Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIETE / SUCHE (nur hier posten bitte!)

Urlaub vom 5.-15. Juni 2009
Hallo liebe Community!
Ich möchte gerne reiten lernen und dies mit einem Intensivkurs von ca. 1 Woche. Auf was muß ich achten und wo gibt es ein solches Angebot im angegebenen Zeitraum?
Immer wieder habe ich dieses Unterfangen rausgeschoben und jetzt bin ich bereit....
Danke im voraus für interessante Informationen!
(Sorry, wenn ich hier im falschen Thread bin!)
Bandagen
Hallo ihr Lieben,
ich suche je 4 Stück gut erhaltene Trainingsbandagen (also Elastik) in bordeaux bzw dunkelrot und einmal in weiß. In bordeaux/dunkelrot auch gerne noch eine passende Schabracke.
Angebote bitte per CM!
Danke *g*
Jugendsattel gesucht!
Erst einmal ein Hallo in die Runde...

Ich suche einen Dessur-Jugendsattel für meine "große".
Dieser muss nicht unbedingt neu sein, ich suche aber einen von Passier in der Sitzgröße 15,5" oder 16".

Es sollte entweder der reine Dressursattel Young Champ sein,
oder aber der VSD Young Eventer .

Leider ist es sehr schwer an diesen Sattel gebraucht zu kommen, die sind wohl recht beliebt.

Kennt evtl. irgendjemand einen Sattler oder auch mehrere, bei denen ich mein Glück versuchen kann?

Hat sonst noch jemand eine Idee? (Bei Ebay ist nix zu machen *traurig)

Gerne auch die Antwort per CM

Vielen Dank

*blume*
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Firma mit Pferdeschmuck
Verkaufe Nebenerwerbsfirma mit Pferdeschmuck

Lagerbestand vorhanden

ca. 800 Kunden
*****_nw Frau
461 Beiträge
@Bionda
Auf Ebay wird grad ein 15,5" Young Champ angeboten... scheint ein recht guter Zustand zu sein! Auktion läuft aber morgen Abend aus!
Preis scheint bisher angemessen...
Drücke dir die Daumen *g*

LG Silja
Bücher
Leider habe ich vor einigen Jahren mein Hobby aufgeben müssen (mein Pferd war sehr krank und hat es leider nicht mehr geschafft).

Aus der Zeit habe ich noch jede Menge Bücher/ Fachbücher hier liegen.

Wer Interesse an einer Liste hat, kann mir gerne eine CM schreiben.

LG
Sandy
****oi Frau
79 Beiträge
Verkaufe...
Nagelneue Horze Sicherheitsweste Beta 2000 Klasse 3 in der Größe Child X-Large. ( Herstelldatum: 9/2008), Kaufpreis 94,50 Euro

Die Maße der Weste sind lt. Hersteller Höhe:154-166cm
Rückenlänge: 51 cm
Brustumfang: 77-84 cm
Taille: 65-80 cm
Taille zu Taille über die Schulter gemessen: 84-93 cm.

Nicht durch die bezeichnung Child irritieren lassen, habe sonst eine Oberteilgr. von 38 mit wenig Oberweite und die Weste hat super gepaßt.

Ich hatte die Weste für Ausritte auf meinem jungen Pferd gekauft und durch den Unfall habe ich sie nicht nie benutzt. Also Nagelneu!

Bei Interesse einfach melden per CM
*********atze Frau
593 Beiträge
Reitbeteiligung Berlin + Umgebung
Hallo,

meine Name ist Emily. Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in Berlin und Umgebung. Ich kann auch arbeiten *zwinker* In der alten Reitschule haben ich mich ein bisschen auf die "Speziellen" Tiere spezialisiert.

Ich reite auf Spring und Dressur Niveau Klasse A

Würde sich freuen, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße
Emily
Biete Reitbeteiligung in Goslar/Oker
Hallo, biete Reitbeteiligung auf meinem 9 jährigen WB Mix Wallach Little Ben.
Ben wird Western geritten und auch auf Turnieren vorgestellt. Suche ganz, ganz dringend jemanden für 2-3 mal die Woche!!!
Es können sich auch gerne Englischreiter melden!!!
Bitte per CM!
Wäre super wenn sich jemand meldet!! Ist echt total dringend!!
LG die Spielerin
*******073 Paar
775 Beiträge
suche pferdebesitzer mit starken pferd
hallo ich suche auf diesen wege nette pferdebesitzter, der eine ruhige rieterin (nicht ganz leicht) mit weicher hand und auch durchsetzungsvermögen sein pferd für eine reitbeteiligung gegen arbeit im stall und pflege zu verfügung stellt ein kleiner kostenbeitrag wäre auch möglich ich bin fleißig und keine schönwetterreiterin. ich habe lange ausgedehnte ausritte lieber wie das hecktische treiben in einer reithalle, reite aber auch mal gerne auf dem platz. ich habe keine tunierabsichten sonder will die zeit mit dem pferd genießen und erleben. wenn sich solch ein pferdebesitzer im raum PM irgendwo versteckt bitte schreib doch eine kurze CM
Biete RB im Raum MH, E, OB, DU
Für meinen Asilen Araber Schimmel (12 Jahre) suche ich eine sportliche Reitbeteiligung. Dressur/Western/Freizeit. Standort Mülheim.

Er ist ein zuverlässiges, sehr ausdauerndes und extrem schnelles Geländepferd und arbeitet gegen angemessene Belohnung ebenso willig auf dem Reitplatz.
Seinem Wesen entsprechend stellt er sich auf seinen Reiter ein, d.h. Kinder und Anfänger sind bei ihm sicher aufgehoben, erfahrene Reiter fordert er entsprechend ihrem Können.
Ich habe ihn indianisch ausgebildet und reite ihn im Gelände gebisslos und "auf Adrenalin", z.B. nur mit Seilhafter und Decke, er weiß jedoch, dass Gebiss, Trense und englischer Sattel "ernsthaftes Training" bedeuten und schaltet prompt um. Er ist kein "Moped Pferd", das nur benutzt und abgestellt wird, sondern erwartet auch Kommunikation mit seinen Menschen im Stall. Dafür ist er auch bereit, einem Anfänger alles geduldig beizubringen, wenn es sein muss.
Wer den Umgang mit einem temperamentvollen Vollblut nicht scheut, keine Furcht im Herzen trägt, Empathie für Pferde hat und ihnen auf Augenhöhe begegnen kann, findet in meinen kleinen Bruder einen guten Freund.
Selbstverständlich ist es der vordere.
Dressurwallach 6j.von Dr.Doolittle und Donnerhall
Schicker Schwarzbrauner Wallach im Auftrag zu Verkaufen. ca 175cm,.A-Dressurgeritten,Pottetial für mehr!!!! Seit 2Monaten nur Freizeitmäßig geritten. Leider kein Alleingänger im Gelände!
Abgabe nur an Dressurabitionierte und erfahrene Reiter.
Mehr auf Anfrage

Pr. 9500€ Preis ist Verhandelbar
Biete Reitbeteiligung in Bayern, Kreis LL
Hallo zusammen,

ich biete hier eine RB auf meiner 13-jährigen Bayernstute für zwei oder drei Mal die Woche an. Das Ganze ist im Landkreis Landsberg am Lech.

Sie ist freizeit englisch geritten und beherrscht Lektionen bis Klasse A. Springen tut sie gerne, hoch und weit, ist allerdings dabei ein richtig heißer Ofen! :-)) Im Gelände ist sie brav, allerdings typisch Stute will sie es halt manchmal wissen. Da wir immer nur zu zweit im Gelände sind, kann ich nicht beurteilen wie sie alleine draußen ist.

Sie geht gut vorwärts, daher suche ich eine(n) erfahrene(n) Reiter(in) die mind. 18 Jahre alt ist (falls ihr an eure Kinder, Geschwister etc. denkt). Das Stockmaß liegt bei ca. 1,72m.

Auf unserer Anlage gibt es eine schöne Halle, einen Platz, zwei Reitlehrer, bald einen Longierzirkel und ein geniales Ausreitgelände nicht nur Richtung Ammersee.

Es muss kein Stalldienst verrichtet werden. Im Moment reite ich selber jeden Tag und ein Mal die Woche ist das Pferd im Beritt bei einer guten Freundin von mir.

Ich selbst bin reiner Freizeit Reiter und habe keinerlei Turnier Ambitionen. Sollte meine RB allerdings Turniere gehen wollen habe ich damit kein Problem so lange alles in vernünftigem Rahmen abläuft.

Bilder von meinem Pferdl gibts gerne per CM. Bei Interesse einfach kurz anschreiben!

LG
Shy
***rs Mann
6 Beiträge
Reiten lernen / Wien
Hi!

Interessiere mich seit geraumer Zeit für das reiten... suche daher Unterricht...
Gibt jemand in Wien privat Reitunterricht (englisches Reiten)?
Möchte einfach nicht diesen Schulbetrieb haben...

LG
...
die schwierigkeit besteht wohl auch darin, dass du auch das pferd benötigen wirst,
keiner wird einem totalen Anfänger sein Pferd zur Verfügung stellen, aber in einem Reitbetrieb gibt man dir auf anfrage meist Einzelunterricht auf Schulpferden
falls du das auch nicht magst setz eine anonce in die zeitung , in der du einen reitbeteiligung suchst, eventuell hilft dir der besitzer zu anfang, oder die Miteinsteller
kannst du denn schon bisserl reiten?
Reitergruß,
von Angelika
SUCHE!!!
Ich bin nun seit 11 Wochen in Köln!!

Habe 2005 meinen Trainer-C-Schein Reiten gemacht und suche nun auf diesem Wege:

Einen Ponyzüchter, o.ä., der Interesse daran hat, seine Ponys vernünftig, liebevoll und für Kinder reitbar ausgebildet und auch vorgestellt zu bekommen!!

Habe ebenfalls Erfahrungen mit Zuchtschauvorstellungen, Hengstvorstellungen z.B. z. Körung uvm.

Suche nicht direkt nach einen festen Arbeitsplatz, eher, nach einer stundenweisen Möglichkeit, mir ein paar Euro dazu verdienen zu können!

Durch meine halbe Physiotherapeutenausbildung (will diese nun bald beenden!!) kann ich auch einen sehr einfühlsamen und korrekten Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene anbieten!!

Es wäre toll, wenn ich auf diese Weise hier in Köln wieder an die Reiterei anknüpfen könnnte....

Vorab schon mal vielen Dank für die Hilfe!!

LG WITCHBIRD
Biete Softlonge
Hallo,

ich habe eine Softlonge schwarz/rot 800 cm von Eurohorse anzubieten. Die ist orginalverpackt und neuwertig. Falls jemand Interesse hat, bitte melden.

lieber Gruß
Libertine
*******073 Paar
775 Beiträge
suche reitbeteilligung in raum PM
hallo ihr lieben Pferdebesitzer/innen
ich suche auf diesem wege leider immer noch ein pferd um das ich mich kümmern kann /reiten da ich nicht zu den leichten reitern gehöre aber seid meinem 7. jebensjahr reite nur freizeit keine tuniere suchei ch jemanden mit einem pferd dem es nichts ausmacht wenn Frau etwas schwerer ist mitarbeit im Stall und kleiner kostenbeitrag wäre möglich auto vorhanden. ich habe 4 jahre in der reitschule onkel toms hütte reitunterricht gehabt und eine zeit lang auch traber gefahren und trainiert. also wenn jemand so ein kraftpacket im stall zu stehen hat der vor langer weile umkommt ich würde mich gerne um diesen vierbeiner kümmern meldet euch doch einfach würde mich sehr freuen.
@ paarbb6073
selten so eine ansprechende "Bewerbung" gelesen .....

Solltet Ihr mal Richtung Ostseeküste kommen meldet euch ..... mein "Dicker" hat auch an mir schwer zu tragen und kommt damit wunderbar zurecht und würde sich sicher freuen Dich kennenzulernen ... liebe Grüße Tom

Und nur für Can .... ein Bild auf dem der Dicke nicht schläft ..... nur fast ..... man achte auf die Zunge
*******073 Paar
775 Beiträge
@tom39HRO
vielen lieben dank für dein angebot leider sind wir nicht sehr oft an der schönen ostseeküste unterwegs aber sicher könnte man es mal einrichten für einen kurztripp leider ist es nicht ganz einfach hier im raum PM etwas zu finden wie ich feststellen muste. aber was lange werd wird gut heißt es doch und irgendwo wird bestimmt dieses pferd mit viel langeweile stehn bin ich mir sicher *blumenschenk*
P.S.: danke für das kompliment für meine bewerbung hihi *liebhab*
*hand* Ich bin auch etwas molliger und finde eigentlich recht gut eine RB, momentan hab ich nämlich auf einer anderen Internetseite eine Anzeige stehen das ich suche und kann mir quasi wirklich ein Pferd aussuchen. Zwischen 2 werd ich mich demnächst entscheiden *freu* Und dann hab ich hoffentlich auch endlich wieder mein Spaß mit den lieben Großen.
Aber bezüglich Geld ist so eine Reitbeteiligung echt ne Sache, manche haben da zu große Vorstellungen.
na du hasts gut und hast wenigstens was in aussicht aber hier unten bei uns gibts ja so gut wie nichts und wenn dann wolln se fast 200 € im monat für 5 -6 mal reiten.... werd woll sparen müssen bis ich mir ein junges leisten kann bis dahin geh ich halt spazieren mit meinem "alten" *gg*
200 Euro *oh2* Für meine Alte hab ich 50 Euro gezahlt und mehr möchte bzw kann ich auch nicht zahlen (Mach momentan grad noch Führerschein und hab noch keine Arbeit). Und spazieren gehen mit dem "Alten" ist doch auch toll *g* Also mir gehts nicht nur ums reiten, aber ist natürlich ein schöner entspannter beigeschmack *gg*
*******073 Paar
775 Beiträge
200€ ist echt zu viel
also mit 200 euro ist echt schon ne stange geld (will ja nicht den stall kaufen :-)) ) also ich habe echt probleme hier in der gegend was zu finden ich will ja nicht umbedingt reiten ich würde auch nur spatzieren gehen oder fahren wenn die gelegenheit sich bietet macht mir persönlich sogar mehr spaß aber darum geht es hier ja nicht sondern um suche und biete so viel ich weiß.

lieben gruß an alle reiter / innen und pferdebesitzer/innen
RB in 23866 zu vergeben
Da ihr ja so schon diskutiert, was den Preis angeht...
Ich muss dazu sagen, es kommt darauf an, was für eine Anlage angeboten wird, wie weit das Pferd ausgebildet ist und ob im Preis auch Unterricht angeboten wird.

Ich habe derzeit eine RB für 2 oder 3x die Woche zu vergeben. Ich möchte dafür 120 bzw 170 Euro haben.
Nun denkt ihr bestimmt, die spinnt!
Ich muss dann dazu sagen, dass die Anlage 2 Reithallen bietet (20x40m und 20x60m), einen Außenspringplatz (keine Ahnung, wie groß der ist, zumindest größer als unser Dressurplatz), Außendressurplatz (20x60m), Solarium fürs Pferd.
Im Preis inbegriffen ist der Unterricht, der von einem Reitlehrer abgehalten wird, der selber mal bis Grand Prix International geritten ist.
Und zu meinem Pferd: Der ist nix für Anfänger, kann also schon einiges *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.