vorbeugende Untersuchung Pferd
Wir bieten ein Untersuchung für Pferd an, auch gut als Vorkaufsuntersuchung geeigent.Die Untersuchung wird schon seit jahren bei menschen angewandt und auch in der russsischen medizin seit jahren erfolgreich eingesetzt.
Es hilft z.b bei der Früherkennung von boreeliose, spat, oder attaxy, etc.
findet Mängel im immunsystem,
auch durch futter zugeführte umweltgifte lassen sich erkennen und man kann dagegen wirken, mit diversen homöopatischen mittel einwirken und das Pferd entgiften.
Selbst pestizide die heutzutage verwendet werden um z.B. Äpfel länger haltbar zu machen, können das pferd belasten.
Herztätigkeit,Lungentätigkeit, zustand Knochen und Sehnen, all dies wird erkannt,, und kann bei einer früherkenenung mehr als hinfreich sein.
Es ist ähnlich wie die bioresonanz, aber eher ein feedback system. so das organe bestimmt und ausgelesen werden können.
Also all das was, was röntgen und untraschall nicht erfassen.
Mein Pferd wurde geröngt und aufgrund von Flecken am knochen, wurde hufrolle diagnostiziert, abgesehen davon das ich bei einer hufrolle den röntgenbilder wenig vertraue,
haben wir dort auch eine untersuchung gemacht, es liegt keine entzündung vor !
Die knochenflecken sind eher auf einen frühen mangel im immunsystem zurückzuführen,
Ein Organismuß arbeitet immer so, das Herz und Hirn versort sein müßen, kommt es dort zu einem defizit, zieht der Körper sich fehlenden, sagen wir mal Nährstoffe, aus anderen körperteilen .
Bei 2 pferden wurden borelliose im frühstadium erkannt, nun kann man auch dort einwirken, um ein verschlechterung zu stoppen. heilung ist , wie jeder weiß, nicht möglich, aber man kan so einwirken, das es zu keiner verschlechterung kommt.
Plötzliche veränderungen beim pferd, unruhe, geänderte andere mentale reaktionen, könne so untersucht werden, das mängel erkannt, und eleminiert werden können.
natural texan horsemanship
Mona