Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf, auch mal die Kleiderschränke abzulichten. Das könnte auch lustig werden, und ich fange gleich damit an.
zum Thema
Beckenbodentraining37
Uns würde interessieren wer hier im Joy regelmässig seinen…Uns würde interessieren wer hier im Joy regelmässig seinen Beckenbodenmuskel trainiert und wie Ihr das macht.
1. hab meine 2 jährig für 3700 € gekauft letztes jahr. züchter sagte er zahlt nicht drauf... volles papier aus ner staatsprämienstute und slp siegerin
2. normal entwickeln stuten halt mit den fohlen mutterinstinkt und werden dann eher noch glotziger und schreckhafter
3. schrecktraining kann man probieren. meine eine hat einfach angst vor anglerzelten. da hast du einen puls von 200 am linken schenkel... das kann ich noch 1000 mal probieren anglerzelt macht sie nicht. megatraktoren mit riesengehänge... kreuzfahrtschiffe mit sound alles kein problem. aber sie sieht ein zelt und sagt mach ich nicht.
4. denke wir sind trotzdem eine gute reiter-pferd-kombination
5. pferd verkaufen ist halt so ne sache.... von besitzerwechsel zu besitzerwechsel werden die nicht besser. lieber durchbeißen wenn es nicht zu gefährlich ist
Ja, sorry.
Also bei uns auf der Anlage war mal der Kevin Schneider (Mustang makeover), der machte einen sehr netten Eindruck. Ich kenn mich aber mit Bodenarbeit und Horsemanship nicht aus. Ist aus 91227 Leinburg nach homepage.
also was er definitiv macht, war er sucht das problem auch beim reiter (pferd war von mir gezogen- ist ein 17 jähriges mädchen alleine ins gelände und über die stoppelfelder galoppiert, bin ich damals aber immer auch noch 3-4 mal die woche geritten.... und dann ging das nach verkauf recht schnell los, dass die stute getestet hat) . mittlerweile geht das pferd aber wieder problemlos mit der reiterin und mit mir mit begleitpferd ins gelände. zu zweit ist es halt auch einfacher