Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4978 Mitglieder
zum Thema
Wenig Erfahrung mit Analsex - Tipps erwünscht9
Wenig Erfahrung mit Analsex Hallo zusammen, Ich vertraue meinem…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit großen Edelstahl-Analplugs?7
Wie lange kann man den Analplug von Peitschenbär aus Edelstahl 600…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahren

*******s17 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Fahren
HAllo,
bei den Fahrern ist ja wenig los.. Ich fahre ein Reitpony und möchte gerne im kommenden Jahr eine größere Wanderfahrt damit machen. Habt ihr Erfahrung damit?
Gruss Birgit
Wir haben noch keine Erfahrung mit wanderfahren wollen aber wenn alles passt nächstes Jahr so unseren Urlaub verbringen.
Sind auch gespannt welche Anregungen und Tips es hier gibt.
Lieben Gruß
PaAnOl
*******s17 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Habe mal eine tolle Planwagenfahrt durch die Altmark gemacht, das war entspannend und sehr schön..
*****tto Mann
6 Beiträge
Wanderfahren
Hallo Ihr lieben Fahrer und Reiter!
Seit 7 Jahren betreibe ich einen kleinen Pferdehof in der Vulkaneifel (eine knappe Autostunde südlich von Köln und bequem mit dem Hängergespann zu erreichen) und biete Unterkünfte für Fahrer, Reiter und ihre Pferde an. Hier ist ein schier unendliches, traumhaftes Ausfahr- und Reitgelände und ich habe ettliche Touren und Karten erarbeitet, die durch die schönsten und verträumtesten Ecken des Naturparks Eifel - Ardennen führen. Mein eigener Wald und meine Wiesen bieten sich für Fotoshootings an und meine Pferde dürfen gerne mit aufs Bild.
Gerne sende ich Euch den Linkmeinen Homepage zu!

Ich freue mich über Euer Interesse.
Markus
Wanderfahren
Als erstes ist die Kondition zu nennen.
Dann die Planung der Tour inklusive der einzelnen Etappen. Wegbeschaffenheit, Gelaende, Jahreszeit (Kribbelmuecken).
Bei Unklarheiten wegen Wegenutzung im Vorwege, Eigentuemer, Forstaemter, etc. kontaktieren.
Gute pferdegerechte und menschengerechte Quartiere.
Notfallliste fuer die zu durchfahrenden Gebiete. .
Das ist nur ein kleiner Teil der mir so adhoc eingefallen ist.
Ansonsten machen, einfach geil, entschleunigt total.
Handy dabei lautlos.
LG Martin
*******s17 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Gestütsweg
Möchte im Oktober den Gestütsweg fahren. Hat das schon mal Jemand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.