danke
für eure tollen kommentare und meinungen
bin ja nicht mehr so ergeizig wie früher, da ich sporttrainerin bin, hab ich auch nicht laufend die freizeit, deswegen eine reitbeteidigung, obwohl wenn man dann ein eigenes hat, nimmt man sich die zeit, aber mein mann hat angst vor pferden, sodass ich den eh nicht mitnehmen könnte oder er bringt mal das pony auf die weide, tja so isset halt
ich bin immer ganz relaxt gewesen, stunden genommen, ansonsten morgens gerne um 7 uhr ne std schritt gegangen, die seele baumeln lassen usw, ob ich jetzt nochmal mit dem springen anfangen würde, weiss ich nicht, hab früher öfter den boden geküsst, hatte ein pferd das wenn es eine stange sah schon ein L sprung drauf gemacht hat, weil sie selber so geil auf springen war, lustig, ich habs mit humor immer genommen, meine reitbeteidugng hat man mir unterm hintern weg verkauft, ich denke nach all den gesprächen mit der jezigen besitzerin, haben sich stall nachbarn am verkauf bereichert, denn sie riefen mich an und meinten das pony ist morgen weg , verkauft. sie lebt noch mit 27 jahren ist kern gesund, wird noch geritten, aber soll keine rb mehr drauf, war ein araberweshmix, ich liebte dieses pony so sehr, das ich eben bis heute nicht mehr geritten bin und durch zufall sah ich das pferd in facebook und bekam wieder lust zu reiten
nur ich bin auch jetzt in einem alter, wo ich nichts überstürzen möchte, wenn muss schon alles passen, klar würde ich mir am liebsten selber eins kaufen, würde dem pferd aber zeitlich momentan nicht gerecht, und ich liebe friesen
ja es ist herrlich die seele auf einem pferd mit einem pferd baumeln zu lassen, das zutrauen zu geniessen, ihr kopf lag oft auf meiner schulter und wir dösten oft zusammen
ich liebe tiere einfach, hunde und katzen, musste gerade meinen lieblingskater einschläfern lassen, ja lieblingskater, irgendwie hat man immer zu einem tier eine besondere beziehung, ich liebe meinen anderen auch sehr , aber der ist mehr auf meinen mann fixiert und wird von dem endlos verwöhnt
bis jetzt konnte ich ihn noch nicht ans pferd gewöhnen, sogar beim fotografieren, geht der 20 meter weit weg, ich hab ihn mal drauf aufmerksam gemacht, das der fotoapparat auch einen zoom hat
falls noch jemand eine meinung hat, her damit oder hier aus der nähe ist, ich komm mal vorbei und lern euch gerne kennen (pferd und reiter)
danke euch schonmal für eure meinung, ja hat mir schon geholfen, manchmal braucht man einen kleinen schubs in die richtige richtung
michelle