Vielleicht suche ich das fast unmögliche...
...für meine Stute...ich versuche es trotzdem mal, weil wie der Zufall es manchmal will...!
Ich muß mich leider aus privaten und finanziellen Gründen von meiner Stute trennen, traurig für mich - aber ist leider so.
Es kommen für mich 2 Möglichkeiten in Frage:
1. Ich finde einen Menschen der Ihr ein schönes Leben bei sich auf der Koppel bieten kann als
Beistellpferd-UND nur als Beistellpferd!!! Da Sie zum ab und zu mal Reiten nicht geeignet ist.
2. Es findet sich eine wirklich
kompetente Reiterin (reell Klasse M) die in der Lage ist Sie muskeltechnisch so zu reiten, daß Sie gut damit leben kann.
Es gibt für mich nur diese zwei Möglichkeiten aus folgenden Gründen:
Meine Stute (13 Jahre alt) hat einen Senkrücken (schon immer anatomisch so). Sie kann damit sehr gut leben, solange sie die dementsprechende Muskulatur hat um ihren Reiter zu tragen, oder einfach nur glücklich und ohne Probleme damit auf der Koppel stehen.
Sie wird aus Zeitgründen seit 1,5 Jahren nicht mehr geritten! Sie steht im Moment in einem ganz tollen Offenstall der einen befestigten Auslauf, Freßständer, Liegehalle, Reithalle Dressurviereck und riesige Koppeln hat.
Sie befindet sich seit 9 Jahren in meinem Besitz und ich glaube behaupten zu können, alles getan zu haben was für die Stute nötig war. Sie hat einen Maßsattel ein eigenes pulsierendes Magnetfeld, viel Beritt und Ausbildung genossen, Iwest Zusatzfutter, Solarium zum Muskel aufwärmen vor dem Reiten und und und....ich könnt bestimmt noch einiges anfügen, aber das laße ich jetzt mal...
Ja und wie gesagt, nun geht es leider nicht mehr...deshalb suche ich für mich eine Nachfolgerin, die genau wie ich ihr Herz an diese wunderbare Stute hängen möchte und in der Lage ist gut für Sie zu sorgen. Vielleicht ist j jemand unter Euch der sich angesprochen fühlt, oder ihr kennt jemand der dafür in Frage kommen könnte.
Sie arbeitet sehr gerne und immer, Sie ist auch sehr Menschenbezogen und schmust gerne, Sie läßt sich super verladen, egal ob Transporter oder Hänger, Sie ist auf dem Turnier ebenfaslls sehr brav... sie läßt sich super führen, drängelt nicht, na ich behaupte jetzt einfach einmal, das man mit ihr alles machen kann, außer Wasserpfützen, da geht sie nicht durch.
Das sollte für die ersten Informationen erst mal reichen - denke ich...!
Falls Interesse geweckt wurde, könnt ihr mich gerne mit mails bombardieren.