Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Part II

Auch wir heißen dich herzlich Willkommen in unserer Gruppe und bedanken und für das ausführliche Vorstellungsposting mit Bild.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum.

Lieben Gruß,
Can
***30 Mann
35 Beiträge
Hallo
Hallo, auch ich bin neu hier. Und möchte mich kurz vorstellen. Meine Reitkünste reichen leider nur so weit, dass ich mich meistens oben halten kann. Meine Frau reitet dafür besser. Ich bin eher für den Nachwuchs zuständig. Unsere Stute ist für die nächste Saison tragend von Quasar de Charry einem vierjährigen Sohn des Quaterback.
Viele Grüßen,
Doc30
Doc30
Hey, auch dir gilt ein herzliches Willkommen. Soweit wir deine Bewerbung für die Gruppe noch im Kopf haben, kümmerst du dich nicht nur um die Zucht, sondern bist auch Tierarzt. Das ist natürlich eine absolute Bereicherung für die Gruppe!

Lieben Gruß,
Can
***30 Mann
35 Beiträge
Unverwechselbar
Ja, das stimmt. Ich kümmere mich auch von Berufs wegen um unsere vierbeinigen Freunde. *zwinker*
Hallo an alle Pferdenarrischen :)
da sag ich doch mal herzlichen Dank an die Aufnahme hier und stell mich gleich mal vor *g* Bin seit meinem 20 Lebensjahr auf und neben dem Pferd unterwegs. Angefangen hat alles damals in einer kleinen Reitschule, dann kam das erste eigene Pferd und sogar noch die Ausbildung zum Pferdewirt Schwerpunkt Reiten. Nach ein paar Jahren ohne Pferd gabs heuer wieder ein eigenes, aber bei meiner kleinen dauert das mit dem Reiten noch. Das macht aber nix, da ich ja neben meinem Beruf immer noch Reitstunden gebe und auch das eine oder andere Pferd mal reite.

Ich beschäftige mich viel mit gebissloser Reiterrei, obwohl ich noch klassisch ausgebildet wurde, aber auch Westernreiten ist seeeeeehr interessant.

Nun aber nich lachen, da meine kleine eine wunderschöne Paintstute ist, wie ich SIe ausbilde, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich erstmal sehen, was Ihr so liegt. Bin da Vielseitig. Wichtig ist erstmal, dass Sie mir vertraut.
MickyBlueEye
Hallo hier in der Gruppe der Pferdebegeisterten und vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung.

Wir freuen uns, dass du hier bist und wünschen dir viel Spaß und gute Kontakte.

Lieben Gruß,
Can
*******011 Frau
2.908 Beiträge
@Micki
Die ist ja voll süß *g* Wie alt ist sie?
Sie ist jetzt 14. Monate alt und eine sehr relaxte Kleine, hat schon den einen oder anderem einen heftigen Schock verpasst, WEIL Sie schläft täglich mal einfach so 1-2 Stunden. Hab ich selbst so auch noch nicht erlebt. Völlig entspannt die kleine
*******tze Frau
1.079 Beiträge
Wie cool ist das denn...?
******i61 Mann
35 Beiträge
entspannung pur.... würde ich sagen.......... *g*
Darf ich vorstellen: Bonny, Sir Robert & Blacky
.
Ein schöner Aufgalopp! Da wir euch ja bereits hier begrüssen durften, begrüssen wir eure Vierbeiner nun auch.

Alle weiteren Bilder eurer Pferde postet bitte gern hier:

Reit- und Pferdesport: Bilder eurer Lieblinge - Part II

Lieben Gruß,
Can
Hey!!!
Mein Name ist Heike bin 31 Jahre alt!;-)Ich Bin seit meinem 3Lebensjahr eine totale Pferdenarrin.Am aller meisten Faszinieren mich die Trackener mit dem Schwarzen Fell und den breiten Huffen!Glg und Bussy an alle Pferdefans
Hallo Heike!

Herzlich Willkommen hier inmitten der Pferdefans. Schön, dass du dich so sehr in die Trakehner verliebt hast. Die Zeit der großen Hufe ist bei dieser Rasse zuchttechnisch zwar schon eine Weile her, aber Rappen gibt es nach wie vor noch eine ganze Menge. *zwinker*

Lieben Gruß,
Can
Hallo da bin ich:)
Also ihr lieben möchte kurz ein paar Begrüssungsworte schreiben:)

Bin echt froh darüber das es hier eine Gruppe gibt die sich mit dem schönsten Sport/Hobby der Welt beschäftigt *zwinker* ,ich bin Freizeittechnisch auf dem Pferderücken unterwegs und das mit grosser Leidenschaft:) habe aber kein eigenes Pferd. Freue mich auf viel neues und spannendes rund ums Pferd:)

Bussi
Sugar_17375
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Gruppe. Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünschen dir viel Spaß im Forum.

Lieben Gruss,
Can
*******hen Mann
2.222 Beiträge
hey hallo ich bin der alex und habe im letzten jahr erst angefangen zu reiten.
Hallo Alex,

das ist ja mal ein ungewöhnliches Vorstellungsfoto! Herzlich Willkommen und viel Spaß auch dir hier in dieser Gruppe.

Lieben Gruß,
Can
Mein "Fu"
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt neu in dieser Gruppe.

und meinen Fu hab ich seit ca. 2 Jahren... er steh in einem Offenstallplatz Nähe Leipzig, und ich versuch ihn Western zu reiten aber mom. nen ich es eher Alternativ;o)

Er ist das beste was mir je hätte passieren könne... *ggg* Sorry Schatz;o)

Wir sind, passent zu Ihm (Wald und Wiesen mix ca 8Jahre)) Wald und Wiesen Reiter, wir haben schon Wanderritte gemeistert wo andere aufgegeben hätten,... er ist einfach meine Lebensversicherung.

Ich arbeite mit ihm nach Hempfling und mache einfache Doppellonge vom Boden aus und reite nach Penquitt, Etienne Hirschfeld und klassisches Bauchgefühl im Sattel.

Für mich zählt nicht ,dass was er leistet, keine Schleifen sondern in erster Linie das mein Pferd spaß an der Arbeit hat, gut gymnastiziert GESUND ist und bleibt gut und trittsicher durch´s Gelände kommt und "Der Weg ist das Ziel!"

Ich suche immernoch eine nette Truppe, der ich mich wieder Anschließen kann was das Wanderreiten betrifft im Umkreis MAX 200km.

*sonne*ige Grüße
Fu im Winter 2011
So schön ist es bei uns;o)
Vier_Faeuste_XX
Herzlich Willkommen und ebenso herzlichen Dank für die nette Vorstellung mit den süssen Bildern.

Wir hoffen, ihr werdet euch wohl fühlen und habt Spaß im Forum.

Lieben Gruß,
Can
Danke,...
das ist Lieb;o)
Das Bild vom Shooting ist mein eigenes Bild,... was ich für Foren und Facebook usw. Nutzen darf,... nur nicht für Kommerzielle Zwecke....

LG
Gelöschtes Bild
Wir Mods haben leider keinen Einfluss darauf, wenn der Support hier Bilder löscht. Da unten auf dem gelöschten Bild ein anderer Name erschien, hat der Support aus Urheberrechtsgründen gelöscht.

Lieben Gruß,
Can
Fu

Er sieht so aus wie ein Welsh Cob oder ein Ire. Und schon stelle ich wieder fest ... Pferde , Ponies und Männer ... ähm wer der Verlierer ist, ist ja klar.
hihi, nein ich nenn ihn Liebevoll meinen Andalusier für Arme *ggg*

Aber wenn man sich mit Berbern befasst hat könnte auch sowas drin stecken;o) Nur ohne den Arabischen Anteil...

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.