Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Part II

hallo in die runde
dann will ich mich auch mal vorstellen oder am besten ins profil schauen

lg der hufschmied
na dann ein herzliches Willkommen
********5239 Frau
90 Beiträge
Na dann hättest bei mir vorbeischauen können gestern !

Lach bissl weit
Hallo Herr Hufschmied!

Zum Glück hat es nun doch geklappt... Herzlich Willkommen hier!*wink*

Lieben Gruß,
Can
hallöchen....
Wie gewünscht stelle ich mich eben kurz vor.

Seit 2009 wieder wohnhaft in Berlin. Davor 10 Jahre an der schönen Ostsee wo ich mir auch den Traum vom eigenen Pferd erfüllt habe und dieser Traum hat mich auch zurück nach Berlin begleitet.
Ich bin aktiver Profifreizeit Reiter mit hohen Ambitionen es auch bei einem Hobby zubelassen. *zwinker*

Ja was soll ich noch sagen...31 Jahre jung, Mutter von 2Kindern und Alleinerziehend.

lg Claudi
Märchenland...
Hallo
Hallo hier in der Gruppe!!
J & J
**********_herz Frau
151 Beiträge
Hallo
Auch eine kurze Vorstellung von mir.

Ich bin seit 11 Jahren stolze Besitzerin einer Friesenstute. Im Juni habe ich sie auf´s Altenteil gestellt und sie genießt jetzt die Ruhe, obwohl wir ab und an noch mal ins Gelände gehen.
****y5 Frau
1.223 Beiträge
@verlorenes_herz
Herzlich Willkommen bei uns in der Gruppe und viel Spaß hier.

Liebe Grüße
emely5
verlorenes_herz
Auch von uns ein herzliches Willkommen in unseren Reihen. Wir wünschen dir viel Spaß im Forum.

Lieben Gruß,
Can
*******brio Mann
576 Beiträge
Hobbyfotograf
Hallo Leute des reitens..........wollte mich einfach kurz vorstellen ......

bin ein reiner Hobbyfotograf und such neue Herausvorderung

bin auf der suche in BW......... auf weibliche Modells die ein eigenes Pferd haben und sich gerne mal auf und mit dem Pferd ablichten lassen wollen..............

näheres per PN

Danke im voraus..........
sunnycabrio
Herzlich Willkommen in der Gruppe der Pferdefreunde. Wir wünschen dir viel Spaß hier und hoffen, dass du recht viele Models vor die Linse bekommst. Für uns bist du leider zu weit weg. *zwinker*

Lieben Gruß,
Can
*******brio Mann
576 Beiträge
Danke Euch *knips*
Hallo zusammen !

Bin auch neu in der Runde und wurde gebeten, mich kurz vorzustellen.

Ich bin selber stolze Besitzerin eines 8-jährigen Hannoveraners ( Wolkenstein II/ Lauries Crusador xx), der sich seit mehr als 5 Jahren in meinem Besitz befindet.
Der Reitsport gehört zu meiner Freizeitbeschäftigung, wobei ich nicht auf Turniere gehe.
Allgemein gehöre ich zu der Spezies Reiterinnen, die auch durchaus mal mit anpacken können und die keine Krise bekommen, wenn sich mal ein Fingernagel ins Nirvana verabschiedet.
Und trotzdem behaupte ich mal, ich lass mich von meinem Pferd nicht nur durch die Gegend tragen, sondern reite Dressur (zumindest versuche ich es..). *gg*

Hier im Forum bin ich gespannt auf neue, nette Bekanntschaften unter Gleichgesinnten.
Ty_che
Hallo und herzlich Willkommen auch dir, und vielen Dank, dass du der Bitte nach einer kurzen Vorstellung so schnell nachgekommen bist.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum.

Lieben Gruß,
Can
vielen dank für die aufnahme in eure gruppe und ich grüsse alle mitglieder
pepe7367
Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünschen dir ganz viel Spaß im Forum!

Lieben Gruß,
Can
*********6471 Paar
434 Beiträge
Hallo zusammen
Kurz zu mir
Also war schon als Kind Pferdebegeistert und mein Traum war immer mein eigens Pferd. Also vor ca. einem Jahr rettete ich einem alten kranken (starken Wurmbefall ) Hannoveraner vor dem Abdecker, leider ist er in Februar verstorben mit fast 29 Jahren.

Aber es stand für mich für mich fest, ich will unbedingt ein neues. Im Juli war es soweit, habe sie gesehen und es war passiert Liebe auf dem ersten Blick :).
Piri eine 12 Jährige Quarter Horse Stute:))
sternchen6471
Hallo und herzlich Willkommen auch dir in unserer Gruppe! Wir bedanken uns für die nette Vorstellung und wünschen dir ganz viel Spaß hier.

Lieben Gruß,
Can
He......
liebe freunde des Reit und Pferdesport,freue mich sehr über diese Gruppe und auf einen regen Austausch mit euch! Anbei ein Foto von einem meiner drei ganz lieben Fellnasen,unser Jüngster,zweieinhalbjähriger Hengst.

Liebe Grüsse Katrin
Unser "Landjunge"
*ggg* der sieht aus, als hätte er es faustdick hinter den Ohren *fiesgrins*
Hallo....
nein hat er aber aber nicht,er ist ein ganz lieber.
PS. das reinste Frauenpferd(er kuschelt so gern) *g*
*********6471 Paar
434 Beiträge
@******n72

Klasse Hengst *top*
Was ist das für einer
Gruß Anja
Hallo Katrin,

herzlich Willkommen und viel Spaß in der Gruppe.

Lieben Gruß,
Can
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.