Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10151 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
zum Thema
Nach 2,5 Jahren die Beziehung geöffnet - Erfahrungen gesucht41
Liebe JC-Community, ich interessiere mich für eure Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIETE / SUCHE (nur hier posten bitte!)

Deutsche Reitponystute eventuell Tausch gegen Pferdeanhänger
Aus beruflichen Gründen müssen wir leider unseren Ponybestand reduzieren.
Luna ist eine zierliche liebe Deutsche Reitponystute. Im Umgang sehr brav. Sie lässt sich am langen Zügel durchs Gelände reiten benötigt aber einen einfühlsamen Reiter. Daher gerne an leichten kleinen Erwachsenen oder fortgeschrittenes Kind. Sie hat eine Größe von 1,38 und weiche Gänge.
Laut Vorbesitzer hatte sie bereits ein Fohlen. Geboren wurde sie 2000. Sie hat einen Pass ist geimpft, entwurmt und gechipt. Sie hat starke Hufe und ist frisch ausgeschnitten worden.

Tausch ist eventuell möglich gegen Pferdeanhänger.
Bei Interesse einfach melden.

Preis: 1.100 EUR VB

Standort:
28816 Niedersachsen - Stuhr
Ich habe noch einen Schumacher Kandarenzaum, rundgenäht mit Swarowski-Stirnband (original rundgenähtes schwarzes Stirnband auch vorhanden) abzugeben.

Wurde - wenn es hochkommt - 10 mal getragen ...

Baby-Kandare gebogen mit 5er-Anzügen und Unterlegtrense (beides Argentan) werden so mit abgegeben.

Bei Interesse, bitte CM.
********1883 Mann
17 Beiträge
verkaufen Sachsen-Anhaltiner Stute
Hallo,
Da mein Sohn aus beruflichen Gründen nicht mehr genug Zeit für sein Pferd hat, möchten wir unsere 11 jährige Amsel, Rasse Sachsen-Anhaltiner, verkaufen. Sie hat ein sehr liebes Wesen, tritt und schlägt nicht und die Hufe läßt sie sich auch völlig problemlos beschneiden. Hufeisen trägt sie nicht. Sie wurde Freizeit geritten, Gelände, springen und auf dem Dressurplatz. Gutes Springpferd, lauffreudig und arbeitet gerne mit erfahrenem Reiter. Auf Grund ihres hervorragenden Stammbaumes ist sie auch sehr gut zur Zucht geeignet.
Stammbaum: Vater - Askari (Holsteiner); Mutter Grazie (Sachsen-Anhaltiner) Großvater Galib ben Afas ox (Arabisches Vollblut)
Sie war Championatsfohlen, trägt Sachsen-Anhaltiner Brand und hat jetzt eine Stockmaß von 1,63 m, ist komplett entwurmt und absolut gesund.
Als Preis stellen wir uns VB 3.000,00 Euro vor.
Standort ist 17139 Malchin in Mecklenburg. Weitere Bilder können bei Interesse zugesand werden.
Fuchsstute Amsel
hallo
Hallo an alle.

Ich habe ein älteres pferd das ein plätzchen sucht, nicht zum verkaufen.
Vielleicht hat jemand ein pferd der ein kumpel sucht? Der wallch von mir ist 16 j.

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Beitag hierhin zu verschieben.
MODeraten Gruß,
Can

*******m30w Paar
52 Beiträge
Biete Sommerweide in Raum Hanau/ MKK
Wir suchen für unsere Stute einen Weidefreund/in,
deshalb bieten wir ab 01.07. euch einen Platz auf unserer schön gelegener Wiese an. Die Wiese hat eine Größe von ca. 12000qm, darauf ist ein separat eingezäunter Bereich für die Nacht mit großer Weidehütte und Paddock. Tagsüber sind die Pferde auf der Weide. Wir gehen mindestens 2x am Tag zum Füttern, Weide kontrollieren und Misten hin. Heu wird nach Bedarf zugefüttert. Die Pferde können bis Ende Herbst (30.11.) dort bleiben. Über Winter haben wir sie in einem nahe gelegenen Reitstall untergebracht (-15.03), wo man auch die Reithallen nutzen kann. Leider geht ihr jetziger "Freund", da seine Besitzerin recht weit weg wohnt und die Fahrt auf Dauer zu lang für sie ist... Gerne würden wir auch einen "Rentner" oder zwei Pferde, die sich schon kennnen, nehmen. Natürlich freuen wir uns auch über neue Kontakte, oft sitzen wir abends noch dort am Lagerfeuer oder Grillen :-). Falls ihr Interesse habt oder noch Fragen offen sind, schreibt uns einfach per CM... Wir freuen uns!

Barefoot Cherokee
Ich biete einen Barefoot Cherokee schwarz/braun Gr.1 mit viel Zubehör. Top zustand, VPS.

außerdem biete ich eine barefoot Ambertrense schwarz/braun Gr. Cob neuw.

und Barefoot Vorderzeug in braun
Arabitis ? Bitte Reit & Fahrbeteiligung an !
Arabitis ?

Bitte Reit & Fahrbeteiligung an !

Gern auch Distansreiten mit Sh & AA Arabern !
*******ssa Frau
129 Beiträge
Biete Garmaschen fuer Warmblut
verschiede Farben....LG nadine
*******e395 Frau
22 Beiträge
Gebrauchtes:
Hallo,

ich habe mal meinen Schrank ausgeräumt und verkaufe folgende gebrauchte Dinge:

Hufglocken von Kieffer, schwarz, Gr. L 5.- € zzgl. Porto
(Gebrauchsspuren aber nichts defekt)

Fliegenausreitdecke 145 cm von Krämer 10.- € zzgl. Porto
(war zwei Mal am Pferd, keine
Beschädigungen, hellblau/dunkelblau)

Koppel-Fliegendecke 155 cm von Krämer 15.- € zzgl. Porto
mit abnehmbaren Halsteil (per Klett, Farbe
hellblau/dunkelblau mit Bauchgurten, war
einmal zur Anprobe am Pferd)

Fotos sende ich bei Interesse gerne per PN, einfach kurze Nachricht senden.

Lg

Strawberryjam
Hufschuhe
Hallo Ihr Lieben....Ich suche qualitativ hochwertige Hufschuhe fuer meine spanische Stute.

Sie ging bis jetzt als Barhufer, wir ziehen aber um und die Wege an unserem Haus sind Steiniger...so das ich Ihre Vorderhufe gern mit Hufschuhen schuetzen wuerde.

Kann mir jemand sagen, wie ich die korrekte Groesse ermitteln kann?

Danke und liebe Gruesse Cora aus Spanien
@spaincouple
Die Größe von Hufschuhen kann man grob ermitteln, indem man den Huf an der breitesten und an der längsten Stelle misst. (Einige Größentabellen der Hersteller beziehen sich auch nur auf die breiteste Stelle.)

Allerdings sind Hufschuhe wie Schuhe für Menschen: Sie sind sehr unterschiedlich vom Sitz her und muss anprobiert, besser noch vom Fachmann angepasst werden. Wenn Ihr sie über Versand bestellt, solltet Ihr auf ein Rückgaberecht achten, damit Ihr Euch hinterher nicht ärgert.

Lg, Martina
RB in 97422 gesucht
Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich endlich wieder mehr Zeit und Luft zum Leben und möchte das natürlich auch am liebsten mit meinem Lieblingshobby ausfüllen!

Ich suche KEINE! 08/15 RB - denn ich biete auch ein bisschen mehr *zwinker*
(aber nicht nur Können - sondern mehr Hirn Herz u. Verstand *zwinker*

Mir kommt es dabei nicht so sehr auf die Ausbildung Eures 4-beiners an (habe zwar alles bis zum S-Dressurpferd geritten) -

vielmehr sollten Pferd - Ich - und du als Besitzer - wir uns gut verstehen! Ganz toll fände ich es, wenn ihr bridleless reitet od Interesse daran habt!

Ich freue mich auf Eure mails,

glg Bella
Klingt nicht uninteressant...
aber leider viel zu weit weg. *snief*
LG ankisi
*******r_FR Paar
196 Beiträge
SPONTAN VERKAUF
Hallo Pferdefreunde,

wir müssen spontan, sofort unsere Stute verkaufen, sie bringt zu viel Unruhe bei den Hengsten...
Kennt jemand wen, der Interesse hat?
Deutsch Reitpony, braun, Hannoveraner Papiere, Spring-Abstammung, lange Zügel, 152cm, 8Jahre, links ohne Beeinflussung blind,
reitbar, Parelli geübt...:-)

HerzGrüße

sexypaar_fr
WANDERRITT
@Cora
meld Dich doch mal dort, sind die erfahrensten auf dem Markt. Denke die können Dir fachkundig dabei helfen
http://www.dallmer.de/

Liebe Grüsse
Decken und Schabracken
Verschoben nach

Reit- und Pferdesport: Decken und Schabracken

Lieben Gruß
Can
TGT Methode
Habe ein Frage ,kennt jemand einen Trainer der auch in meiner gegend diese Methode unerrichtet?
Leider kenne ich nur in Wiesmoor jemanden und das ist mir zu weit weg.Danke für Eure antworten.
lg
****non Frau
517 Beiträge
Continental Equiflex
Ich verkaufe einen Westernsatter der Marke Continental.
Es ist ein Equiflex, Snake Dance - geblockt , custom made für Kenner Store
Er wurde nur rund 10 mal benutzt und die letzten 4 1/2 Jahre ordentlich aufbewahrt. Er hat noch über 5 Jahre Garantie!

Er lag auf einem Vollblut - Quarter - Mix und hat eine große Sitzfläche.

Schaut euch einfach die Bilder an, bei Interesse mehr via CM
*******r_FR Paar
196 Beiträge
...sie ist verkauft...:-)

Alles GUT!

HerzGrüße

I und T
verkauft über Joyclub?
Habt Ihr über Joyclub verkauft oder anders? Also wenn hier der Pferdemarkt besser funktioniert als in den anderen Plattformen, dann haben wir auch einige hochinteressante Zuchtprodukte anzubieten. Alle springorientiert gezogen.
Springpferde
dann lass doch mal bitte hören ... Clubmail
LG
Hier nur einige Väter...
Casiro, Cassiano, Colorit, Cyrano, Diamant de Semmily, Linton, Ibisko xx.
Für mehr Infos bitte eine private Clubmail an mich.
QH-Stutfohlen zu verkaufen
Quarter Horse Stutfohlen, geb. 12.05.2012 zu verkaufen

Eine wunderschöne, aufgeschlossene und freche junge Dame sucht ab ca. Januar/ Februar 2013 einen neuen Wirkungskreis mit neuen Spielzeug und Freunden.
Cassie ist eine sorrel farbene Quarter Horse Stute mit auffälliger Blesse, die nicht nur durch ihren Charakter sondern auch durch tolle Bewegungen und Optik besticht.
Sie stammt aus den besten Reining und Cutting Linien wie Genuine Doc, Smart Little Lena, Shades of Wonder, Doc Bar und Desileo und ist bestimmt auch später für die Zucht sehr interessant.
Mutter ist PSSM N/N getestet.
Cassie wächst artgerecht in einer Herde auf, lernt das Fohlen ABC und wird selbstverständlich regelmäßig entwurmt, dem Schmied vorgestellt, etc. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Basis
kann leider noch keine mails absetzen. Würd mich über Nachricht freuen
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.