Kaltblüter zu verkaufen
...zum einen bin ich hier "die Neue" und möchte erstmal ein freudeiges "Hallo" in die Runde werfen
Zum anderen habe gleich ein eklatantes Problem...Auch wenn ich mich hier vielleicht mit meiner Anzeige gleich ein wenig unbeliebt mache hoffe ich doch vielleicht das Interesse des ein oder anderen erwecken zu können.
Mein Vater hat zwei Kaltbluthengste zu verkaufen, Die Beiden sind am 27.06.07 (Adlon, der Dunkelbraune) und am 03.07.07 (Hermann, der Hellbraune) geboren und suchen nun ein neues zu Hause.
Hermann ist angeritten und eher der ruhigere Typ. Laut Aussage des Bereiters des Landesgestütes Nordrhein-Westfalen, der ihn bisher ausgebildet hat, soll er zum Beispiel für eine Ausbildung zu therapeutische Zwecken aufgrund seiner Ruhe und Gutmütigkeit sehr gut geeignet sein.
Adlon ist etwas "fetziger" aber auch ein sehr gutmütiger Hengst. Er besticht durch einen sehr schönen, weichen Gang.
Beide zeigen keinerlei Hengstallüren gegenüber Menschen. Aber natürlich "kabbeln die Beiden miteinander. Sie sind, seitdem sie von ihren Müttern abgesetzt wurden zusammen und haben sich auch dementsprechen gegenseitig "erzogen".
Ich hoffe es fühlt sich keiner nun wegen meinem Beitrag belästigt. Aber mir brennt es doch sehr unter den Nägeln für die Beiden ein gutes zu Hause zu finden.
Wenn sich jemand für einen der Beiden interessiert kann er mich gerne anschreiben. Die Pferde stehen im Münsterland und wären auch jederzeit für eine Besichtigung bereit.
MfG
Kathi
Adlon
nochmal Adlon