Geld, mh... Die Leute die es beruflich machen, muessen Geld verdienen,
Und Steuern bezahlen. Versicherungen, die Anlage die genutzt wird etc.
Also tierwohl ist das eine, aber es ist ein wirtschaftlicher Faktor, die Geiz ist geil Mentalität ist nervig.
Ich kenne das. Aus dem moped Geschäft. Und eben aus dem reitbereich.
Viele erwarten Wunder, wollen es top, aber es darf nix kosten,
Es gibt immer schwarze Schafe, klar kann ich als protein Pferd sichten. Es kurz schalu machen und dann seufzen... Puh das braucht viel Zeit,
Zu ich aber nicht,
Da ist eben der Menschenverstand gefragt, um die falschen auszusietieren.
Aber ein Trainer der gut ist und 50 die Stunde nimmt, dann Staffelpreise macht, also zb 12 Std fue 500,
KNn schon billiger sein, wie eine pfeife due meint rs fuer die hälfte zu machen und alkes versaut.
Was Mi h aber am meisten nervt, ist wirklich dieser Kohle Gedanke, gut ist nicht billig, billig ist nicht gut.
So ist es eben.
Geschenkt..... Das gibt es nur im lala kand
Und Steuern bezahlen. Versicherungen, die Anlage die genutzt wird etc.
Also tierwohl ist das eine, aber es ist ein wirtschaftlicher Faktor, die Geiz ist geil Mentalität ist nervig.
Ich kenne das. Aus dem moped Geschäft. Und eben aus dem reitbereich.
Viele erwarten Wunder, wollen es top, aber es darf nix kosten,
Es gibt immer schwarze Schafe, klar kann ich als protein Pferd sichten. Es kurz schalu machen und dann seufzen... Puh das braucht viel Zeit,
Zu ich aber nicht,
Da ist eben der Menschenverstand gefragt, um die falschen auszusietieren.
Aber ein Trainer der gut ist und 50 die Stunde nimmt, dann Staffelpreise macht, also zb 12 Std fue 500,
KNn schon billiger sein, wie eine pfeife due meint rs fuer die hälfte zu machen und alkes versaut.
Was Mi h aber am meisten nervt, ist wirklich dieser Kohle Gedanke, gut ist nicht billig, billig ist nicht gut.
So ist es eben.
Geschenkt..... Das gibt es nur im lala kand