Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Reitbeteiligung an meinem Araber

*******967 Frau
759 Beiträge
Themenersteller 
Biete Reitbeteiligung an meinem Araber
Ich suche eine liebevolle Reitbeteiligung für meinen sehr lieben und ungewöhnlich großrahmigen Araber im Raum Ludwigsburg/Stuttgart.
Hallo und Reitplatz ist vorhanden.
Er ist 19 Jahre alt, kann aber noch gut geritten werden und ist wirklich ein ganz arg lieber Kerl, der vollbluttypisch natürlich ordentlich vorwärtsgehen kann.
Ich würde mich über Zuschriften versus PN freuen
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Du solltest mal ein Bild von der Seite oder unter dem Reiter einstellen, damit man sich ein besseres Bild vom Pferd machen kann. Von vorne sieht er für mich gar nicht wie ein Araber aus. Wenn Du sagst, ein ungewöhnlich großrahmiger Araber. Wie groß isser denn? *zwinker*
*******tze Frau
1.079 Beiträge
Hallo velvet,

ich kann dir keine PN schreiben "weil ich nicht in dein Suchschema passe". Kann sein dass das am Alter liegt.... Auf jeden Fall habe ich trotzdem Interesse an der Reitbeteiligung an diesem schönen Tier.

Ich hatte selber früher 3 eigene Pferde, natürlich nacheinander, und konnte jetzt seit einer Zeit leider nicht mehr reiten weil mein Leben sich zu sehr geändert hat und erstmal andere Dinge wichtiger waren. Ich habe zwar hie und da schon mal reiten können, doch nicht mehr regelmäßig. Daran würde ich gerne ändern.

Ich bin ebenso aus Stuttgart wie auch du, schreib mich doch bitte an wenn dein Gesuch noch aktuell ist.

Lieben Gruß *g*
*******967 Frau
759 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lustgeniesser,
Ich will ihn doch nicht verkaufen 😊.
Er hat 1,63 m Stockmass, was für ein Araber doch recht groß ist.
Das liegt vermutlich an seiner russischen abstammung.
Daneben ist unser Pony mit 1,48 m Stockmass zum Vergleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.