Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10151 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
zum Thema
Nach 2,5 Jahren die Beziehung geöffnet - Erfahrungen gesucht41
Liebe JC-Community, ich interessiere mich für eure Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIETE / SUCHE (nur hier posten bitte!)

Dülmener-Mix-Pony
Aus beruflichen Gründen muss ich mich leider von SAM trennen.

Dülmener-Mix-Pony, Wallach, 144 cm, 18 Jahre, gesund, uneingeschränkt reitbar, Barhufer. Überwiegend im Gelände geritten, etwas Dressur, geht gut alleine und in der Gruppe, problemlos im Umgang, aber mit Temperament und eigenem Kopf, daher nicht unbedingt für Kinder oder ängstliche Reiter. Steht im Moment im Offenstall, ist aber auch an Box mit Weidegang gewöhnt.

Platz vor Preis, Abgabe mit allem Zubehör.

Standort: Hamburg-Nord
********tPix Mann
2.431 Beiträge
Suche Regenchaps für Jodhpurhosen
Wir haben diese Woche auf Island Regenchaps gesehen, die ideal für Jodhpurhosen - d.h. bodenlang - waren. In den einschlägigen Versandhäusern für Pferdezubehör gibt es das nicht. Alle sind nur auf Stiefelreithosen ausgelegt. Wenn jemand eine Bezugsmöglichkeit für diese Art bodenlanger Chaps kennen sollte, bitte gerne melden!
Vielen Dank!!

Beste Grüße,
Andreas
Regenchaps und Westerntrense...
Hallo Ihr Lieben,

die Regenchaps für Jodhpurhosen interessieren mich auch sehr. Ein langer Reitmantel ist hier zwar auch gut, doch Chaps wären noch besser.

Falls jemand eine schwarze, nicht so arg verzierte Westerntrense Größe Warmblut anbieten kann - bitte CM an mich...

LG Seine_Maus
*******e395 Frau
22 Beiträge
Mein Schrank platzt...
Daher gebe ich einige Sachen ab.

Bilder gibts gerne per Clubmail! Wenn euch etwas interessiert mach mir einfach mal ein Angebot *g*

1. Thorowgood Griffin VS Sattel 17,5 für Warmblut mit hohem Widerrist. Gekauft am 16.01.2007. War zwei Jahre am Pferd die restliche Zeit im Schrank. Inkl. Kieffer Steigbügel und Kieffer Steigbügelriemen, Schonbezug, 140 cm Sattelgurt und mintfarbener Eskadron Satteldecke. Neupreis nur für den Sattel alleine war 498.- €.

2. Kieffer Hufglocken schwarz Gr. L. Deutliche Gebrauchsspuren aber top in Ordnung.

3. Fliegenausreitdecke in blau Gr. 145 cm, zwei Mal benutzt und frisch gewaschen

4. Fliegendecke für die Koppel Gr. 155 mit abnehmbaren Halsteil, Bauchgurten und Schnallen vorne. Nie benutzt, hab sie aber dennoch gewaschen.

5. Echte Lammfellsatteldecke VS. War auch nur zwei Mal am Pferd und liegt seit dem rum. Neupreis ca. 95.- €.

Lg

Die Erdbeermarmelade
****non Frau
517 Beiträge
Islandsättel zu verkaufen
Ich hätte noch 2 ältere Islandsättel zu verkaufen!

1x Goertz Godi, Schwarz mit glattem Sitz
1x Sommer Hestar, braun mit flachem Rippsitz

Beide Sättel sind technisch in Ordnung, haben normale Gebrauchsspuren
Bei Interesse bitte einfach anmailen, dann gebe ich gerne weitere Infos
Hat jemand Reins die man gut an ein Knotenhalfter machen kann, also quasi wie bei nem Bosal (weiß nicht obs da ne spezielle Bezeichnung gibt). Bitte per CM melden
Hufschuhe easyboot Edge
Hallo,

wir suchen Hufschuhe Easyboot Edge Gr 0 und 1.

Bitte alles anbieten....
...........
mag Erbeermarmelade *zwinker*
******278 Paar
90 Beiträge
Habe noch 2 Vollbesatz Reithosen Größe 38 hochbund abzugeben
Eine cavallo cord blau mit beigen Besatz und 1 isabell Werth hellblau/beige bei interesse bei mir melden
2 Pferdeboxen in Schleswig-Holstein frei
Wir haben auf unserem Resthof noch zwei Einzelboxen für Kleinpferde bis zu einem Stockmaß von ca. 150 cm frei. Der Hof liegt in einzigartiger idyllischer Alleinlage in der Holsteinischen Schweiz, ca. 8 Km von der Ostsee entfernt. Ein Natur-Reitplatz ist vorhanden und das Ausreitgelände ist wunderschön. Geboten wird ganzjährig täglicher Weidegang, Heu und Heulage aus eigener Herstellung, Fütterung und Boxenmisten.
Unsere Sie hat eine 4jährige Paint-Horse-Stute und würde sich zu Freizeitreiterinnen für den gemeinsamen Ausritt besonders freuen.
Pro Pferd monatlich 150,- €.

Ansonsten ist auch Urlaub mit dem eigenen Pferd bei uns möglich.

Wir freuen uns auf eure Anfragen

D & T
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
das ist ja
eine einmahlige Lage da bei euch
Einmalige Lage?
Stimmt eigentlich, du meinst wir sollten die Preise erhöhen? *zwinker*
Nein nein, der Sonderpreis für JC-Mitglieder bleibt.
andalusier gesucht
Hallo an alle, Ich suche eine sehr gut gerittene Andalusier. Darf 8-9 oder 10 jährig sein..

Wenn jemand etwas weiss könnt ihr uns ein CM schreiben.

Lg Beflo
Quarter Horse Stutfohlen, geb. 12.05.2012 zu verkaufen
Eine wunderschöne, aufgeschlossene und freche junge Dame sucht ab ca. Januar/ Februar 2013 ein neues Zuhause mit neuen Freunden.
Cassie ist eine sorrel farbene Quarter Horse Stute mit auffälliger Blesse, die nicht nur durch ihren Charakter sondern auch durch tolle Bewegungen und Optik besticht.
Sie stammt aus den besten Reining und Cutting Linien wie Genuine Doc, Smart Little Lena, Shades of Wonder, Doc Bar und Desileo und ist bestimmt auch später für die Zucht sehr interessant.
Mutter ist PSSM N/N getestet.
Cassie wächst artgerecht in einer Herde auf, lernt das Fohlen ABC und wird selbstverständlich regelmäßig entwurmt, dem Schmied vorgestellt, etc. Weitere Infos und Bilder gerne auf Anfrage
oh wie süüüüüß *g*
Reitstall...
gesucht, he ihr Lieben vieleicht kann jemand helfen,ganz liebe freunde suchen einen kleinen Reitstall der zu verpachten ist.Vorzugsweise in MV.Würde da gerne helfen:) Also bei Vorschläge und Ideen,gern bei mir melden:)

danke euch,Bussi:)
Sprenger Olivenkopfgebiss
Hallo ihr Lieben,

ich verkaufe ein Sprenger Dynamic RS Olivenkopfgebiss in 13,5. Leider passt es meinem Pferdchen nicht so, wie ich es mir gedacht habe. Habe es ca 5x genutzt. Hat neu 125,- gekostet. Biete es für 100,- an.

Wer hat Interesse?

Grüßle
Molly
****lee Mann
14 Beiträge
Schweres Warmblut
Schweres Warmblut Hengstfohlen geb. 05/11 steht zum Verkauf

bei Intresse oder fragen einfach melden.
******i61 Mann
35 Beiträge
wow....
schönes tier.... ich hoffe es gelangt in gute hände...

ach jaaaaa...... liebe grüße *g*
schönes tier
*******073 Paar
775 Beiträge
Welch Wallach zu verkaufen
biete hier ein Welsh Wallach 19 J. alt mit Pass( Eigentumsurkunde vorhanden) und frischer Impfung der kleine Mann, hat einen stckm. von 137 cm ist ein ganz lieber aber dennoch nicht für blutige Anfänger geeignet. Er ist sehr lieb im Umgang vorallem zu Kindern. Ist Anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, aber hat man sein herz gewonnen ein Pony das mit einem durch dick und dünn geht. Fiston erlitt vor 7 jahren einen Reheschub (also Rehe gefärdet, bei falscher Fütterung) aber bei mir steht er mit den anderen auf karger Weide und es ist nie wieder was passiert. Er würde als junges Pferd vom Vorbesitzer nicht wirklich gut behandelt und ist von daher immer etwas misttrauisch aber nie böse er schlägt nicht und er beißt auch nicht. wir möchten ihn gern in private Hände abgeben. Ideal wär eine offenstallhaltung mit kleiner Herde oder tagsüber draußen und abends in der Box. Keine Händler oder Reitbetrieb!!!!!! Fiston (genannt Fussel) soll auch nicht noch auf seine Jahre in den Tuniersport mehr gehen war immer ein Freizeitpony und das soll er auch bleiben. Wer interesse hat an ein wirklich tolles Pony der meldet sich einfach per cm bei uns
****y5 Frau
1.223 Beiträge
Ausgemistet
Haben folgende Sachen zu verkaufen:

9 Stirnbänder verschiedene Ausführungen
1 Reithalfter schwarz/gold mit passendem Stirnband
4 Paar Zügel: 1xhelles Leder (neu), 1xdunkles Leder (neu)
1xGurtzügel (neu), 1xGummizügel (gebraucht)
2 Fliegenstirnbänder
1 Knotenhalfter
1 Kurzgurt 50 cm
1 Fellunterlage
1 Dreieckszügel Großpferd
2 Halsverlängerer
3 Bandagierunterlagen
1 Paar Gamaschen für hinten Farbe: schwarz
4 Sätze Sporen & 2 Paar Riemen (1xLang, 2xKurz und 1xPlastik mit
Knubbel
1 Sicherheitsweste Gr. L
2 Sätze Beinschnüre für Winterdecken (incl. 1 Ersatz)

Diese Sachen wären für einen Verein oder ähnliche Institutionen ganz pracktisch denn wir möchten das gerne in einem Paket abgeben.

Desweiteren haben wir noch 2 Decken:

1 Nylondecke für den Übergang oder ein Pferd mit wenig Winterfell.
Farbe: schwarz/blau, Rückenlänge 135 cm
nur einmal zur Probe auf dem Pferd gelegen also neuwertig

1 Rambo Winterdecke Farbe: blau mit roter Einfassung, Rückenlänge
140 cm ebenfalls nur einmal zur Probe auf dem Pferd gelegen also
ebenfalls neuwertig.

Die Decken gehörtem unserem Hafi der kurz nach Kauf an Kolik eingegangen ist.

So, wer Interesse hat kann uns gerne per CM anschreiben.

Liebe Grüße
emely5
Pferdehaare zum Knüpfen
ich suche Pferdehaare zum Knüpfen. Von einen lebenden glücklichen Pferd.
Wer von Euch hätte denn Lust mir die Haare seinen Lieblings aufzuheben die beim Kemmen und Bürsten ausgehen und sie mir zu geben? Würde mich sehr darüber freuen.

LG
Yvette

Hallo Yvette,
ich habe deinen Beitrag mal hierhin verschoben, da wir extra einen "Biete/Suche"-Thread für sowas eingerichtet haben.
MODeraten Gruß, Can

*******s09 Frau
22 Beiträge
Zu Verkaufen: Top Abstammung 7 J. Wallach u 2 Jährige Stute
Ich habe 2 Pferde zu verkaufen aus eigener Zucht:

• 7 Jähriger Württemberger Wallach, L Dressur fertig Kandarre sowie Trense, zuverlässig und brav im Umgang, Stockmaß 165cm,
mehrfach Platziert.
Er liebt es auf Turniere zu gehenund ist dort immer genauso ruhig und cool wie zuhause. Er vertraut auf seinen Reiter.
Der Wallach ist liebevoll, schonend und ehrlich ausgebildet worden.
Vater ist Damenruhm/ Dammhirsch- Weltmeyer ist auch mit drin.
Die Mutter war Rasse Selle Francaice, diese Rasse überzeugte durch überdurchschnittliche Gelassenheit und Ruhe.

• 2 Jährige Stute aus Denario vom Birkhof, derzeit 162cm groß, noch im Wachstum, wächst in der Fohlenherde auf, ist Menschenbezogen, spatziergänge am Halfter und Strick gewöhnt, Schmied und Verladefromm, laufen lassen in der Halle und die Box kennt sie auch schon.
Günstig zu verkaufen aus Platzgründen zu 3000 Euro VHB.

Bei Interesse und 'Fragen einfach melden

Ich würde mich freuen wenn die Beiden einen schönen Platz finden.
7 Jähriger Württemberger Wallach zu verkaufen
2 Jährige Stute aus Denario
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.