Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Part II

********5239 Frau
90 Beiträge
Ein Traum in schwarz ! *spitze*
Hallo!
...ja, ich möchte mich gern anschließen...ein traumhaft schönes Pferd!
*********ersex Paar
146 Beiträge
hallo
dann sind wir wohl dran *g*
unsere sie is total pferdevernarrt. seit ihrem 4. lebensjahr reitet sie. angefangen mit western und englisch im wechsel. dann mit 8 bekam ich eine 9 jährige hafi stute, die dann mein eigen war. man war ich stolz. *gg* meine ersten kleinen turniere waren reiterwettbewerbe. leider vekauften meine eltern dann das pferd als ich 11 war. darauf kam ich dann ein halbes jahr später in einen reit- und fahrverein und bekam dann dort erst ein pony als pflegepferd. nach ein paar monaten wurde ich auf ein deutsches sportpferd (unten im bild) gesetzt. hab mit der stute dann angefangen wieder turniere zu reiten in dressur und springen im e-bereich. später bin ich auch a-bereich geritten, aber nich sehr viele turniere. durch die schulischen prüfungen bin ich dann leider aus dem verein raus. nun suche ich eine neue reitbeteiligung, in der hoffnung, dass es auf diesem weg klappt. *wink*
liebe grüße
eine lady vom feinsten, wort wörtlich :)
Mittelaltersex
Seid herzlich gegrüsst in unserer Gruppe und habt vielen Dank für das ausführliche Vorstellungsposting.

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es auf diesem Wege mit einer RB klappt und wünschen ganz viel Spass im Forum.

Lieben Gruss,
Can
*******333 Paar
67 Beiträge
ich möchte mich und Henna bei Euch im Forum vorstellen
Danke für die Aufnahme in diesem Forum

....schon einige Eurer Beiträge habe ich mit Interesse gelesen und verfolge den zum Teil, intensiven und regen Meinungsaustausch hier

mein Herz gehört Reinhard *herz2* , meinem Mann *liebhab* und der Erfüllung meines Kindheitstraumes in Form einer inzwischen 17 Jahre alten Fuchstute namens Henna *love4*

...sie war vor 17 Jahren irgendwie übrig, hatte keine Papiere und wurde im Reitstall für den allgemeinen Schulbetrieb eingesetzt

...es war Liebe auf den ersten Blick und als ich mich das erste Mal auf ihren Rücken setzte wußte ich: das ist mein Pferd! *freu2*

solange ich denken kann ( und seit ich laufen kann ) habe ich mich für Pferde begeistert und auch unsere Töchter saßen auf Pferden, bevor sie richtig laufen konnten

...auch wenn Reinhard meine Liebe an dieser Stelle teilen muss, bringt er doch ( zum Glück ) das notwendige Verständnis für dieses zeitaufwendige Hobbie mit *knuddel*
...es war letztes Jahr im Mai zur Pferdesegnung
....liegt auf dem Rücken.....
Grüßt euch ;-)
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin leidenschaftliche Pferdeliebhaberin, auch mit Pferden aufgewachsen. Leider konnte ich durch verschiedene Lebenssituationen mein Talent nicht so ausbauen, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber ich muss einfach bald mal wieder in den Sattel und die Haut, den Geruch, die Wärme eines Pferdes spüren!!! Haaach, ich könnt heulen. Na vielleicht kann ich mich ja über diesen Weg mal wieder ein wenig austauschen...
couple3333 + lustexplosiv
Wir schicken euch liebe Willkommensgrüße, bedanken uns für die ausführliche Vorstellung und wünschen euch ganz viel Spaß in unserem Forum.

Lieben Gruß,
Can
********5239 Frau
90 Beiträge
Hallo Couple3333,

als ich dein Bild sah, dachte ich,es wäre unsere Stute .
Wahnsinn so eine ähnlichkeit.Ich muss auch mal ein Foto einstellen.

Alles gute

LG Wölfin
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Hallo :)
So, hier bin ich jetzt auch dabei!

Das hier ist mein Süßer, Playboy heißt er...

Er gehört mir seit 2006 und ist ein ziemlicher Dickschädel. Aber ich würde ihn im Leben nicht mehr her geben *zwinker*

Ich freu mich auf ein paar nette Gespräche hier!

Lieben Gruß
Secret
Hallo Secret,

wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast, wünschen dir mit deinem Playboy (so hieß der Vater meiner alten Zuchtstute *zwinker*) noch weitere schöne Stunden und dir hier ganz viel Spaß!

Lieben Gruß nach NRW,
Can
*********Mind Frau
534 Beiträge
vorstellung
hallo zusammen,
erstmal vielen dank für die schnelle freischaltung.
ich heisse nicole, bin 44 jahre alt und habe mit pferden zu tun, seit ich denken kann. meine vorliebe gilt den lusitanos; einfach eine wunderbare rasse, nervenstark und zuverlässig.
ich besass 7 jahre lang einen, meinen gitano und musste ihn leider aus finanziellen gründen abgeben *snief*
danach bekam ein pflegepferd von einem guten bekannten, den ich komplett versorgen durfte. habe ihn nach einer rehe wieder aufgepäppelt, aber nach einem halben jahr brach eine alte verletzung wieder durch und wir musste ihn einschläfern lassen.
seitdem habe ich keinen stall mehr betreten, aber der pferdevirus schlummert immer noch in mir und wer weiss, was noch kommen wird.
das ganze zubehör habe ich erstmal eingemottet, aber nicht abgegeben *zwinker*
freue mich auf nette kontakte hier.
lg

nicole
das war mein Gitano
auf der Equitana Open Air
DangerousMind
Hallo und herzlich Willkommen, liebe Nicole, hier in der Gruppe der Pferdefreunde. Wir freuen uns über das ausführliche Vorstellungsposting zusammen mit diesen tollen Bildern.

Nun wünschen wir dir einen guten Start im Forum, und wer weiß, vielleicht ergeben sich ja hier neue Kontakte, die dich wieder in den Stall und aufs Pferd bringen.

Viele Grüße nach NRW,
Can
wieder da
Hallo,

nach einigen Jahren Pause bin ich jetzt wieder im Joyclub und auch wieder in dieser Gruppe.

Ich halte mein Pony (Dülmener-Mix) zusammen mit einigen Freundinnen im Offenstall. Häufig steht da leider nicht das Reiten, sondern auch das ganze drumherum von Stallarbeit/ Weidepflege/ Reparaturen/ Hufschmied/ Tierarzt etc im Vordergrund - aber auch das ist mir wichtig. Es ist das Gesamtpaket, einfach die Zeit am Stall und mit Sam (so heißt er), die mich immer wieder erdet und mein Ausgleich ist.

Reiten tu ich aber natürlich auch - rein freizeitmässig, fast ausschließlich im Gelände, da sind wir ein eingespieltes Team. Ich hoffe, es wird bald wieder Sommer *g*

Liebe Grüße, Martina
MartinaHH
Hallo und "welcome back" hier in dieser Gruppe, liebe Martina!

Wie das hier funktioniert, weißt du ja bereits. Von daher wünschen wir dir erneut viel Spaß und anregende Gespräche im Forum.

Lieben Gruß in die Nachbarschaft,
Can
*******962 Mann
37 Beiträge
Möchte mich auch mal Vorstellen
Hallo alle zusammen, ich bin erst seit kurzer zeit hier und habe mich gefreut das es auch so eine gruppe giebt. Ich habe sehr späht mit dem reiten angefangen. ich bin stolzer besitzer einer schönen criollostute und hoffe das wir zusammen wachsen.

Grüße an alle
A.
hirsch1962
Ein herzliches Willkommen auch für dich. Wir freuen uns immer, wenn neue Joyclub Mitglieder sofort den Weg hierher finden...

Drum fühl dich wohl und hab viel Spass in unserem Gruppenforum.

Lieben Gruß,
Can
unsere ponys
unsere kleine diva und unser gino
an_ca
*willkommen* auch euch und vielen Dank für die Bilder eurer Ponys als Vorstellung!

Lieben Gruß,
Can
*****ort Paar
67 Beiträge
Unsere Beste
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Anbei ein Bild der schönsten Fuchsstute Deutschlands!
....jedenfalls für uns *g*
Hallo
Dann will ich uns mal vorstellen, wir ... zwei Hengste und eine Stute mit meiner Person.
Meine drei Hübschen sind die letzten aus der Zucht meiner Mutter und alle 11 Jahre alt ... Trakehner und Vollblut.
Bin mit Pferden aufgewachsen, hohe Dressur geritten und jetzt nur noch just for fun.
barkavelha
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß in unserem Gruppenforum wünschen wir dir.

Lieben Gruß,
Can
*********2011 Mann
12 Beiträge
will
auch mal hallo sagen und mich kurz vorstellen. ich reite seit ca. 8 jahren und hatte unterricht in doma vaquera. vor drei jahren habe ich zusätzlich eine ausbindung zum pferdedentisten gemacht.
froehlich2011
Hallo und herzlich Willkommen auch dir in unserer Gruppe. Die Pferdedentisten sind hier noch nicht so zahlreich vertreten. Deshalb freuen wir uns um so mehr über deinen Beitritt.

Lieben Gruß,
Can
*****a71 Frau
418 Beiträge
Antara71 und Antares
Auch ich danke Euch ganz lieb, dass ich in dieser Gruppe Mitglied sein darf. So etwas hier im JC- absolut toll.

Nun zu mir: ich bin schon seit meiner frühesten Kindheit mit dem Pferdevirus infiziert. Angefangen habe ich- da war ich 9 Jahre alt- mit 2 süßen Ponys, die ich mein eigen nennen durfte.
In der Lehrzeit musste ich sie dann leider wegen Zeitmangel verkaufen. und 20 Jahre lang war ich ohne Pferd...Aber seit nunmehr fast drei Jahren bin ich stolze Besitzerin eines Rheinisch-Dt- Kaltblutes. Er heißt Antares (was liegt da näher als mich hier Antara zu nennen, *smile).
Ich liebe Kaltblüter. Diese Kraft und Gelassenheit und das imposante Erscheinungsbild dieser Dicken gefallen mir immer wieder.
Meinen Antares habe ich gekauft, da war er ein Jahr alt...klein zottelig und zierlich. Dass er mal so ein stattlicher Bursche wird hätte ich damals nie gedacht. Seit acht Wochen reite ich ihn ein und hatte nie Probleme...ein Traumpferd.

So das wars erst mal

LG Antara71 und Antares

Und das ist mein Prachtbursche
********tPix Mann
2.431 Beiträge
Wirklich...
... ein hübscher Kerl. Daneben würden unsere Isis wie Fohlen aussehen *g*
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg beim Ausbilden und ich denke, das wird ein Pferd für die Seele, an dem Du hoffentlich noch viele Jahre Deine Freude haben wirst...
LG
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.