Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
658 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Meine neue Freundin möchte Sex mit mehreren Männern299
Ich habe gestern Abend mit meiner neuen Freundin über das Thema sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neustart nach dem Aus

***nJ Mann
25 Beiträge
Bis auf die Turniersaison war bei uns alles im möglichen Rahmen "normal"... Masken haben viele im Stall getragen, und man hat natürlich Abstand gehalten.
Die Stallbesitzer achteten darauf, Tierarzt-u. Hufschmiedtermine möglichst als Gemeinschaftstermine hinzubekommen, damit nicht jeden Tag "Fremde" in den Stall kommen... nun ja... *zwinker*
Die Pferde hatten jedenfalls ein sehr stressfreies Frühjahr.
********piel Frau
192 Beiträge
also ich kann mit maske nicht reiten- ist ohnehin schmarrn.
hab auch keinen einsteller mit maske bisher gesehen- reicht doch schon im supermarkt...

wir haben listen von der fn wo sich jeder einträgt und schmied/tierarzt/reitunterricht wird mir vorher noch angesagt. das muss reichen.
********piel Frau
192 Beiträge
ey, die bundesliga spielt wieder!!!
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Also ich fande die Zeit wo wir am Stall einen Zeitplan hatten, einfach stressig. Auch wenn jeder von uns am Stall 2 Stunden für sein Pferd hatte.
Durch die kleine Lockerung fühlt es sich fast normal an. Man hat endlich mehr Zeit fürs Training und das Anweiden.
********1961 Mann
1.238 Beiträge
Themenersteller 
und Dortmund hat gewonnen *g*
********piel Frau
192 Beiträge
ich hab jetzt jemand der nur zum zuschauen gekommen ist von der anlage verwiesen
********1961 Mann
1.238 Beiträge
Themenersteller 
sei nett zu den Menschen, müssen leider zu oft mit dem Klischee der Arroganz und Pferdequäler leben *g*
Lieben Gruß
********piel Frau
192 Beiträge
zuschauen ist aber gerade nicht erlaubt. siehe bundesliga.

klar ist das alles ein kasperletheater, aber bei mir ist in coronazeiten zutritt für unbefugte verboten- wofür ich eigentlich auch 3 schilder befestigt habe.

ich lass doch meine einsteller- die, die noch da sind- sich in listen eintragen und dann kommen spaziergänger mit kindern auf die anlage- weil einer mit seinem pferd spazieren gegangen ist und das tor halboffenstand....

ich bin halt nicht die netteste....

wir sind auch unterschiedliche bundesländer- wie es woanders geregelt ist weiß ich nicht
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Bei uns darf auch momentan kein Besucher rein. Noch nicht einmal um Pferde zu reiten die zum Verkauf stehen. Ist halt nicht möglich.
Das hat aber doch rein gar nicht mit Arroganz zu tun. Natürlich macht der Ton die Musik, aber wenn man den Leuten das in Ruhe erklärt, verstehen die das auch.
********piel Frau
192 Beiträge
ich hab das sogar ganz nett hingekriegt
*******iter Mann
1.251 Beiträge
@**********lade1 👍🏻
********1961 Mann
1.238 Beiträge
Themenersteller 
@**********lade1 *g* ... *top*
*********ella Mann
112 Beiträge
Ich kann so gut mit euch fühlen!
meine Existenz stand nun 2 Monate auf dem spiel mein Geschäft war geschlossen und ich musste mit 500€ über diese schlimme zeit kommen mit 2 pferden, die eine hochträchtig, 3 hunde und 1 mietz! Kaum noch Heu usw... Soforthilfe kam bis jetzt noch nicht an 😰

doch wir haben es gut überstanden, ich darf wieder Geld verdienen und fleisig sein, habe sogar ein neues zuhause für uns gefunden und bin motivierter als je zuvor in ein komplett neues und eigenes Leben zu starten
und dann kam gestern überraschend unser baby zur welt 🥰🥰🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.