Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Part II

Mhm ... Connemara sind ein Mix aus allen, da ist alles drin von Araber, Vollblut, Berber und Iriische liebste Trittsicherheit
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Hallo,

ich bin ganz neu in der Gruppe - seit wenigen Tagen erst im Joyclub.

Ich reite (mit Kinderpause), seit meinem 11ten Lebensjahr.
Ich habe eine 12jährige Friesenstute und es gehören - da 2 meiner Kinder auch reiten - auch noch eine Irish Cob-, sowie eine Shetty-Stute zur Familie.

Die Pferde stehen in einem Stall in der Nähe, wo sie immer Pferdekontakt haben und zur Zeit 24 Std. (wenn sie nicht geritten werden) im Herdenverband auf der Weide sind.

Soviel für's Erste.
LG!
Soukie_3
Hallo und herzlich Willkommen sowohl im JC als auch hier in der Gruppe. Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünschen dir viel Spaß und viele neue Kontakte.

Lieben Gruß,
Can
Da bin ich....
.....habe zwei Irish Cop Stuten, reite rein Freizeit, habe noch vier Einstaller. Zur Zeit ein total bunte Herde, von Stute über Wallach bis zu unserem kleinen 3 Monate alten Pintohengst der leider eine Handaufzucht ist, die Stute mußte am 10. Tag nach Geburt eingeschläfert werden.
Ich reite seit meinem 12 Lebensjahr, dazwischen mal 10 Jahre pausiert und jetzt wieder voll drin im geschehen.
****y5 Frau
1.223 Beiträge
tinkerpony
*willkommen* hier bei uns in der Gruppe. Wir wünschen dir viel Spaß hier bei uns.

Liebe Grüße
emely5
Wird Zeit, dass ich mich vorstelle
Moin, Ihr Lieben,

nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen.

Ich bin aus dem hohen Norden Niedersachsens (nördlich von Bremerhaven).
Reiten lernte ich vor 10 Jahren etwa (in Berlin) und ich mache es mal gut, mal schlecht.
Keine Dressur, kein Springen, sondern lange Ausritte in der Natur, auch mal flotter.