Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10151 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
zum Thema
Nach 2,5 Jahren die Beziehung geöffnet - Erfahrungen gesucht41
Liebe JC-Community, ich interessiere mich für eure Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIETE / SUCHE (nur hier posten bitte!)

Freizeit-, Wander- und Distanzreiter gesucht
Hallo Leutz

Gibt es in Bayern(Aichacher Kreis) Begeisterte Freizeit-, Wander- und/oder Distanzreiter? Wenn ja dann meldet euch doch mal.

Lg Green
*****_by Paar
206 Beiträge
Vielleicht suche ich das fast unmögliche...
...für meine Stute...ich versuche es trotzdem mal, weil wie der Zufall es manchmal will...!

Ich muß mich leider aus privaten und finanziellen Gründen von meiner Stute trennen, traurig für mich - aber ist leider so.

Es kommen für mich 2 Möglichkeiten in Frage:

1. Ich finde einen Menschen der Ihr ein schönes Leben bei sich auf der Koppel bieten kann als Beistellpferd-UND nur als Beistellpferd!!! Da Sie zum ab und zu mal Reiten nicht geeignet ist.

2. Es findet sich eine wirklich kompetente Reiterin (reell Klasse M) die in der Lage ist Sie muskeltechnisch so zu reiten, daß Sie gut damit leben kann.

Es gibt für mich nur diese zwei Möglichkeiten aus folgenden Gründen:

Meine Stute (13 Jahre alt) hat einen Senkrücken (schon immer anatomisch so). Sie kann damit sehr gut leben, solange sie die dementsprechende Muskulatur hat um ihren Reiter zu tragen, oder einfach nur glücklich und ohne Probleme damit auf der Koppel stehen.

Sie wird aus Zeitgründen seit 1,5 Jahren nicht mehr geritten! Sie steht im Moment in einem ganz tollen Offenstall der einen befestigten Auslauf, Freßständer, Liegehalle, Reithalle Dressurviereck und riesige Koppeln hat.
Sie befindet sich seit 9 Jahren in meinem Besitz und ich glaube behaupten zu können, alles getan zu haben was für die Stute nötig war. Sie hat einen Maßsattel ein eigenes pulsierendes Magnetfeld, viel Beritt und Ausbildung genossen, Iwest Zusatzfutter, Solarium zum Muskel aufwärmen vor dem Reiten und und und....ich könnt bestimmt noch einiges anfügen, aber das laße ich jetzt mal...

Ja und wie gesagt, nun geht es leider nicht mehr...deshalb suche ich für mich eine Nachfolgerin, die genau wie ich ihr Herz an diese wunderbare Stute hängen möchte und in der Lage ist gut für Sie zu sorgen. Vielleicht ist j jemand unter Euch der sich angesprochen fühlt, oder ihr kennt jemand der dafür in Frage kommen könnte.

Sie arbeitet sehr gerne und immer, Sie ist auch sehr Menschenbezogen und schmust gerne, Sie läßt sich super verladen, egal ob Transporter oder Hänger, Sie ist auf dem Turnier ebenfaslls sehr brav... sie läßt sich super führen, drängelt nicht, na ich behaupte jetzt einfach einmal, das man mit ihr alles machen kann, außer Wasserpfützen, da geht sie nicht durch.
Das sollte für die ersten Informationen erst mal reichen - denke ich...!
Falls Interesse geweckt wurde, könnt ihr mich gerne mit mails bombardieren.
Reitpony
Auch ich würde mich gerne von meinem 2. Pony trennen wenn ich denn ein Passendes zu Hause finde.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...naja die vorgeschichte kann ich bei Interesse immernoch schreiben;-)

Er ist ein Deutscher Reitpony Wallach 11 Jahre alt, ein Brauner, kräftig robust und gesund. Er hat einen Pass ist geimpft und entwurtmt.
Er wurde im März letzten Jahres angeritten. woran aber noch gearbeitet werden muss... Als Anfänger oder Kinderpony ist er momentan NICHT zu gebrachen da er noch einiges kennenlernen muss. Er lässt sich brav führen und putzen sowie satteln und Trensen geht an der longe und das aufsitzen ist auch kein problem. Schritt und trab reiten geht auch nur das er wenn er keine lust mehr hat anfängt zu bocken, was aber nicht tragisch ist weil er sein hintern nicht hoch bekommt. Durchgegangen ist er noch nie und ich denke mit konsequenz ist auch das bocken in den griff zu bekommen. Mir fehlt für die gerechte Ausbildung allerdings die Zeit.
und ich wäre froh ein gutes zu Hause für Ihn zu finden
westernsattel
wir haben einen sehr guten westernsattel abzugeben

INFO Crates Westernsättel:
Die Firma Crates Leather Company in Chattanooga, Tennessee, USA ist eine handwerklich orientierte Sattlerei, das von Daniel Crates 19XX gegründet wurde. Hergestellt werden Westernsättel der mittleren und gehobenen Preisklasse unter Verwendung von Sattelbäume der Firma Steele, USA.
Die von uns angebotenen Sättel haben Holzbäume mit Rohhaut oder Holzbäume mit Fieberglas (Equi-Fit).
Crates Sättel zeichnen sich durch eine handwerklich saubere Verarbeitung und gutes Leder aus und verwendet Silberbeschläge von Montana Silversmiths. Die Sitze aller Crates Sättel sind relativ schmal und die Sättel haben ein relativ geringes Gewicht. Sie kommen so den Wünschen vieler Reiterinnen entgegen. Crates Sättel haben sehr gute Passformen, die oft auch auf Problempferde mit geschwungenen Rücken sehr gut liegen.

Economy Reiner
Preiswerte Reiner mit den gleichen technischen Details wie die teureren Modelle.
Balanced center-pocket seat, Equi-Fit Baum, dunkel geölt. Sitzfläche mit Wildlederbezug, anders als Abgebildet mit langen Strings
244 mit einer einfachen Basketpunzierung 1895,00 €
Diese Sättel sind mit kurze eckigen (wie abgebildet) und sehr kurzen runden Skirts lieferbar.

preis VB

bei interesse bzw mehr infos,einfach anmailen
lg
karena
gibt noch mehr bilder
Suche neue Box!!!
Hallo,suche schon seit längeren eine neue Unterkunft für meine 14jahre alte Fuchsstute.Sie hat Arthrose und muß viel mehr laufen als sie jetzt die möglichkeit dazu hat.Hatte noch nicht wirklich erfolg und hoffe durch dieses Forum die Chancen zu verbessern.

Lg Silvia
Also,
mal ehrlich. Hier ist doch Ort, um kranke oder schwierige Pferde unterzubringen. Es weiß doch jeder, was er sich im Zweifel mit einem kranken Pferd antut.

Wir meinen, dass man in Zweifel auch zu seinem kranken Pferd stehen sollte und die Entscheidung über eine "finale"Lösung anderen Leuten überlassen sollte.

Das soll jetzt keine Provokation oder Beleidigung sein, nur mal zum Nachdenken.

LG aus Lippe
Geb ich dir zu 100% Recht....
******ann Mann
227 Beiträge
Reitbeteiligung
Hallo zusammen !!!
Ich suche zuverlässige Reitbeteiligung im Raum Leipzig.
Die Pferde sind jeweils ein Dressur und Springpferd beide L/ M geritten. Interesse? Bitte melden
Peter
Reiterhelm
Ich hätte nen Reiterhelm der mir zu klein ist, würde ihn recht günstig weitergeben, größe ist 57cm, bei interesse einfach mal melden!
******gic Paar
25 Beiträge
Biete
Transport-, Stall-, Übergangsdecke HKM 125 cm
Biete gebrauchte Transport-, Stall-, oder Übergangsdecke von HKM aus Baumwoll-material.

Größe 125 cm
Lag nur 1 mal auf meinem Kleinen, ist ihm aber doch ein paar cm zu klein.

Kreuzgurte, Beinschnüre

Preis: 15 Euro + Porto
@ Blondusexy

Ich gebe dir recht das es dafür nicht der richtige ort ist, zumal es mit kranken Pferden so eine sache ist.

Aber ich denke man kann es ja ruhig anbieten. Ich versuche schon länger meinem Pony ein gutes zu hause zu bieten wo viel zeit für ihn da ist. und so lange ich keins gefunden habe bleibt er natürlich und ich kümmere mich um seine Ausbildung.

Aber ich finde es gut das du dich dazu äußerst.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
laga
****_03 Paar
15 Beiträge
Biete Reitbeteiligung
Biete Reitbeteiligung nähe Neuwied auf einem Hafflinger und Oldenburger ...
Beide Pferde
Verlasspferd zu verkaufen
BEITRAG VORÜBERGEHEND VOM MOD GESPERRT / GELÖSCHT,
MUSS ERST GEPRÜFT WERDEN!!

Ein wirklich hübsches Pferd....
Hoffe, Du findest ein wirklich gutes neues Zuhause für ihn. Prüfe die Interessenten gut. Habe selbst schon mal sehr schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht, die mir ein angeblich super Zuhause für ein Pferd versprochen haben. Gottlob hab ich die Stute damals persönlich dort hingebracht und konnte mich somit live davon überzeugen, dass dieser angeblich so tolle Stall eine bessere Baracke war.....und na klar, hab ich das Stütchen da gar nicht erst abgeladen, sondern unverrichteter Dinge wieder mit nach Hause genommen. Eins hab ich daraus gelernt, je niedriger der Preis, desto höher oft die Wahrscheinlichkeit, dass die Interessenten "klamm" sind und nicht mal genügend Geld haben, um das täglich Brot für unseren geliebten Vierbeiner zu finanzieren.
Dies nur als kurze Anregung für Dich und ganz viel Glück für Dich wünschend bei der Auswahl des passenden "Bewerbers"!
Lieben Gruss, Conquista
*********ssion Mann
311 Beiträge
hmmm
EINTRAG VOM MOD GELÖSCHT!

Bei Fragen bitte an Tazmaniac wenden, danke!
******gic Paar
25 Beiträge
Dressursättel
Hallo zusammen,

verkaufe zwei Dressursättel der Marke Kieffer, da sie leider nicht mehr auf meine Beiden passen.

Kieffer Lech und Kieffer Action, beide gut gepflegt und nur mit den üblichen Gebrauchsspuren.

Lech: Sitzgröße 17, Kammerweite 32,5 Preis VB
Action: Sitzgröße 17, Kammerweite 32 Preis VB

Bei Interesse kann ich gerne Fotos schicken.

LG Marion
Liebe Freizeitreiterin gesucht im Raum Düsseldorf!
Hallo Ihr Lieben,

für meine 16 jährige Vollblutstute suche ich noch eine Reitbeteiligung. Die Dame steht in Düsseldorf. Lässt sich schön Dressur reiten, geht allerdings mit sattelfesten Reitern am Liebsten ins Gelände. Bei Interesse einfach mal die Bilder auf meinem Profil schauen.

Lieben Gruß
Diabla
**J Paar
30 Beiträge
Hallo...
...Ihr Lieben
Also ich weiß ja dass dass das schwer ist, ich suche Sie oder Ihn
Die perfekte Reitbeteiligung *g*
Für 2 Sensibelchen, wohnen bei mir zu Hause, Dressur- und Buschsicher, einer nicht grade Anfängertauglich, auf seine Art aber trotzdem sympathisch. Gerne jemanden mit Interesse an Distanzsport.
Obligatorisches wie Zuverlässigkeit und ein Mindestmaß an Pferdeverstand erwähne ich einfach gar nicht *zwinker*

Würde mich über Antworten freuen.
******100 Frau
3 Beiträge
suche
Hallo, obwohl es bei mir gerade ausreicht, um mich auf dem Pferd zu halten *g* hat es mich voll erwischt. Ich suche private Reitgelegenheit. Help
*********4sex Paar
613 Beiträge
Ich suche einen
gebrauchten Pferdeanhänger für zwei Pferde. Er sollte in gutem Zustand sein und noch ein paar Jahre halten. Und nicht weiter als 200 km von Münster weg sein. Und bitte bezahlbar.
Ich weiß, das sind hohe Ansprüche, aber man muss ja auch mal optimistisch sein.
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Verkaufe
Pferdeschmuck - in erster Linie für Gespannpferde - in Messing oder verchromt, Beschläge für Arbeits- und Festtagsgeschirre, Schlitzrosen, Koffernägel, Glocken, Platten für Pferdebehänge, Schnallen, Kummetspitzen usw.

Die Ware ist neu, und nach Mustern aus der K+K-Zeit gefertigt.
*********eine Paar
60 Beiträge
Biete reitbeteiligung
Hallo ihr lieben ich bin vor kurzem mit meinem pferd nach duisburg baerl gezogen. nun suche ich eine reitbeteiligung.
er ist ein 9 jähriger friese geht bis A dressur (kann muss aber nicht lach) und ist eine lebensversicherung im gelände.
Gerne wiedereinsteiger oder jmd der einfach spass an einem friesen hat
lg
*********oman Frau
98 Beiträge
Verschenke
Also ich habe hier so Thermoreitstiefeln von Steeds in Größe 38 zu verschenken.
Hab sie einmal angehabt und gemerkt das die zu klein sind...daher sind die eher für Leute mit Schuhgröße 37.
Und da ist das eine Plastikteil für die Schnalle defekt, aber der Stiefel hat ja mehrere Schnallen...von daher kann man die noch gut verwenden.

Wer Interesse hat, grad ne CM schreiben *zwinker*

PS. Die Stiefeln sollten allerdings Nähe Ludwigshafen abgeholt werden.
Reitbeteiligung im Süden von Berlin
Liebe Reiterfreunde,

ich bin vor kurzem von Hamburg nach Berlin- Köpenick gezogen und suche hier in der Gegend eine Reitbeteiligung. Mein eigenes Pferd mußte ich vor kurzem in den Pferdehimmel schicken aufgrund eines Herzfehlers der im Alter erst richtig zum Tragen gekommen ist...Ich bin ehemaliger erfahrener Springreiter habe aber keine Turnierambitionen mehr, also ein Freizeitpferd reicht vollkommen aus.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
LG
bluestallion
Dressursattel zu verkaufen
Hallo,

ich habe einen fast neuen Dressursattel zu verkaufen. Er kommt aus dem Hause Kavalkade. Sie stellen noch nicht lange Sättel her, aber laut Sattler und auch ich kann das bestätigen sind die Sättel super!
Nur leider ist er für ein Pferd mit 1,89 Stck. zu klein .....

17 Zoll
30er Kammer
Keilkissen
lange Gurtstrupfen

Der Sattel ist super bequem hat Pauschen an den Knien und kann ohne Probleme durch eine zurückgeschnittene Kammer auf Pferden mit höherem Widerrist liegen!
Keine offenen Nähte, kein Farbabrieb.....wie neu!

Bei Interesse einfach kurz eine Mail schicken *g*

Preis VHB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.