Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Part II

***nJ Mann
25 Beiträge
Hallo erst mal...
...bin noch relativ neu hier und ich war ziemlich überrascht, dass es hier eine Gruppe für Reiter gibt. Tolle Idee!

So, jetzt aber zu mir: ich habe relativ spät mit dem Reiten angefangen, dafür hat es mich aber umso schlimmer erwischt.
Auf einem großen klassischen Turnier hier in der Gegend gab es als Showprogramm Westernreiten. Ich hab dort zum ersten Mal Reining gesehen und wusste sofort, dass das genau mein Ding ist.

Von da an ging alles ziemlich schnell, da ich das Glück hatte, eine tolle Trainerin zu finden. Nach kurzer Zeit hatte ich mein erstes eigenes Pferd, einen Quarter Horse Wallach. Dazu kam dann nach 2 Jahren noch eine Quarter Stute und seitdem dreht sich bei mir eigentlich alles nur noch um die Ponies... *g*

Schön übrigens, dass es hier auch eine Menge Westernreiter gibt, da kommt man sich nicht immer als Exot vor.

Grüße aus dem Wilden Süden... *ggg*
OwenJ
Halli-Hallo und herzlich Willkommen auch dir!

Vielen Dank für die tollen Bilder als Einstand für diese Gruppe. Da sich hier viele Westernreiter tummeln, wird es für dich im Forum bestimmt interessant werden.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß und nette Kontakte.

Lieben Gruß,
Can
KoerperTreu
*******Treu
67 Beiträge
Super
das ich hier im JC diese Gruppe gefunden habe.

Seit Kindesbeinen auf an bin ich geritten und mit den Jahren wurde mein Hobby immer intensiver, bis ich meine eigenen Pferde hatte und mich intensiv mit Dressur (auch Turniere) beschäftigt habe.
Höhepunkt war mein eigenes Fohlen welches ich alleine aufgezogen und zugeritten habe.

Reiten meine große Herzensleidenschaft.

Allerdings mit jedem Kind mehr (3 Stück) blieb mir die Zeit leider nicht mehr und dann kam die Scheidung und mir hat es mein Herz zerrissen wie ich mich von meinen geliebten Freunden trennen mußte und mein Hobby an den Nagel hängen mußte *heul*...darüber hinweg gekommen bin ich bis heute nicht!!

Seit langen spiele ich wieder mit dem Gedanken mit dem Reiten zu beginnen, habe aber den Sprung noch nicht wieder geschafft.

Vielleicht ergeben sich ja hier ganz nette Kontakte, eventuell auch aus der Gegend, das es mir die Entscheidung leichter macht wieder das Glück der Erde wieder erleben zu dürfen.

lg
Kathrin
KoerperTreu
Hallo Kathrin,

herzlich Willkommen hier in der Gruppe der Pferdefreunde. Wir wünschen dir viel Spaß hier im Forum und drücken ganz fest die Daumen, dass es mit dem Wiedereinstieg in die Reierei schnell klappt.

Lieben Gruß ins schöne Bayern,
Can
Erst einmal ein hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe
Ein paar kurze Worte über uns, wir sind ein jung gebliebenes und lustiges paar, das mitten im Leben steht.

Wir sind glücklich über die Aufnahme in dieser Gruppe, da wir auch seit über 20 Jahren Pferde haben.

Leben und wohnen an der schönen Donau, und hier ist auch unser kleiner Pferdestall.

Wir freuen uns über jeden besuch, mit oder ohne Pferd, für ein Wochenende oder kurz Urlaub haben wir immer boxen und koppeln frei (natürlich kostenlos).

Bei uns im bayerischen Wald ist die Welt noch in Ordnung, schöne ausreit Wege ohne Verbote.

Wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit den Pferden

Lieben Gruß

Silvia und Christian
bavariapair
Hallo Silvia,
Hallo Christian,

vielen lieben Dank für euer Vorstellungsposting und ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe der Pferdefreunde.

Wir freuen uns, mit euch endlich mal wieder Stallbesitzer in unseren Reihen aufnehmen zu können. Die sind hier noch ein wenig rar gesäht. *zwinker*

Wir freuen uns auf weitere Begegnungen im Forum und wünschen euch - und natürlich auch allen anderen Mitgliedern - einen fröhlichen Nikolaus!
*nikolaus*

Lieben Gruß ins schöne Bavaria,
Can
Holladrio !
... und Hallo zusammen.

Ich bin Felida vom Bodensee und seit meinem 8. Lebensjahr infitiert vom Reitsport. Vorerst war es das Voltigieren, danach das Reiten.
Ich komme aus der Ecke "Dressur" und interessiere mich immer mehr für "Distanz".

Mein Hengst, in Marbach gezogen, war ein Hadban Enzahi Enkel und ein Gharib Sohn OX. Mit ihm hatte ich großes Glück, er war einfach der Beste. Da ich klein gewachsen bin, passe ich perfekt auf einen Araber.

Momentan bin ich leider inaktiv mangels Zeit, aber nach meinem nebenberuflichen Studium werde ich meine Stiefel wieder rausholen und mich nach einem neuen Vierbeiner umschauen.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.
Felida
felida
Hallo und herzlich Willkommen felida!

Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünschen dir ganz viel Spass im Forum.

Lieben Gruss an den Bodensee,
Can
Hals und Beinbruch !
Wir sind Martin und Martina. Wir sind nicht nur begeisterte Swinger, sondern auch echte Pferdefreunde.
Sie reitet bereits seit Jahren und hat IHN vor knapp 5 Jahren auch aufs Pferd gebracht ...
Wir besitzen einen Westfalen-Wallach (Hengste mag Sie an anderer Stelle *anmach* ), den SIE klassisch-englisch reitet. ER ist ein Fan des Westernreitens und im Moment auf der Suche nach einem pasenden eigenen Pferd.
Wir grüßen euch alle !!!
Unser Pferd "Prinz" ... so wird er übrigens auch verwöhnt...
Hallo Martina,
Hallo Martin,

herzlich Willkommen hier in der Gruppe! Wir freuen uns, mal wieder ein Paar in unseren Reihen aufgenommen zu haben, wo beide Partner diesen herrlichen Sport teilen.

Wir wünschen euch an dieser Stelle ganz viel Spaß, viele nette Kontakte im Forum und hoffen auf eine rege Beteiligung.

Lieben reiterlichen Gruß,
Can
****rwz Mann
34 Beiträge
Beinbruch hatte ich schon :-)
Also ich hab 4 nette Springpferde und zwei nette Rentner:-) Bin sozusagen Hardcore Reiter *g*
Ist ja interessant wie viele Pferdefreunde hier im Joy sind...Für persönlichen Kontakt fehlt mir oft die Zeit, obwohl ich ja schon neugierig bin und viele Leute hier echt super lust auf mehr als nur chatten und mailen machen (also martinmatti zum Beispiel :-)) Geh von Zeit zu Zeit mal in nen Club. Schickeria hört sich recht gut an, war allerdings noch nie dort. Was nicht ist kann ja noch werden und vielleicht sieht man sich ja dann dort mal...
riderwz
Hallo und herzlich Willkommen auch dir in dieser Gruppe.

Ja, hier tummeln sich recht viele Reiter, aber die Lust auf Swingen und Erotik schließt ja nicht aus, ein solch schönes Hobby, wie die Reiterei, zu haben. Deshalb freuen wir uns um so mehr über jeden Neuzugang. *zwinker*

Dir wünschen wir ganz viel Spaß hier im Forum und dass sich ein paar reale Kontakte ergeben.

Lieben Gruß,
Can
danke für die einladung
freue mich hier doch einige pferdebegeisterte personen neu kennen zu lernen. mein hobby ist das züchten. finde es immer wieder spannend was so ans tageslicht kommt wenn man eine neue paarung ausprobiert. und natürlich bei der aufzucht wie sie sich entwickeln.
wünsche jetzt noch allen eine schöne woche. lg hartmut
das diesjährige stutfohlen
Hallo Hartmut,

wir freuen uns, dich neu in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und wünschen dir ganz viel Spaß im Forum. Ein schickes Stütchen hast du da eingestellt.

Lieben Gruß,
Can
dank
ja das ist sie. hat ja auch nicht lange gebraucht für ein neuen besitzer.
Hallo an alle
Möchte uns hier mal vorstellen...

Bin mit Pferden gross geworden ,habe einen Berufsreiter geheiratet und habe mich jetzt , aus zeitmangel , darauf verlegt den TT für unsere Tochter zu spielen , die erst reiten und dann laufen lernte...scherz...kommt einem so vor . Wir freuen uns auf nette Kontakte und viel Spass hier . LG
hallo schatzvonM
die rolle als TT kenne ich sehr gut. habe meine tochter so durch den ponysport begleitet. da ist sie aber mitlerweile rausgewachsen. ich fand das eine sehr schöne zeit.
wünsche euch noch eine schöne woche.
lg hartmut
SchatzvonM
Auch euch sagen wir *willkommen* hier in der Gruppe und wünschen euch ganz viel Spaß im Forum. Wie wichtig ein TT ist, weiß ich noch aus meinen aktiven Turnierzeiten. Ein guter TT hat alles im Griff, weiß, wo alles liegt, rennt zu Meldestellen, holt Starterlisten, etc.... Toll, wenn man sowas bereits als Kind zur Seite hat....

Lieben Gruß,
Can
unverwechselbar
Macht auch richtig Spass ohne selbst den Druck zu haben ...aber man ist aufgeregter als wenn man selbst reitet *stolzbin*
mercur66
Ist auch ne sehr schöne zeit ...wollt sie nicht missen ...Wünsche eine schöne Woche und ein schönes Weihnachtsfest *wink*
an alle hier
wünsche ich ein schönes weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr.
lg hartmut
3 Fliegen mit einer Klappe
Liebe Mitglieder. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ist es doch interessant, wie viele "Pferdebegeisterte" auch im Joyclub sind und was für intime - geheime Wünsche, Träume und Vorstellungen jede(r) davon so hat.
Schade find ich, dass man dies in der Realität nicht immer weiß *g*

Euch allen wünsche ich:
Herzlichst "now4you"
now4you
Herzlich Willkommen und vielen Dank für deine Vorstellung mit dem wirklich gelungenen Bild.

Wir wünschen Dir viel Spaß im Forum, schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2012.

Lieben Gruß,
Can
********5239 Frau
90 Beiträge
Fröhliche Weihnachten

euch allen und euern vierbeinern

Kisses machts gut *wolke7*
****ps Paar
118 Beiträge
Gruß
in die Runde ...
Danke für die freundliche Aufnahme in der Reiter/Innen Runde :).
Unsere SIE ist eine Pferdeverrückte par excellence ... auch wenns wohl nie zum eigenen Pferdchen reichen wird ist sie doch seit 15 Jahren mit ein und derselben Reitbeteiligung sehr glücklich ... ein 22jähr. Hengst. *love3*

Ich war während seiner aktiven Turnierzeit (Springen M/S) immer für Herz, Tüddelei & Abwechslung zuständig und heute versuche ich den Rentner einfach so bei Laune zu halten *zwinker*

LG
tulips

PS: warum gibts hier Kühe & Schweine Smileys aber kein Pferdchen *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.