Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Part II

*******rike Mann
137 Beiträge
:)
Hallo Com!!

Vielen Dank für die zügige Aufnahme in der Gruppe.Hm wo fange ich denn an..Also ich reite seit meinem 5.Lebensjahr.Hatte zwischenzeitlich (von 16-20) eine kleine Pause und bin seit dem wieder voll dem Pferde-Virus verfallen *lol* .Ich denke das muss ich nicht weiter ausführen *zwinker* .
Seit einem schweren Sturz beim Springen,liegt mein Schwerpunkt eher in der Dressur.Obwohl es bei mir manchmal immer noch heftig kribbelt wenn ein Sprung in der Nähe ist.
Bin sehr neugierig was mich in dieser Gruppe erwartet ,an alle liebe Grüsse ..Chris
FirstStrike
Hallo Chris,

herzlich Willkommen hier in der Gruppe. Schön, dass du dem Weg in die Vorstellungsrunde gefolgt bist und hier ein Hallo in die Runde wirfst. *zwinker*

Wir wünschen dir viel Spaß Im Forum und hoffen auf eine rege Beteiligung.

Lieben Gruß,
Can
******_by Mann
7 Beiträge
überall gibts Bilder von Pferden ich aheb auch einige Hunder
Ich denke da ist heir doch keine Pferdebildersammelstelle oder doch?

Pantor
Pantor
Wir verstehen dein Posting nicht so ganz. Aber wenn wir es richtig deuten, scheint es dir nicht zu gefallen, dass andere User sich hier vorstellen und dabei die Bilder ihrer Pferde mit anhängen. Warum??

Wir finden es sehr schön und begrüßen es absolut, wenn das geschieht, denn so kann sich doch jedes andere Gruppenmitglied schneller und einfacher ein Bild davon machen, wer sich hier vorstellt.

Also liebe Leute, macht gerne weiter so. Wir freuen uns über jeden, der den Weg in diesen Thread findet und ein nettes (und auch gern bebildertes) Hallo in die Runde wirft!

Lieben Gruß,
Can
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *freu*
SaarLux
Sehr gerne!! *wink*

Schön, auch ein paar europäische Nachbarn begrüßen zu dürfen... *top* Wir wünschen euch viel Spaß im Forum.

Lieben Gruß,
Can
Dankeschön,freuen uns über nette Kontakte.. *wink*
@SaarLux...
...alsp nett sind wir *zwinker*
****y5 Frau
1.223 Beiträge
So,
wir sind zwar schon lange hier Mitglied in der Gruppe, aber seit neuestem dürfen wir

http://www.joyclub.de/my/1078054.unverwechselbar.html

als Co-Mod´s unterstützen. Wir bedanken das wir das hier machen dürfen.

Wir haben uns zwar ganz am Anfang schon mal vorgestellt, machen das jetzt hier nochmal.

Wir sind beide schon lange in der Pferdewelt unterwegs und haben im Laufe unseres Lebens sehr viele große Meister kennengelernt und durften bei ihnen lernen. Wir bilden Reiter und Pferde klassisch aus und unser besonderes Steckenpferd ist die Ausbildung von Pferd und Reiter mit Handycap jeglicher Art.

Wer mehr über uns hier im Joy und/oder unsere Arbeit wissen möchte kann gerne auf unserem Profil stöbern und/oder uns anschreiben.

Freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Can.

Liebe Grüße
emely5
Co-Mod
emely5
Na, dann heissen wir euch hier auch ganz offiziell als Mods Willkommen und freuen uns ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit.

*willkommen*

Lieben Gruß,
Can
******_by Mann
7 Beiträge
Bilder von Pferden hier einstellen bedeutet dann dass ihr da
auf den Menschen schliessen könnt. Klasse habe ich verstanden
Ich suche jetzt mal Pfderdebilder von meinen Pferden sende diese euch und dann erhalte ich ein MenschenProfil von mir.
Und wenn sie mir dann noch sagen bzw. schreiben können was ich noch nicht weis dann seit ihr heir Hellseher.

Pantor

PS: ich werde täglich überflutet von Mails, ihc bin hier um Leute vorallem Frauen kennezulernen die sich wie ich der freien Lust hingeben wollen
@ Pantor
Irgendetwas scheinst Du hier falsch verstanden zu haben - auch wenn wir hier in einem Erotik-Forum sind - diese Gruppe befasst sich mit der Reiterei der Pferde - der vierbeinigen - und wenn Du damit ein Problem hast, dann ist das die falsche Gruppe für Dich - um über Erotik, Sex etc. zu *tipp* - dafür gibt es genügend andere Gruppen und andere öffentliche Threads hier im Forum.

Und ja, wenn jemand sich vorstellt, beschreibt was und wie er reitet und dann noch ein Bild mit seinem Pferd hier in der Begrüssungsrunde einstellt (die Betonung liegt - in diesem Thread - auf einem Bild) kann man sich schon eine ungefähre Vorstellung von der Person machen - und nein, man kann daraus weder die sexuellen Vorlieben oder die politische Gesinnung erkennen - die interessiert hier aber auch niemanden!!

*sorry* an die Mods, aber das musste grad mal sein
Pantor
Wir müssen L_Etoile recht geben, und, wenn wir uns recht erinnern, hast du dich hier gar nicht vorgestellt! Dass du auf der Suche nach einer Frau bist, können wir uns denken, denn das sind die meisten Herren hier. Dennoch stellen sie ich hier vor - mit einem Bild ihres Pferdes - da wir uns hier in einer sportlich ausgerichteten Gruppe auf einer erotischen Plattform befinden, in der man durchaus beides verbinden kann!

Wenn dir die Nachrichten über Neuigkeiten innerhalb der Gruppe zu lästig sind, bleiben dir zwei Möglichkeiten: entweder klickst den untenstehenden Button, dass du keine weiteren Benachtichtigungen über Neuigkeien in dem betreffenden Tread mehr erhalten möchtest, oder du trittst aus der Gruppe wieder aus.

So, wir denken, nun ist hier alles gesagt und möchten sehr gern den Neuen in dieser Gruppe weiterhin die Möglichkeit geben, sich der Community hier vorzustellen.

MODeraten Gruß,
Can
******_by Mann
7 Beiträge
Beide sind mit dem Namen Pantor hier
Mein Pferd heisst Pantor

mein Name hier ist Pantor

wer ist nun wer?

Wie kann ich Bild laden ?

PAntor
Die beiden auf dem Bild sind der PAntor Pferd und der geile Mann Pantor
Pantor
Herzlich Willkommen euch Zweien! Schön, dass ihr euch vorstellt und dass es mit dem Hochladen des Bildes geklappt hat.

Wir wünschen viele nette Kontakte und ganz viel Spaß im Forum.

Lieben Gruß,
Can
******278 Paar
90 Beiträge
Hallo alles zusammen

Vielen Dank das wir dabei sein dürfen

Ich möchte mich und meine Pferde auch mal vorstellen.
Ich heiße Ina bin 30 und reite seit meinem 9. Lebensjahr.
Zu meinen treuen Begleitern gehören:
ein 24 Jähriger Connemara-Mix Wallach ausgebildet und plaziert bis L-Dressur, er ist seit 22 Jahren in meinem Besitz.
eine 16 Jährige Zweibrücker Stute von mir bis M-Dressur geritten und plaziert, nun zur Zucht eingesetzt und seit 14 Jahren in meinem Besitz
Ihr 1 Jähriger Sohnemann ein Zweibrücker Hengst und sein Spielgefährte ein 1 Jähriger Westfalen Hengst

So das wars mal zu uns.
Hoffe das klappt mit Fotos *g*
Meine Stute
Mama mit Sohn
Die beiden Wilden
****y5 Frau
1.223 Beiträge
Guten Morgen GundI8278,
vielen Dank für die schöne und ausführliche Vorstellung.

Wir heißen Dich herzlich Willkommen und wünschen Dir viel Spaß hier in der Guppe.

Liebe Grüße
emely5
Co-Mod
GundI8278
Auch von uns ein herzliches Willkomme hier im Kreise der Pferdefreunde. Tolle Bilder hast du da eingestellt, und deine Stute sieht fantastisch aus!

Auch wir wünschen dir viel Spaß im Forum und hoffen auf eine rege Beteiligung.

Lieben Gruß,
Can
******278 Paar
90 Beiträge
Dankeschön für euer liebes willkommen heißen
*****_82 Paar
60 Beiträge
Hallo an alle *g*

Danke, dass ich dabei sein darf!

Auch ich bin reit- und pferdebegeistert. Leider besitze ich noch kein eigenes... Ich denke das wird sich aber irgendwann ändern lassen *zwinker*
Bin noch Anfänger was den Reitsport angeht und erhoffe mir interessante und hilfreiche Gespräche in dieser Gruppe.

Freu mich auf euch *g*

Liebe Grüße
Tina
xups
Hallo Tina!

Herzlich Willkommen auch dir! Wir freuen uns, dass du sowohl den Weg zum Reitsport als auch hier in die Gruppe gefunden hast. Hier tummeln sich Menschen der verschiedensten Ausbildungsstände und Reitweisen. Es wird also nicht langweilig werden... *zwinker*

Wir wünschen dir ganz viel Spaß im Forum.

Lieben Gruß,
Can
Hi
Hallo,

auch ich bin neu hier. Ich reite jedoch nicht (mehr), weil ich mit meinen 83 kg einfach zu ähm fett bin für die Ponies. Noch 20 kg müssen erst weg.

Als Kind zuerst normaler klassischer Reitstil. Dann habe ich die sogenannte Leichte Reitweise kennen gelernt und immer in den Ferien auf dem Reiterhof geritten. Unsere Lehrer wurden alle damals entweder direkt von Linda Tellington Jones ausgebildet oder von der legendären Ursula Bruns ( bekannt früher durch die PonyPost). Wir hatten zwar auch einige Welsh, aber auch Welsh Cob, Irish Cob, Irish Hunter, aber schwerpunktmässig super tolle Connemaras.

Geritten sind wir alle mit Hackamore oder S-Bit oder Polis-Bit, langer Zügel, kein Schenkeltreiben, Gewichtsverlagerung und Stimme. Genialst. Leider gibt es bei mir so etwas nicht (mehr) bzw. nichts in meiner Nähe.

So helfe ich dann 1 - 2x auf einem süßen Ponyhof und kümmere mich speziell um einen krebskranken Araber-Welsh.
FloraSoft
Herzlich Willkommen in unseren Reihen! Wir freuen wir uns, dass du dabei bist.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum.

Lieben Gruß,
Can
Hallo @ all...
...ich bin selbst Besitzerin eines Pferdes und hab mir damit einen Kindheitstraum erfüllt. Freddy ist ein 16 jähriger Hannoveraner-Wallach und ging mal in Dressur. Jetzt darf er Rentner sein und das Freizeitreiten genissen. Er ist der perfekte Ausgleich zu meinem offenem Leben. Bei JC bin ich schon 4 Jahre und hab hier schon viele Erfahrungen gesammelt. Etwas ungewöhnlich für mich, eine Pferdegruppe in der Erotik zu finden, aber da sieht man wieviele dieses Teilen. Ich freu mich auf nette Unterhaltung und genieße heute erstmal noch das schöne Wetter...

Gruß Butterflylady
Mein Liebling...
****y5 Frau
1.223 Beiträge
butterfly_lady
Wir freuen uns , daß du den Weg zu uns gefunden hast und wünschen Dir viel Spaß hier bei uns in der Gruppe.

Wir freuen uns auch bald Beiträge von dir lesen zu können.

Liebe Grüße
emely5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.