sich die Zucht entwickelt? Wie ist eure Meinung dazu?
Gast schrieb am 17. März 2014
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt,droht der Galopprennbahn Frankfurt die unmittelbare Schließung.
Kaltblüter-Runde
Gast schrieb:
65
Ich möchte mich um der Gotter-Willen nicht abgrenzen, aber mich interessiert schon, ob ich fast alleine mit meiner Leidenschaft stehe, oder ob es noch Andere gibt, die eine Vorliebe für die ruhigen Dickköpfe haben?!
Gast schrieb am 16. März 2014
Im Sommerkleid ^^. Noch ist er meine RB.
Feste Gallen
Gast schrieb:
16
Kann mir jemand was über Gallen erzählen die nicht mehr weich sind, sondern fest geworden sind? Was kann man tun um sie wieder weich zu bekommen? Ich habe von Wärme gehört. Das habe ich auch getan.
Gast schrieb am 6. März 2014
Meine Stute hat an der Hinterhand auch Gallen und wenn ich merke rassige hart werden,mache ich Diclofenac Salbe drauf und bandagier sie ein.
Nur für Mitglieder
Karneval Spontan
******ive schrieb:
1
Wir sind an Karneval spontan mit unseren beiden Pferden nähe Gunderath von Samstag bis Dienstag unterwegs. Untergebracht sind wir auf einer Wanderreitstation in der Nähe dort. Dort sind noch einige Betten und Boxen frei.
Nur für Mitglieder
APO 2014
********rren schrieb:
8
Ich hab mich jetzt mal durch den Dschungel der neuen Apo 2014 durchgekämpft und musste feststellen, dass es den Reiterpaß in seiner eigentlichen Art als Geländereitabzeichen nicht mehr gibt.
Gast schrieb am 24. Februar 2014
Ich kann Gelsändereitern als Alzernative zur FN die VFD wärmstens empfehlen. Die hatten z.B. Schon vor der FN einen Geländereiterpass.
Presse-Stimmen / Berichte rund um's Pferd
Gast schrieb:
34
Dieser Thread soll dazu dienen, Links zu interessanten Themen wie Turnierberichte, Interviews oder sonstige Ereignisse bzw. Themen rund um den Pferdesport, die Pferdehaltung, Fütterung etc. pp., einzustellen.
Gast schrieb am 18. Februar 2014
Dazu braucht es Durchlässigkeit... ;-) Und den Gehorsamssprung nach einer absolvierten Prüfung kenne ich auch noch allzu gut. Lieben Gruß, Can
Gleichgewichtsprobleme beim Reiter und andere Baustellen
Gast schrieb:
38
Ich habe folgendes Problem: Aufgrund meiner Schwerhörigkeit, die im Innenohr liegt, ist mein Gleichgewichtsorgan auch nicht ideal.
*******tze schrieb am 16. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Das freut mich sehr! Weißt du ob dieser neue Reitlehrer jetzt öfters Stunden geben wird? Oder war er nur zur Aushilfe da?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8