Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10151 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
zum Thema
Nach 2,5 Jahren die Beziehung geöffnet - Erfahrungen gesucht41
Liebe JC-Community, ich interessiere mich für eure Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIETE / SUCHE (nur hier posten bitte!)

****mi Paar
84 Beiträge
BIETE / SUCHE (nur hier posten bitte!)
Hallo in die Gemeinde.... ich (der weibliche Teil) von Monami würde gern am 2. - 5.10. ins polnische Riesengebirge (Vorland) zum reiten fahren. War vor 2 Jahren schon mal da und es war traumhaft. Nun habe ich keine Lust allein zu fahren. Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir zu fahren und bei Symphatie würde sich des nachst auch eine nette Beschäftigung finden :-)))

Suse
Biete Reitbeteiligung in BOT
Hallo ihr lieben Pferdemädels,

ich suche eine erfahrene, liebe und zuverlässige Reitbeteiligung für meine verrückte kleine 15-jährige Vollblutstute.
Madame geht Dressur bis Klasse A und L, lieber allerdings durch die Kirchhellener Heide im Vollgas...

Für Einzelheiten einfach bei mir melden...
Fotos von der Süßen gibbet bei mir im Profil.

Gruß
Diabla
leider zu weit weg
Aber wenn jemand was im Norden hat dann wäre Interesse da !

LG

Carsten
**********ience Frau
516 Beiträge
Ich hätte auch noch Interesse an einer RB in HH-Rahlstedt und Umgebung.
Ich könnte eine Reitbeteiligung in MV anbieten (Quarter Horse und Paint Horse) natürlich western geritten.

Liebe Grüße Tom
**********ience Frau
516 Beiträge
Das wäre genau das Richtig. Nur bischen weit weg *snief*
Biete / Suche Thread (bitte nur hier posten!)
Das ist der Thread für alle, die etwas suchen oder etwas anbieten wollen!

Egal ob Klamotten, Pferde oder Reitbeteiligungen, hier kann gesucht und gefunden werden was das Zeug hält *geschenk*

Allerdings sollte das keine Plattform für Dates jeder Art werden, dafür sind andere Threads da!

Viel Spass beim Posten,
Taz
******nja Frau
922 Beiträge
Biete Pony bzw. RB Raum Berlin-Brandenburg
Hallo,
leider bin ich aus studientechnischen Gründen gezwugen, mein Pony entweder zu verkaufen oder eine gute RB für ihn zu finden... beides steht zur Wahl, hauptsache es kümmert sich jemand um ihn wieder... weil ich nämlich seit 1 Jahr in Halle studiere und das geht einfach mal gar nicht mehr mit der Zeit.

Mein süßer is ein Rappe, 8 Jahre alt, 1,35m groß, freizeit englisch geritten.

Verkauf ginge natürlich auch außerhalb B-BB, also deutschlandweit.

Bei Interesse bitte posten oder mailen, dann gibs auch nähere Infos.
Platz bei Jagd-Lehrgang + Schleppjagd
Hallo ihr Lieben,

ich wollte eigentlich kommendes WE mit meinem Pferd nach Sinzig (Rheinland Pfalz) auf einen Jagd-Lehrgang (Sa.) und abschließender Schleppjagd (So.) fahren, kann den Termin aber leider nicht wahrnehmen!
Vielleicht möchte ja jmd. von euch meinen Platz einnehmen, Kosten für Lehrgang+Schleppjagd 55,- Euro. Box oder Weideplatz kann dort auch gemietet werden.

Bei Fragen oder mehr Infos, einfach PM an mich!

Gruß, Taz
*******eele Mann
109 Beiträge
Norweger oder Haffi gesucht...
... von mir.

Hey liebe Reitersleut, ich suche für mein Töchterchen ein liebes und artiges Pony, bitte im Endmaß damit ich nicht selten doof drauf aussehe. (G-Pony) . Mein Töchterchen ist 6 und ist schon schwer am reiten und da meine große (24 jährige Hannoveraner Stute) nun in die Jahre kommt und ich keine Lust mehr auf Großpferd habe, suche ich nun für uns zwei beiden einen passenden Ersatz. Da ich Böckmann Händler bin, helfe ich Euch gern auch bei Fragen im Bereich von Pferdeanhängern oder LKW´s weiter.

Würd mich freuen was zu hören !

Lieber Gruß

Jan

P.S.: Keine Lust auf Großpferd heißt nicht das ich sie jetzt verkaufen oder schlachten will !! Doof ausgedrückt, sie bleibt natürlich bei mir.
wohne erst seit kurzem in essen und würde gerne wieder regelmäßig reiten.für eine reitbeteiligung fehlt mir allerdings aus beruflichen gründen die zeit(ändert sich ein bißchen glück zum ende des jahres).vielleicht hat jemand in essen,der ein pferd zuviel hat, lust,mich öfter mal mit auf ausritte zu nehmen.biete dafür fleißige und fähige hände bei allen anfallenden arbeiten.
bin keine perfekte reiterin,aber sattelfest und durchsetzungsstark;
hatte bis vor 5 jahren noch 2 eigene pferde.
würde mich freuen,wenn sich jemand meldet *gg*
Dringend Bestellpferd gesucht
Hallo zusammen

Leider musste ich meinen geliebten Nabor nach über zehn gemeinsamen Jahren, am Montag einschläfern lassen. Er hat sich bei einem tragischen Unfall das Bein gebrochen. Seine Feundin eine 15 jährige Freibergerstute leidet nun schrecklich unter der Trennung und dem ungewohnten alleine sein. Ich suche nun schnellst möglich einen neuen Kamerdaden für sie. Kann auch bloss auf Zeit sein. Muss nicht unbedingt reitbar sein aber an Offenstall gewöhnt, da die Pferde hier bei mir in einem Offenstall mit über 1 ha Weide leben.

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein
erst mal wünsche ich dir die Kraft, dass du deinen Schmerz verwindest, deinen Kumpel verloren zu haben...aber das wird sicher noch länger dauern...wo du ihn so lange hattest...

guck mal unter beistellpferde.de

da gibt es einige Menschen, die in ähnlicher Situation sind wie du...oder das Pferd einfach abgeben möchten, weil es nicht mehr "brauchbar" ist...(was ich selbst nicht nachvollziehen kann, aber das muss jeder für sich entscheiden). Vielleicht tust damit einem anderen Pferd noch einen Gefallen

LG Jessy
Herzliches Beileid
Hallo,

leider kenne ich kein Beistellpferd für Dich und wünsche Dir erst einmal mein herzliches Beileid.
Sollte ich von einem Beistellpferd in meinem Umkreis hören, melde ich mich sofort bei Dir!
****mi Paar
54 Beiträge
Hallo
Auch herzliches Beileid von uns.Hätten zwar ein Beistellpferd für dich,einen 18 jährigen Holländischen Warmblutwallach,aber bei einem Blick auf dein Profil mußten wir feststellen,das wir ja nicht gerade Tür an Tür wohnen. Denken,Beistellpferde gibt es deiner näheren Umgebung sicher auch.Wünschen dir noch viel Erfolg bei der Suche.
GLG von Stormi
Hallo....
Ich wohne seit 4 Wochen in Hanau und würde gerne wieder regelmäßig reiten.
Wir hatten früher immer eigene Pferde zu Hause und ich bin bis vor 15 Jahren regelmäßig geritten. Aus Zeitgründen ging es dann leider nicht mehr, doch das reiten im Gelände fehlt mir sehr und ich würde mich auf dauer über eine Reitbeteiligung freuen.
Doch für den Anfang wären ein paar Kontakte schön zu Leuten die in meiner nähe wohnen und reiten.
Denke werde erst mal für den neu Anfang auch Reitstunden nehmen.
In der Halle kann ich nicht so weit fliegen...*haumichwech*
Vielleicht hat jemand ja auch zwei Pferde und nimmt mich mit ins Gelände. Hoffe das ich nicht all zu viel verlernt habe...
*smile*

Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen...und hoffe bald auf einen schönen Ausritt...
Wer kennt gute Ställe im Raum D oder ME????
Hallo ihr Lieben...

Hier die Kurzfassung: Ich hab mal in BOT gewohnt, mein Pferd tut es noch immer und ich mitlerweile aber wieder in D bzw. ME.

Mein ehemaliger Stall in D gefällt mir nicht mehr. Wer von Euch kann mir einen empfehlen der folgende Anforderungen erfüllt:

1) Große Reithalle
2) Großes Ausreitgelände
3) Pferdebetreuung bei Schmied und Tierarzt
4) Gutes Futter
5) Ganzjahresweide (vorzugsweise in der Herde) auf der die Pferde tagsüber stehen.
6) Gesundheitliche Beobachtung der Pferde
7) Qualifizierter Unterricht
*cool* Außenplatz
9) Longierhalle oder Führmaschine

Mir fällt sicher noch mehr ein. Aber datt sollte erstmal reichen...

Also liebe Leute? Habt ihr nen Tip????
Ich werde mal die Reitställe abfahren die unmittelbar am Grafenberger Wald sind, aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen.
Nur bitte IN DÜSSELDORF ODER KREIS METTMANN...

Lieben Gruß
Dia
Puh...
Na das sind auber viele Dinge die Du da unter einen Hut bekommen möchtest....ich weiss nicht genau ob der Stall von Hans-Willi Weber in Mettmann die Auswahlkereterien erfüllt? Ich glaube die Anlage nennt sich Uhlenhof...
Viel Glück bei der Suche!
LG
Haha... ja... kenn ich.
Uhlenhof kenne ich... Da hab ich mal in der Nähe gestanden. Der Stall erfüllt zwar alle Anforderungen, allerdings sind die Weiden immer Hangwiesen, da würde sich mein Pferd alle Knochen brechen bei dem Temperament... Hab auch schon mal bei dem Stall "Korn" nebenan gefragt, aber der bietet dann doch zu wenig... Und die Leute am Uhlenhof sind auch mehr so "Möchtegern". Sehr arrogant da, leider.

Aber lieben Dank trotzdem... Vielleicht kommen ja noch mehr...

Lieben Gruß
*********4sex Paar
613 Beiträge
da hast du aber ganz schöne Ansprüche
kann die, da auch aus der völlig falschen Ecke, leider nicht weiterhelfen.
Ich würde mir auch gerne so einen Stall leisten können, aber man nimmt was man kriegen kann.
Dir viel Glück und viel Erfolg beim suchen.
Naja...
... wenn ich mir ein Pferd kaufe, dann stell ich es auch in einen guten Stall... Man kann sich ja keinen Gaul kaufen und hat dann kein Geld um es vernünftig unterzubringen und dann steht es nicht artgerecht oder so... Das ist wohl verkannte Tierliebe... Meine Süße bekommt nur das Beste... und das ist leider schwer zu finden... Sie soll artgerecht gehalten werden (also Paddockboxen und den ganzen Tag auf die Wiese) und ich hab ja auch noch so meine Ansprüche (also Halle und Ausreitgelände etc).

Nicht so einfach...
*********4sex Paar
613 Beiträge
ich kann mir das halt nicht leisten
also habe ich auf eine Halle verzichtet. Mein Dicker soll es ja uch gut haben. Also kommt er jeden tag raus und hat ne Paddock-Box und ich reite im Regen. *smile*
Mich würde mal .....
interessieren, wieviel du monatlich anlegen willst ,um dir und deinem
Pferd alle diese Wünsche zuerfüllen??
Frage nur aus reinem Interesse, weil wir selber Boxen vermieten.
Was ist denn....
mir der Landes Reit und Fahrschule in Langenfeld, Gut Langfort?
Ich glaub da kommt man auch relativ gut in den Wald zum ausreiten...
**********ichae Paar
40 Beiträge
Natural Horsemen Ship
Hallo Ich habe ein Versprechen einzulösen. Ein kleines Mädchen (7) war Modell für mich. Sie hat Interesse am Reiten. Nun bin ich auf der Suche im Raum Frankfurt/ Taunus. Was suche ich für dieses Kind? Ein Westernpferd das auf diesem Wege ausgebildet wurde mit dem ich und selbstverständlich der Besitzer diesem Kind zeigen kann was man mit einem Pferd auf diesem Wege machen kann. Hab zwar eine gute Adresse aber das ist zu weit weg. Ich brauche einen Nachmittag. ich der weibliche Part. bin lange Zeit Western geritten habe aber leider im Augenblick keine Zeit mehr für dieses wunderschöne Hobby. Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich freuen. Liebe Grüsse Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.